AngeloP hat geschrieben: ↑Di Jun 25, 2024 09:42
odb_2023 hat geschrieben: ↑Mo Jun 24, 2024 20:50
AngeloP hat geschrieben: ↑Mo Jun 24, 2024 16:50
3 Teams sind mit der Saison fast durch.
Hier ihr Restprogramm.
Bruchsal : Greifs-Bretten-Bretten 3:6 Max erreichbar 6:6
Pfozheim : Mustangs-Mustangs 4:6 Max erreichbar 6:6
Ravensburg: Mustangs-Hammers-Greifs 8:1 Max erreichbar 11:1
4 Teams mit mehr als 5 Spiele
Greifs 6 offen. 5:1 Max erreichbar 11:1
Hammers 5 offen 3:4 Max erreichbar 8:4
Mustangs 6 offen 3:3 Max erreichbar 9:3
Bretten 7 offen 0:5 Max erreichbar 7:5
Meisterschaft: Ravensburg oder Greifs.Damit sind die 2 Plätze weg.
P3 bis P7 ist alles möglich.
und schon wurden aus einem sicheren Meister zwei Meisterschaftsaspiranten - interessant
die Mustangs sind noch nicht aus dem Rennen, dafür müssen sie aber nächste Woche gegen Ravensburg gewinnen.
Pforzheim wird wahrscheinlich keine Punkte mehr holen, waren die letzten Spiele nur noch in Mindeststärke unterwegs.
Bruchsal/Bretten kommt auf die beiden Derbies an, wie sie ausgehen...
nein.....du verstehst es bloß nicht.
Ich sehe das realistisch und du halt mit Glück,Wunsch,kann,könnte,Mathematisch..........
Deswegen hab ich diese Option für dich gelassen
Oder möchtest du mir sagen das Ravensburg zuhause gegen die Greifs verlieren wird?
Na dann sag mir in welchen Bereich die deutlich besser sind? Wobei du bedenken musst das Ravensburg die Möglichkeit hat aus dem Pool der 1. Mannschaft ziehen kann.
Ne.......das Ding lassen die sich nicht mehr weg nehmen.Aber träumen darfst du weiter-
255:109 Ravensburg bei 9 Spiele
147:70 Greifs bei 6 Spiele
Ich verstehe es sehr wohl, und betrachte es absolut realistisch. Ravensburg muss erst mal Filderstadt schlagen. und zur info, Ravensburg 1 spielt am Tag davor in Hall, denke da wird es nicht all zu viele Orange-Helme Sonntag auf dem Platz rumzurennen sehen, auch wenn Filderstadt auf dem Heimweg liegt.
Trotzdem ist es für Filderstadt ein Do or Die Spiel, um noch die Chance auf Aufstieg/Relegation zu wahren. Entweder der Druck gibt dir Schub, oder er erdrückt dich. Deswegen das interessanteste Spiel des Wochenendes
Ich sage nicht, dass die Greifs in Ravensburg gewinnen werden, ich sage aber auch nicht dass sie verlieren!
achja, übrigens kommt direkter Vergleich vor Punktewertung bei Punktgleichheit