Bayernliga 2024
-
- Newbie
Re: Bayernliga 2024
Mit Aschaffenburg und Neustadt kommen jetzt auch noch zwei machbare Gegner auf sie zu und Hof hat Nürnberg vor der Brust.
Zuletzt geändert von NoHandsNoCookies am Di Jul 09, 2024 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ne, Neustadt kommt nimmer. Die haben heute für den Rest der Saison zurückgezogen.NoHandsNoCookies hat geschrieben: ↑Di Jul 09, 2024 06:37 Mit Aschaffenburg und Neustadt kommen jetzt auch noch zwei machbare Gegner auf sie zu und Hof hat Nürnberg vor der Brust.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Newbie
Schade, von außen betrachtet war Neustadt eines der besseren Programms im Norden.
Der Fisch stinkt ja meistens vom Kopf her.
Bin gespannt was sich da insgesamt an Strafen ansammelt, durch die Aktion.
Hoffe mal die kommen wieder in einen Herren Tackle Betrieb, befürchte aber das wird ein tiefes finanzielles und sportliches Loch reißen.
Bin gespannt was sich da insgesamt an Strafen ansammelt, durch die Aktion.
Hoffe mal die kommen wieder in einen Herren Tackle Betrieb, befürchte aber das wird ein tiefes finanzielles und sportliches Loch reißen.
Also organisatorisch sind die Falcons mMn besser aufgestellt wie viele andere Vereine. Voller Rückhalt vom Verein, viele Macher, Zuschauerzuspruch, das Rundherum am Gameday war immer top organisiert.
Nur warum die Mannschaft so einen immensen Leistungseinbruch im Vergleich zum letzten Jahr hatte kann ich mir nicht erklären. Was jedoch aufgefallen ist, dass es dieses Jahr viele neue US-Coaches an der Sideline gab die ich vorher nicht dort gesehen hatte.
Nur warum die Mannschaft so einen immensen Leistungseinbruch im Vergleich zum letzten Jahr hatte kann ich mir nicht erklären. Was jedoch aufgefallen ist, dass es dieses Jahr viele neue US-Coaches an der Sideline gab die ich vorher nicht dort gesehen hatte.
Meine Tipps für dieses We :
Jokers : Hawks 6:28
Sharks : Gechers 0:45
Wolves : Chargers 14:21
Rebels : Crusaders 14:10
Spiders : Cowboys 7:25
Argonauts : Bulls 21:7
Ants : Capricorns 21: 24
Jokers : Hawks 6:28
Sharks : Gechers 0:45
Wolves : Chargers 14:21
Rebels : Crusaders 14:10
Spiders : Cowboys 7:25
Argonauts : Bulls 21:7
Ants : Capricorns 21: 24
-
- OLiner
Es wäre natürlich schon eine Sensation wenn Starnberg nach einem 0:4 start 3 Spiele in Folge gewinnt, aber ich glaube auch dass sie da aktuell gute Karten haben.
Bei Königsbrunn gegen Tölz tippe ich auf die Ants. Die hatten jetzt eine ganze Menge Zeit um sich auf das Spiel vorzubereiten.
Bei Königsbrunn gegen Tölz tippe ich auf die Ants. Die hatten jetzt eine ganze Menge Zeit um sich auf das Spiel vorzubereiten.
-
- Rookie
Starnberg gewinnt daheim gegen erding 26:07 und die Cowboys siegen in Straubing 52:00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Für mich zwei Überraschungen im Norden
Erlangen Sharks – Hemhofen Gechers 42:21
Hof Jokers – Nürnberg Hawks 7:39
Jokers wurden von den Hawks in der ersten Halbzeit völlig dominiert und die Hofer haben mit einigen Ballverlusten gut dazu beigetragen.
Und die Gechers verlieren ihr erstes Spiel in Erlangen.
Jokers wurden von den Hawks in der ersten Halbzeit völlig dominiert und die Hofer haben mit einigen Ballverlusten gut dazu beigetragen.
Rosenheim Rebels – Gendorf Crusaders 35:20 (HZ 21:6)
Durchschnittliches Spiel der Rebels genügt für einen sicheren Sieg gegen schwache Crusaders. Rebels knapp über der Spielfähigkeit, Crusaders guter Kader. Rebels auf beiden Seiten den Balles besser, Offense der Crusaders sehr schwach viel Hauruck-Football und fragliche Spielzugentscheidungen . Rebels konnten die Fehler ausnutzen und 35 ! Punkte auf die Anzeigetafel zaubern.
Durchschnittliches Spiel der Rebels genügt für einen sicheren Sieg gegen schwache Crusaders. Rebels knapp über der Spielfähigkeit, Crusaders guter Kader. Rebels auf beiden Seiten den Balles besser, Offense der Crusaders sehr schwach viel Hauruck-Football und fragliche Spielzugentscheidungen . Rebels konnten die Fehler ausnutzen und 35 ! Punkte auf die Anzeigetafel zaubern.
- Klassischer Oliner
- Rookie
Laster hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 10:08 Rosenheim Rebels – Gendorf Crusaders 35:20 (HZ 21:6)

Katastrophale Refleistung für mich als Zuschauer, aber der Whitehead ist dafür bekannt wenig Ahnung zu haben
Hoch und weit bringt Sicherheit
-
- DLiner
Hmmm, die Crew war mit zwei A-Lizenzen an den entscheidenden Positionen eigentlich gut besetzt und da beide GFL pfeifen, haben die auch eine Ahnung davon, was sie tun. Aber ich räume ein:
Die Wahrheit liegt im Auge des Zuschauers, äh Betrachters.
Die Wahrheit liegt im Auge des Zuschauers, äh Betrachters.

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Expect the unexpected
Expect the unexpected
Der Whitehead kann auch nur das ansagen, was die 6 Schiedsrichter und er selbst auf dem Feld sehen.
- Hagen-Roderich
- Rookie
Und beide Spiele gab es im Live Stream. Gut was sich da alles in der Bayernliga tut. Danke an alle die die Streams ermöglicht haben.zusel hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 03:15 Für mich zwei Überraschungen im Norden

-
- Rookie

Immer das gemotze gege die Refs, stell dich selber hin und machs besser!! Es sind auch immer die Refs schuld, nie der Spieler oder Coach. Ich bin selber kein Ref, aber bin froh das wir die haben die wir haben. Hört auf immer zu motzen, echt schlimmKlassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 20:56Laster hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 10:08 Rosenheim Rebels – Gendorf Crusaders 35:20 (HZ 21:6)
Durchschnittliches Spiel der Rebels genügt für einen sicheren Sieg gegen schwache Crusaders. Rebels knapp über der Spielfähigkeit, Crusaders guter Kader. Rebels auf beiden Seiten den Balles besser, Offense der Crusaders sehr schwach viel Hauruck-Football und fragliche Spielzugentscheidungen . Rebels konnten die Fehler ausnutzen und 35 ! Punkte auf die Anzeigetafel zaubern.![]()
Katastrophale Refleistung für mich als Zuschauer, aber der Whitehead ist dafür bekannt wenig Ahnung zu haben