Landesliga Bayern 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 19560 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von Benutzer 19560 gelöscht »

und noch ein letztes zum besseren Verständnis...

18.05 haben die Wildcats 2 gegen Landshut verloren.. am selben Tag hat die GFL Mannschaft von Wildcats gespielt..
beim 2 Spiel Landshut mit 53.00 verloren die GFL Mannschaft hatte Spielfrei an diesem WE..... Jetzt verständlich?
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Macht euch doch das Leben leicht. Gründet einfach auch eine zweite Mannschaft.
No pain, no gain!
Benutzer 19560 gelöscht

Echt konstruktiv :respekt:
Klassischer Oliner
Rookie

Beitrag von Klassischer Oliner »

lbdeath hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 15:42 und noch ein letztes zum besseren Verständnis...

18.05 haben die Wildcats 2 gegen Landshut verloren.. am selben Tag hat die GFL Mannschaft von Wildcats gespielt..
beim 2 Spiel Landshut mit 53.00 verloren die GFL Mannschaft hatte Spielfrei an diesem WE..... Jetzt verständlich?
Es waren keine Starter der GFL Mannschaft da :). Landshut hatte nen richtig schwarzen Tag
Hoch und weit bringt Sicherheit
Benutzer 19560 gelöscht

Spielberichtsbogen gesehen?
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

Beitrag von Wettbewerbsverzerrer »

lbdeath hat geschrieben: Fr Jul 12, 2024 13:49 Spielberichtsbogen gesehen?
Kirchdorf hat einen Tag später in Berlin gespielt.
Unwahrscheinlich, dass die Spieler Samstags spielen für die 2. Mannschaft und danach direkt nach Berlin privat hinterher fahren.
Die Fahrtzeit allein beträgt mit Bus locker 8-11 Stunden…
Die erste Mannschaft von Kirchdorf würd mehr Priorität haben.
Zumal, erfahrungsgemäß in der GFL 1/2, die Teams mindestens einen Tag vorher anreisen.
Manche fahren auch schon Freitags los, damit die Spieler den Samstag noch trainieren können.
Benutzer 19560 gelöscht

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Sa Jul 13, 2024 08:50
Kirchdorf hat einen Tag später in Berlin gespielt.
Unwahrscheinlich, dass die Spieler Samstags spielen für die 2. Mannschaft und danach direkt nach Berlin privat hinterher fahren.
Die Fahrtzeit allein beträgt mit Bus locker 8-11 Stunden…
Die erste Mannschaft von Kirchdorf würd mehr Priorität haben.
Zumal, erfahrungsgemäß in der GFL 1/2, die Teams mindestens einen Tag vorher anreisen.
Manche fahren auch schon Freitags los, damit die Spieler den Samstag noch trainieren können.
Ich glaube Du hast das etwas verzehrt gesehen... das Spiel Kirchdorf 2 gegen Landshut war am 06.07.2024 und an dem Wochenende hat die GFL Mannschaft NICHT gespielt..... :keule:
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

Es war einfach zu früh für einen Samstag mit wenig Schlaf 😂
Den nehme ich auf meine Kappe.
Klassischer Oliner
Rookie

Ne, kenn die leute aber. wie bereits erwähnt, Der MVP der Kirchdorfer hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr gespielt und hat das zum Spaß mal wieder ausprobiert.
war auf Defense Seite sowie Offense Seite der beste Mann am Feld.Einfach physischer,schneller,smarter.
Benutzer 19560 gelöscht

Wie gesagt wir werden es sehen wie Kirchdorf in Spiegelau spielt da müssten Sie ja auch dann einen 50 Burger schaffen logischerweise,
ich glaube nur das wird nicht passieren da die GFL Mannschaft am selben Tag spielt, aber werde gerne eines besseren belehrt...
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Klassischer Oliner hat geschrieben: So Jul 14, 2024 22:04
Ne, kenn die leute aber. wie bereits erwähnt, Der MVP der Kirchdorfer hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr gespielt und hat das zum Spaß mal wieder ausprobiert.
war auf Defense Seite sowie Offense Seite der beste Mann am Feld.Einfach physischer,schneller,smarter.
Da du die Leute kennst, wie du schreibst, kannst du mir dann auch sagen wer dieser Spieler ist?
Benutzer 19560 gelöscht

Mal ne ganz andere Frage noch, wie wird eigentlich kontrolliert, ob ein Spieler schon 3 mal in der Ersten Mannschaft gespielt hat und damit nicht mehr spielberechtigt ist für die 2 Mannschaft? Sind Kadetten gekennzeichnet im Spielerpass?

Mein Tipps für´s WE:

Dachau VS Lions 21:07
Rhinos VS Grizzlies 28:07
Bats VS Wildcats 2 14:21
Vikings VS Phantoms 14:07
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

lbdeath hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 16:27 Mal ne ganz andere Frage noch, wie wird eigentlich kontrolliert, ob ein Spieler schon 3 mal in der Ersten Mannschaft gespielt hat und damit nicht mehr spielberechtigt ist für die 2 Mannschaft? Sind Kadetten gekennzeichnet im Spielerpass?
Die zweite Mannschaft hatte mal andersfarbige Spielerpässe, jetzt steht glaub ich nur noch ne 2 drauf weil man die Pässe als Verein ja selbst ausdrucken muss. Und nur anhand des Passes kannst du natürlich nicht nachvollziehen, ob ein Spieler sein Limit schon überschritten hat. Das kann eigentlich nur im Nachhinein kontrolliert werden, nachdem die Spielberichtsbögen an den Ligaobmann gegangen sind.

Zur zweiten Frage kann ich auch nichts erhellendes beitragen.

Vielleicht kann ja unser Verbandsmitarbeiter hier im Forum etwas dazu beitragen ;)
When it´s game time, it´s pain time baby!
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

lbdeath hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 16:27 Mal ne ganz andere Frage noch, wie wird eigentlich kontrolliert, ob ein Spieler schon 3 mal in der Ersten Mannschaft gespielt hat und damit nicht mehr spielberechtigt ist für die 2 Mannschaft? Sind Kadetten gekennzeichnet im Spielerpass?

Mein Tipps für´s WE:

Dachau VS Lions 21:07
Rhinos VS Grizzlies 28:07
Bats VS Wildcats 2 14:21
Vikings VS Phantoms 14:07
Lions +3
Rhinos + 18
Wildcats + 21
Phantoms + 3
Klassischer Oliner
Rookie

Hawk2015 hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 13:39
Klassischer Oliner hat geschrieben: So Jul 14, 2024 22:04
Da du die Leute kennst, wie du schreibst, kannst du mir dann auch sagen wer dieser Spieler ist?
Klar kann ich das, is der Chef von nem Bodybulding Gym(EpicFLex?) in Simbach. Eichinger Florian war der Name wenn ich mich recht entsinne.
Ich mein der Typ hat allein durch den schieren Kraftunterschied die Landshuter Hops genommen.
Antworten