Geh komm die paar Sekunden tun Dir nicht weh und mit Ende des Jahres geht Esumes Volvo XC40 aus dem Leasing - so there's thatbambule hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 10:37 Ganz doofe Frage : Hatte noch jemand gestern Werbung vor dem Gamepass ? Oder habe ich es mir nur eingebildet ?
Ich meine jetzt nicht die normale ELF Werbung sondern so eine richtige "ihr Video beginnt in 17 Sekunden" und ich durfte mir dann einen Werbespot von "Prinzenrolle Kekse" anschauen ??
Ich hatte es den ganzen Abend nur 1x obwohl ich auf dem Handy öfter mal in Streams reingeschaut hatte, um die Scores zu checken.
Ich war echt verwundertDer ELF trau ich auch zu nochmal Werbung zuschalten, obwohl man schon 120€ für den Gamepass geblecht hat
Aber wie gesagt, ich bin mir unsicher
European League of Football ELF - TV und Medien
-
- Wide Receiver
Re: European League of Football ELF - TV und Medien
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
20 Sekunden-Werbeblöcke sind genau der Grund, warum mich die ran-Seite nicht für ELF oder auch andere Berichterstattungen bekommt.
-
- Rookie
Kann mir mal einer sagen, ob ich das Spiel surge-raiders auch als gamedaypass streamen kann. Vor wenigen Wochen habe ich so für 12 € noch eine Surge Spiel angeschaut. Heute bekomme ich nur den GamePass als "BestOffer" für 120 €. Und das werde ich nicht tun. So what.
-
- Wide Receiver
Über Sportdeutschland.tv:MittelzentrummitHerz hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 17:00 Kann mir mal einer sagen, ob ich das Spiel surge-raiders auch als gamedaypass streamen kann. Vor wenigen Wochen habe ich so für 12 € noch eine Surge Spiel angeschaut. Heute bekomme ich nur den GamePass als "BestOffer" für 120 €. Und das werde ich nicht tun. So what.
€ 12,99
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Rookie
[/quote]
Über Sportdeutschland.tv:
€ 12,99
[/quote]
Leider nein. Dort kommt der Hinweis beim Anwählen des Spiels.
" Du kannst den Inhalt derzeit noch nicht erwerben"
Wie gesagt an Spieltag 2 hat es für 12.99 schon über die europeanleague Seite funktioniert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm um es ein 2. Mal hinzubekommen....
Über Sportdeutschland.tv:
€ 12,99
[/quote]
Leider nein. Dort kommt der Hinweis beim Anwählen des Spiels.
" Du kannst den Inhalt derzeit noch nicht erwerben"
Wie gesagt an Spieltag 2 hat es für 12.99 schon über die europeanleague Seite funktioniert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm um es ein 2. Mal hinzubekommen....
- Kreuzteufel
- Guard
Das ist die normale Unterbrecherwerbung. Vorgeschaltete Werbung wäre mir nicht bewusst.bambule hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 10:37 Ganz doofe Frage : Hatte noch jemand gestern Werbung vor dem Gamepass ? Oder habe ich es mir nur eingebildet ?
Ich meine jetzt nicht die normale ELF Werbung sondern so eine richtige "ihr Video beginnt in 17 Sekunden" und ich durfte mir dann einen Werbespot von "Prinzenrolle Kekse" anschauen ??
Ich hatte es den ganzen Abend nur 1x obwohl ich auf dem Handy öfter mal in Streams reingeschaut hatte, um die Scores zu checken.
Ich war echt verwundertDer ELF trau ich auch zu nochmal Werbung zuschalten, obwohl man schon 120€ für den Gamepass geblecht hat
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Defensive Back
- Defensive Back
Sie haben auf Gamepass 99€ Angebot umgestellt.
Dabei bestimmt den Wochenpass vergessen.
-
- Rookie
Ja, bis auf die Tatsache, dass ich den gamepass wie gesagt als best offer für 120 € vorgeschlagen bekomme. Klar the best, because the only one. Wie doof.
Sportdeutschland TV hat dann funktioniert, nicht über die app, da bekam ich die Meldung wie oben beschrieben aber über die Web-Site.
Die Frage die sich mir dabei stellt, wer für die miese Tonqualität, oder sollte ich Tonquälitat schreiben, verantwortlich ist. Stadiongeräusche viel zu laut im Verhältnis zum Komentator, man konnte ihn nur sehr schlecht verstehen, oder man war bereit sich die Ohren wegblasen zu lassen. Alles in allem, ist die Qualität des Streams das Geld nicht wert. Schade.
Sportdeutschland TV hat dann funktioniert, nicht über die app, da bekam ich die Meldung wie oben beschrieben aber über die Web-Site.
Die Frage die sich mir dabei stellt, wer für die miese Tonqualität, oder sollte ich Tonquälitat schreiben, verantwortlich ist. Stadiongeräusche viel zu laut im Verhältnis zum Komentator, man konnte ihn nur sehr schlecht verstehen, oder man war bereit sich die Ohren wegblasen zu lassen. Alles in allem, ist die Qualität des Streams das Geld nicht wert. Schade.
Es war im ELF Gamepass , nicht Ran, nicht Joyn, nicht Sportdeutschland.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 17:56Das ist die normale Unterbrecherwerbung. Vorgeschaltete Werbung wäre mir nicht bewusst.bambule hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 10:37 Ganz doofe Frage : Hatte noch jemand gestern Werbung vor dem Gamepass ? Oder habe ich es mir nur eingebildet ?
Ganz am Anfang als ich den Stream gestartet hatte beim Spiel Prag vs Fehevar.
Heute hatte ich es nicht... Ganz mysteriös .. Aber egal...
Das ist aber für 12 Monate wieder ? Sprich du kriegst auch die 1. Hälfte der Saison 25.Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jul 14, 2024 19:05 Sie haben auf Gamepass 99€ Angebot umgestellt.
Das dürfte nicht der Rest-of-the-Season Gamepass sein, den es ja jedes Jahr gab zum deutlich reduzierten Preis. Den erwarte ich eigentlich diese Woche, da man jetzt 59 von 107 Spielen gezeigt hat (55%).
Ich weiß, der österreichische Experte sagt, die Quoten sind eh nur gewürfelt, aber der Vollständigkeit halber (gilt für Samstag Galxy-Centurions)
Zitat aus dem Text: "(...)der Marktanteil bleiben jedoch bei desolaten 0,4 Prozent im roten Bereich."
Tour de France und selbst ein Handball-Freundschaftspiel (Länderspiel) haben im Sport-Vergleich wesentlich höhere Quoten gezogen.
https://www.quotenmeter.de/n/153132/ran ... tag-schwer
Ganz ehrlich. Ich denke nicht wirklich, dass sich hier noch eine Trendwende ergeben wird. Bleibt für die Liga zu hoffen, dass sich die Einnahmen aus dem Gamepass in eine positive Richtung entwickeln oder aber auch die Klicks bei Youtube Geld generieren. Im linearen TV ist der Drops m.E. nach gelutscht.
Zitat aus dem Text: "(...)der Marktanteil bleiben jedoch bei desolaten 0,4 Prozent im roten Bereich."
Tour de France und selbst ein Handball-Freundschaftspiel (Länderspiel) haben im Sport-Vergleich wesentlich höhere Quoten gezogen.
https://www.quotenmeter.de/n/153132/ran ... tag-schwer
Ganz ehrlich. Ich denke nicht wirklich, dass sich hier noch eine Trendwende ergeben wird. Bleibt für die Liga zu hoffen, dass sich die Einnahmen aus dem Gamepass in eine positive Richtung entwickeln oder aber auch die Klicks bei Youtube Geld generieren. Im linearen TV ist der Drops m.E. nach gelutscht.
Die ELF ist sowohl von der NFL als auch von Godfather Esume abhängig. Das Ziel muss sein rüber zu RTL zu wechseln und dass RTL sich dann auch auf die ELF commited. ProSiebenMaxx wird mittlerweile nicht mehr als Footballsender wahrgenommen und die ELF läuft auch wegen der EM komplett unterm Radar. Für 2025 muss es einen guten Comeback-Plan geben, um wieder ins Gespräch zu kommen. Beispiel: Letztes Jahr wurde noch bei Sky Sports live während FCB-BVB auf das Heimspiel der Munich Ravens hingewiesen.
Wenn die ELF wirklich einen Quoten Comeback starten möchte, dann soll Sie halt zu einem anderen Sender wechseln.Prime hat geschrieben:Die ELF ist sowohl von der NFL als auch von Godfather Esume abhängig. Das Ziel muss sein rüber zu RTL zu wechseln und dass RTL sich dann auch auf die ELF commited. ProSiebenMaxx wird mittlerweile nicht mehr als Footballsender wahrgenommen und die ELF läuft auch wegen der EM komplett unterm Radar. Für 2025 muss es einen guten Comeback-Plan geben, um wieder ins Gespräch zu kommen. Beispiel: Letztes Jahr wurde noch bei Sky Sports live während FCB-BVB auf das Heimspiel der Munich Ravens hingewiesen.
Ob RTL dann der richtiger Sender sein soll, da bezweifle ich das. Vielleicht hilft eher ein DAZN oder Sky da besser.
Gesendet von meinem 2312DRAABG mit Tapatalk
Und du meinst wirklich Pay-TV ist besser als Free-TV ??TemplateR hat geschrieben: ↑Mo Jul 15, 2024 11:27Wenn die ELF wirklich einen Quoten Comeback starten möchte, dann soll Sie halt zu einem anderen Sender wechseln.Prime hat geschrieben:Die ELF ist sowohl von der NFL als auch von Godfather Esume abhängig. Das Ziel muss sein rüber zu RTL zu wechseln und dass RTL sich dann auch auf die ELF commited. ProSiebenMaxx wird mittlerweile nicht mehr als Footballsender wahrgenommen und die ELF läuft auch wegen der EM komplett unterm Radar. Für 2025 muss es einen guten Comeback-Plan geben, um wieder ins Gespräch zu kommen. Beispiel: Letztes Jahr wurde noch bei Sky Sports live während FCB-BVB auf das Heimspiel der Munich Ravens hingewiesen.
Ob RTL dann der richtiger Sender sein soll, da bezweifle ich das. Vielleicht hilft eher ein DAZN oder Sky da besser.
Gesendet von meinem 2312DRAABG mit Tapatalk

Ob RTL/NItro die Lösung ist, lasse ich auch mal dahingestellt..
Ran/Pro7Maxx ist schon was feines. Ran kann man einfach so den Stream sehen auf der Homepage oder auf der App. Und bei Pro7Maxx reicht eine Registrierung bei joyn und man kann den Sender im Live-Stream sehen. Leichter kann man es dem Zuschauer kaum machen...
Ich meine um RTL / Nitro zusehen , musst du als Livestream ein Abo abschließen..
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, RTL hat sich die NFL ins Boot geholt und der vermeintliche Selbstgänger, den man erwartet hat, ist es nicht. Ich weiß nicht, wie heiß man da dann drauf ist, die ELF dazuzuholen, die im TV ja schon seit 4 Jahren eher nicht läuft. Außerdem hat RTL ja inzwischen wieder Formel 1, an den Wochenenden ist schon mal kein Platz für ELF...Prime hat geschrieben: ↑Mo Jul 15, 2024 11:19 Die ELF ist sowohl von der NFL als auch von Godfather Esume abhängig. Das Ziel muss sein rüber zu RTL zu wechseln und dass RTL sich dann auch auf die ELF commited. ProSiebenMaxx wird mittlerweile nicht mehr als Footballsender wahrgenommen und die ELF läuft auch wegen der EM komplett unterm Radar. Für 2025 muss es einen guten Comeback-Plan geben, um wieder ins Gespräch zu kommen. Beispiel: Letztes Jahr wurde noch bei Sky Sports live während FCB-BVB auf das Heimspiel der Munich Ravens hingewiesen.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
Erst nach der nächsten Saison wird man wohl mehr wissen. Da sind wir dann auch eine Saison der NFL weiter und man wird sehen und sagen können ob sich da noch etwas entwickelt. Während der F1 Saison könnte ich mir schon die ELF auf einem kleineren RTL Sender vorstellen der dann durchaus auch Cross Promotion abgreifen kann. Dieses Jahr war aufgrund der EM und der Stadionproblematik eh für die Katz.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.