Week 9/24

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Sonny1
Quarterback

Week 9/24

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 9. Woche:

Sa. 15:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Milano Seamen
So. 13:00 Uhr - Stuttgart Surge vs. Panthers Wroclaw
So. 13:00 Uhr - Berlin Thunder vs. Vienna Vikings
So. 13:00 Uhr - Munich Ravens vs. Helvetic Mercenaries
So. 13:00 Uhr - Madrid Bravos vs. Paris Musketeers
So. 16:25 Uhr - Rhein Fire vs. Frankfurt Galaxy
So. 16:25 Uhr - Cologne Centurions vs. Hamburg Sea Devils

Meine Tipps: Enthroners, Surge, Vikings, Ravens, Musketeers, Rhein Fire, Centurions gewinnen

Die Ravens gewinnen ihr Spiel deutlich.
Alle anderen Spiele dürften spannend werden :popcorn:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Week 9/24

Beitrag von FlagFootballSaint »

Enthroners +FG in OT

Surge +2TD

Vikings +1TD

Ravens +3TD

Game of the week Musketeers +1TD

Fire +3TD

Cologne +FG
„Make Trump Small Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Madrid gegen Paris sicherlich Game of the week. Der Sieger hat dann die besten Chancen auf Platz 2.

Bei Stuttgart und Wien bin ich gespannt, ob sie sich gegen die stärkeren Gegner wieder zurückmelden, nachdem sie in Week 8 etwas geschwächelt haben.

Frankfurt wird vermutlich untergehen in Duisburg, was leider nicht gut für die Liga ist.

Köln wird - befürchte ich - eher deutlich gegen Hamburg gewinnen, was das Schicksal von Matt Johnson besiegeln dürfte.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die Enthroners machen kurzen Prozess mit den Seamen. 20:3 zur Halbzeit.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

17:27, da sind die Italiener wenigstens nicht komplett untergegangen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 23:12 Die Spiele der 9. Woche:

Meine Tipps: Enthroners, Surge, Vikings, Ravens, Musketeers, Rhein Fire, Centurions gewinnen

Die Ravens gewinnen ihr Spiel deutlich.
Alle anderen Spiele dürften spannend werden :popcorn:
Das ist doch mal eine gute Planung der Liga. Sonntag beim/nach dem Essen mal kurz bei Paris @ Madrid reinschauen und ansonsten den Sommer genießen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Lamer hat geschrieben: Sa Jul 20, 2024 23:24
Das ist doch mal eine gute Planung der Liga. Sonntag beim/nach dem Essen mal kurz bei Paris @ Madrid reinschauen und ansonsten den Sommer genießen.
Alle Spiele natürlich mit dem Game Pass live und auf dem großen Schirm der zeitlose Klassiker Galaxy vs. Rhein Fire. Perfekter Sportsonntag ever.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Das in Mailand macht absolut keinen Sinn mehr. Heuer merkt man wie gut der - underrated, weil Ösi - HC Stefan Pokorny unter diesen Umständen letzte Saison dort gearbeitet hat. Ein Schrotthaufen heuer.

Das in Fehervar macht aber eigentlich auch wenig Sinn: Zuerst sickert durch dass sie 2025 raus sind und in die AFL gehen, dann legen sie plötzlich los, laden Spieler nach und terstören Prag und Mailand nach Belieben (das Ergebis von gestern hätte deutlich höher ausfallen müssen)

Mailand macht mich traurig und Fehervar irritiert mich.
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Das schaut nach guter Kulisse in Berlin aus. Erfreulich obwohl das Team ja seit Wochen eher nicht von Erfolgen verwöhnt war.
„Make Trump Small Again“
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 21, 2024 11:10 Das in Mailand macht absolut keinen Sinn mehr. Heuer merkt man wie gut der - underrated, weil Ösi - HC Stefan Pokorny unter diesen Umständen letzte Saison dort gearbeitet hat. Ein Schrotthaufen heuer.

Das in Fehervar macht aber eigentlich auch wenig Sinn: Zuerst sickert durch dass sie 2025 raus sind und in die AFL gehen, dann legen sie plötzlich los, laden Spieler nach und terstören Prag und Mailand nach Belieben (das Ergebis von gestern hätte deutlich höher ausfallen müssen)

Mailand macht mich traurig und Fehervar irritiert mich.
Fehervar find ich auch komisch. Stand jetzt denke ich dass die bis zum Ende der Saison das stärkste Team der unteren sind und auch evtl den besten Record haben. Wenn man aber den möglichen/beschlossen Ausstieg für nächste Saison betrachte ich mir die Entwicklung mehr für Milano gewünscht, Fehervar wirkt gerade auf dem richtigen Weg die hinteren hinter sich zu lassen und an nem guten Tag gegen ein Team wie zB Sea Devils ne reelle Chance zu haben
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Man bräuchte in Ungarn halt mehr Zeit aber was in Italien falsch läuft kann ich nicht beurteilen, Sprachbarriere und so.
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Warten wir doch mal ab ob unser INSIDER tatsächlich richtig liegt mit dem was er gehört hat(ohne im die guten Verbindungen in die AFL absprechen zu wollen)

vielleicht haben sich die Ungarn selber einfach mehr erhofft und stehen nicht wo die Ziele gesetzt waren...???Hut ab wenn man dann so kritisch ist und seinen Hut nimmt statt auf biegen und brechen etwas zu versuchen...

ODER...vielleicht spielen sie ja auch ein doppeltes Spiel (in welcher Weise auch immer) um vielleicht auf die ELF/Nationale Liga Druck auszuüben(mit welche(m/n) Hintergedanken auch immer)??? Ist auf jeden Fall irgendwie absurd was da gerade in Ungarn geht...zumal ja auch konstante Zuschauerzahlen da sind...nicht hoch...aber konstant
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Einmeter8und90 hat geschrieben: So Jul 21, 2024 13:49 Warten wir doch mal ab ob unser INSIDER tatsächlich richtig liegt mit dem was er gehört hat(ohne im die guten Verbindungen in die AFL absprechen zu wollen)

vielleicht haben sich die Ungarn selber einfach mehr erhofft und stehen nicht wo die Ziele gesetzt waren...???Hut ab wenn man dann so kritisch ist und seinen Hut nimmt statt auf biegen und brechen etwas zu versuchen...

ODER...vielleicht spielen sie ja auch ein doppeltes Spiel (in welcher Weise auch immer) um vielleicht auf die ELF/Nationale Liga Druck auszuüben(mit welche(m/n) Hintergedanken auch immer)??? Ist auf jeden Fall irgendwie absurd was da gerade in Ungarn geht...zumal ja auch konstante Zuschauerzahlen da sind...nicht hoch...aber konstant
Wenn man sich dort tatsächlich nach der Saison entscheidet die Liga zu verlassen dann Hut ab. Inzwischen fände ich es aber schade den es ist dort ja im Gegensatz zu anderen Teams eine deutliche Entwicklung zu sehen. Ich bin gespannt.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die Musketeers zur Halbzeit 10:7 vorne, Zuschauer sind eher überschaubar.
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Vikings gewonnen und damit auch ihre Conference. Restprogramm: Mercenaries, Enthrones, Lions, 2x Bye

Eigentlich perfekte Vorraussetzungen für die PlayOffs für die Wikinger. In den Byes können sich die Spieler erholen und bei dem Restprogramm kann man sich 1. auch tendenziell schonen/Backups erster spielen lassen 2. sehr wahrscheinlich ungeschlagen bleiben. Dann winkt also im Restprogramm inkl. PlayOffs eine dritte Bye Week. Verrückte Situation
Antworten