Spieltag 27.07.24

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Quarterback

Spieltag 27.07.24

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 12. Woche:

Sa. 16:00 Uhr - Hildesheim Invaders vs. Berlin Adler
Sa. 16:00 Uhr - Allgäu Comets vs. Potsdam Royals
Sa. 16:00 Uhr - Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs
Sa. 17:00 Uhr - Schwäbisch Hall Unicorns vs. Kirchdorf Wildcats
Sa. 18:00 Uhr - Ravensburg Razorbacks vs. Straubing Spiders

Meine Tipps: Invaders, Royals, Monarchs, Unicorns, Razorbacks gewinnen

Konnte leider noch keine Live-Konferenz bei SDTV finden.
Sonny1
Quarterback

Re: Spieltag 27.07.24

Beitrag von Sonny1 »

GFL-Livekonferenz - moderiert von Tobi Hoffmann und Jonas Kürbis

Heute, 15:30 Uhr

https://sportdeutschland.tv/sportdeutsc ... -kuerbis-0
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Einhörner heute mit dem Backup QB spielen ...
... Zwar ist der Einsatz von Quarterback Conor Miller und einigen weiteren Spielern noch fraglich, Halls Head Coach Rothe zeigt sich aber optimistisch: „Wir sind mit Jonas Lohmann als Spielmacher sehr gut aufgestellt!“ ...
https://unicorns.de/news/die-wildkatzen ... -nach-hall
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Dann würde ein A Spot frei…wäre doch nais Rutenbeck noch ein paar Abschiedssnaps zu geben…da man bisher dazu aber nix auf Social Media gehört hat wird das wohl nix…schade.
JochenH
Rookie

Beitrag von JochenH »

Heute um 18 Uhr bin ich in Ravensburg unser Team anfeuern. Wir haben mit einem Sieg die Chance auf Platz 2 zu springen
und danach spielen wir nur noch gegen Gegner, die negative Bilanz haben, also können wir mit einem Sieg heute sogar auf Platz
2 schielen für den Rest der Saison.

Problem ist, dass unsere Defense arg geschwächt war im letzten Spiel durch Verletzungen und unser Passrusher Ben Rashid (ist
unser bester Mann) letztes Mal eine Fussverletzung hatte. Dazu kommen einige Sperren zT auch wegen SR Beleidigung.
Ich weiss nicht wie die D heute aussieht, die O ist klasse wie sie ist und läuft.

Wenn man sich die letzten Jahre anschaut dann sah das so aus, dass wir gar nicht bundesligareif sind und jetzt geht es um Platz 2 und
die Playoffs erscheinen gut machbar. Nur 4. wollen wir nicht werden, dann gibt es eine Fahrt samt Klatsche nach Potsdam.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bald fangen die in Frage kommenden GFL Süd Teams an absichtlich zu verlieren, damit sie nicht 4. werden und dann in den Playoffs nach Potsdam müssen :mrgreen:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Ich hab zuerst gedacht, das Ergebnis wäre ein Tippfehler :shock:

Royals vs Comets : 96:14 ? Really ??

Was hat Allgäu gemacht ? Henderson's Mutter vor dem Spiel beleidigt ?
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

bambule hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 20:32 Ich hab zuerst gedacht, das Ergebnis wäre ein Tippfehler :shock:

Royals vs Comets : 96:14 ? Really ??

Sind die nur mit ihren 30 Imports angereist und haben die deutschen Back-Ups zu Hause in Potsdam gelassen? :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Also entweder brauchte Henderson endlich mal wieder einen neuen GFL-Rekord für irgendwas - oder selbst der 3rd String QB bei den Royals hat in der zweiten Hälfte überforderte Comets abgeschlachtet - die Stats werden es zeigen, denke ich :popcorn:
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Die Allgäu Comets sind durch Verletzungen, insbesondere in der Defense, dezimiert.
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: So Jul 28, 2024 04:59 Die Allgäu Comets sind durch Verletzungen, insbesondere in der Defense, dezimiert.
Die spielen schon die ganze Saison schlecht. Für mich bisher die Enttäuschung in der Gfl1. Mithin wird der Unterschied Nord - Süd immer größer werden. Im Süden fehlen die Stadien, der gute Nachwuchs und das Geld.
JochenH
Rookie

Beitrag von JochenH »

Im Süden haben sich "meine" Razorbacks gestern auf Platz 2 geschoben. War spektakulär das 34:20 gegen Straubing. Wenn wir so weiter machen, dann bleiben wir dort und haben ein Heimspiel gegen den Nord Dritten in den Playoffs.

Vierter will niemand werden, weil es dann in Potsdam eine richtig derbe Klatsche gibt. Die werden in den Playoffs den Gegner ernst nehmen und mal zeigen, was man so drauf hat.

Ansonsten ist die Südliga wirklich nicht allzu gewaltig stark. Straubing war ja vorher Zweiter und war schon arg bieder und schablonenhaft in der Offense, Defense dagegen lange sehr effektiv und mit gutem Stellungsspiel.
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

[/quote]

Ist das nicht eher ein türkisch/ arabisches Problem?
KingLui25
Rookie

Beitrag von KingLui25 »

osirisdd hat geschrieben: So Jul 28, 2024 00:10 Also entweder brauchte Henderson endlich mal wieder einen neuen GFL-Rekord für irgendwas - oder selbst der 3rd String QB bei den Royals hat in der zweiten Hälfte überforderte Comets abgeschlachtet - die Stats werden es zeigen, denke ich :popcorn:
Henderson hat durchgespielt….
In Potsdam feiert man sich selbst und ist traurig nicht die 100 voll gemacht zu haben. Ich kann dabei nur den kopfschütteln… früher gab es mal so einen Ehrenkodex im Football.

Glückwunsch an Potsdam, es ist schön das ihr immer für gleiche wettbewerbsbedingungen sorgt.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

KingLui25 hat geschrieben: Mo Jul 29, 2024 00:34
osirisdd hat geschrieben: So Jul 28, 2024 00:10 Also entweder brauchte Henderson endlich mal wieder einen neuen GFL-Rekord für irgendwas - oder selbst der 3rd String QB bei den Royals hat in der zweiten Hälfte überforderte Comets abgeschlachtet - die Stats werden es zeigen, denke ich :popcorn:
Henderson hat durchgespielt….
In Potsdam feiert man sich selbst und ist traurig nicht die 100 voll gemacht zu haben. Ich kann dabei nur den kopfschütteln… früher gab es mal so einen Ehrenkodex im Football.

Glückwunsch an Potsdam, es ist schön das ihr immer für gleiche wettbewerbsbedingungen sorgt.
Der Fehler liegt nicht bei Potsdam sondern beim Verband und warum sollte eine Mannschaft runterschalten. Das ist immerhin die höchste deutsche Liga.
Antworten