Und da gibts Leute, die sagen, man braucht die letzten Minuten nicht....
Hätten sich die Knights auf eine Spielzeitverkürzung eingelassen, hätten sie vielleicht gewonnen.
Und da gibts Leute, die sagen, man braucht die letzten Minuten nicht....
Mir aufgefallen sind auf jeden Fall:
Maurice Gröner hatte an dem Spiel anscheinend die #16 soweit ich das sehen konnteCook hat geschrieben: ↑Mo Jul 29, 2024 12:32Mir aufgefallen sind auf jeden Fall:
#5 Justus Ryssel (Starting RB): Verletzung im Spiel gegen Spartans
#22 Marvellous Imade (2. RB)
#6 Gregor Braig (Starting WR)
7# Dereck Oniya (Starting CB)
#98 (Starting DE)
#45 Timo Hanewald (Starting MLB, wahrscheinlich der beste Defense-Spieler)
Dadurch, dass weder Ryssel noch Imade da waren, war #19 Quinton Brown ja sehr viel als RB im Einsatz und ohne #6 und #12 (Philipp Papenberger, Teamwechsel), war das Receiver Set bzw. die Offense allgemein schon ausgedünnt. Damit kann #3 Timo Benschuh halt deutlich mehr Coverage bekommen.
Das Duell Hanewald (MLB) gegen Cosby (Knights RB) hätte ich auch spannend gefunden.
Bei den Knights habe ich mit #7 Maurice Gröner und #38 Marco Ehrlinger aber auch 2 Starting LBs vermisst, die durch #28 Sean Ramos und #31 Daniel Barnes ersetzt wurden.
So viel Zeit zum nachdenken gehabt, aber trotzdem den eigenen Denkfehler immer noch nicht kapiert.
akte19xx hat geschrieben: ↑Mo Jul 29, 2024 12:51Maurice Gröner hatte an dem Spiel anscheinend die #16 soweit ich das sehen konnteCook hat geschrieben: ↑Mo Jul 29, 2024 12:32Mir aufgefallen sind auf jeden Fall:
#5 Justus Ryssel (Starting RB): Verletzung im Spiel gegen Spartans
#22 Marvellous Imade (2. RB)
#6 Gregor Braig (Starting WR)
7# Dereck Oniya (Starting CB)
#98 (Starting DE)
#45 Timo Hanewald (Starting MLB, wahrscheinlich der beste Defense-Spieler)
Dadurch, dass weder Ryssel noch Imade da waren, war #19 Quinton Brown ja sehr viel als RB im Einsatz und ohne #6 und #12 (Philipp Papenberger, Teamwechsel), war das Receiver Set bzw. die Offense allgemein schon ausgedünnt. Damit kann #3 Timo Benschuh halt deutlich mehr Coverage bekommen.
Das Duell Hanewald (MLB) gegen Cosby (Knights RB) hätte ich auch spannend gefunden.
Bei den Knights habe ich mit #7 Maurice Gröner und #38 Marco Ehrlinger aber auch 2 Starting LBs vermisst, die durch #28 Sean Ramos und #31 Daniel Barnes ersetzt wurden.
Die Leistung irgendeines Spielers aus dem gestrigen Spiel hier herunterzuspielen finde ich ziemlich anmaßend! Egal ob auf Rams oder Knights Seite.Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Mo Jul 29, 2024 18:07 Man muss auch offen sagen dürfen, dass die Leistung des Knights QB nicht besonders stark war…
Aber insgesamt ein spannendes Game mit irrem Ende![]()
Gegenbeispiel: Ein DB versagt 48 Minuten lang in der Coverage und über ihn wird ein TD nach dem anderen geworfen - aber in doppelter Overtime macht er eine Game-Winning-Interception. Ist zwar geil, aber macht seine Leistung von vorher nicht besser.Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Di Jul 30, 2024 12:30 Kritische und schwere Situationen trennen gute und durchschnittliche Leistung.
Stimme ich dir zu, aber die entscheidenen Fehler waren im riskanten Playcalling. Den Knights QB hier verantwortlich machen zu wollen finde ich ein bisschen unfair, weil der Kerl insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat. Und den letzten Pass als überworfen zu bezeichnen, wenn hier keiner weiß, wie das letzte Play hätte aussehen sollen - das find ich gewagt. Dank dem Streamteam kann sich da aber ja glücklicherweise jeder seine eigene Meinung bilden: https://youtu.be/uabyxim9uUs?t=13161Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Di Jul 30, 2024 12:30 Die Rams haben sich den Sieg geholt, wenn auch durch Fehler der Knights.
Volle Zustimmung. Es war auch ein überaus faires Spiel, insgesamt nur 130 yards an Strafen. So wenig sieht man selten in der Regio. Man muss aber auch dazu sagen, dass man sich nicht lumpen hat lassen und nur Schiedsrichter hingeschickt hat die seit vielen Jahren dabei sind. Wird beim Rückspiel bestimmt genauso sein. Da will sich keiner was vorwerfen lassen.
Oder die Schiedsrichter lernen auch was daraus und setzen die Anzahl der Pflichtspiele auf eine angemessene Zahl wie 8 oder 10