Cologne Centurions

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 19911 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Ein Bier bei einem ELF-Spiel?
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ist akzeptiert.
um deinen schlechten ruf brauchen wir ja nicht zu wetten, sowas hab ich selbst ausreichend... :mrgreen:
Benutzer 19911 gelöscht

Bist du bei Bravos @ Galaxy? Meine Frau und ich werden da sein, haben schon ein Hotel und Tickets.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...geplant ist es.
also wenn nix dazwischenkommt...
Benutzer 19911 gelöscht

https://footbowl.eu/centurions-noch-ohn ... en-galaxy/

Allein die Tatsache, dass die Centurions in Oberhausen angefragt haben, find ich... Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.

Schade, dass da steht, dass das vermutlich nicht klappt.

Wäre sonst meine Heimatstadt die erste gewesen, in der Heimspiele zweier ELF-Franchises stattfinden?

Über die Eignung für Football kann man beim Stadion Niederrhein sicherlich streiten, bei den in dieser Entfernung zu Köln erwartbaren Kulisse, quasi mitten im Einzugsgebiet von Rhein Fire, könnten die aber wahrscheinlich mit der Haupttribüne auskommen.

Ich frag mich wirklich, ob nicht so ziemlich jede Anlage zwischen Bergisch Gladbach und Solingen besser wäre, und billiger dann vermutlich auch noch. Ich frag mich aber tatsächlich auch, was sich die Leute bei den Centurions dabei denken, wie die diese Saison in der Außenwirkung absolvieren.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Wird das die größte Lachnummer in ELF Geschichte ? Gut möglich. Ich schaue 4x am Tag bei ticketmaster rein, in der Hoffnung das sie es einfach vergessen haben anzukündigen :ugly:

Hatte wirklich nicht mitgerechnet, dass es knapp 113h vor KickOff immer noch nichts fest steht... Unglaublich.

Wenn Sie schlau sind, machen Sie die günstigsten Preise ever... 5€ für Steh und 10€ für Sitz.. Vielleicht kriegen sie dann noch 500 Zuschauer zusammen bis Sonntag..
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

In den frühen Tagen der Nfl gab es sogenannte „Road Teams“ . Das waren Mannschaften die nur Auswärtsspiele gemacht haben. Fahrkosten und 50% der Einnahmen ging an das Road Team.

Dafür keine Kosten für Stadion und Werbung an der Backe.

Mir würden auf Anhieb paar elf Teams dafür einfallen :D
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Wunder passieren immer wieder.

Es ist das Südstadion für beide Spiele !!!

Tickets ab 11 Uhr auf Ticketmaster.

Na endlich.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Das Bier ist Wackelpudding auf jeden Fall los.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Benutzer 19911 gelöscht

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jul 31, 2024 10:31 Das Bier ist Wackelpudding auf jeden Fall los.
Und das freut mich sehr, dass die Kölner eine Lösung gefunden haben.

Ich werde zwar deren Außendarstellung nie, nie, nie begreifen können, aber für die Liga ist es wichtig, dass die Spiele stattfinden und vielleicht sogar vor ein paar Zuschauern.

Vielleicht ist das ja auch ein Fingerzeig für die Zukunft. Aachen dürfte hoffentlich vom Tisch sein, falls es noch eine Saison 2025 gibt. Das Stadion war zu groß und das Interesse zu gering. Das Südstadion ist natürlich nicht ideal, aber es ist auch keine völlige Katastrophe - und es ist in Köln.

Höhenberg wäre natürlich besser, vielleicht geht das was für 2025. Das Scheitern der Crocodiles in der Regionalliga West könnte den Centurions da in die Karten spielen.

@KarlH

Was für ein Bier gibt es denn bei der Galaxy?
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...teures... :mrgreen: :trink:

wir bringen unser eigenes üblicherweise mit und machen tailgating auf dem parkplatz vor der eissporthalle.
Benutzer 19911 gelöscht

Teuer hatte ich erwartet :mrgreen:

Gibt es eigentlich auch leckeren Apfelwein im Stadion? Als Frankfurt-Touristen muss das sein. Beim letzten Mal Frankfurt, damals zum Eishockey, gab es davon eine, nun, sagen wir ausreichende Menge.

Wir kommen mit der Bahn, haben ein Hotel am Ostbahnhof und werden wohl früh da sein.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wackelpudding hat geschrieben: Mi Jul 31, 2024 10:41 Aachen dürfte hoffentlich vom Tisch sein, falls es noch eine Saison 2025 gibt. Das Stadion war zu groß und das Interesse zu gering.
Sehe ich gerade beim Rhein Fire Spiel gar nicht so. Ganz im Gegenteil würde ich zusätzlich auch das Spiel gegen die Galaxy dort versuchen.
Wackelpudding hat geschrieben: Mi Jul 31, 2024 10:41 Höhenberg wäre natürlich besser, vielleicht geht das was für 2025. Das Scheitern der Crocodiles in der Regionalliga West könnte den Centurions da in die Karten spielen.
4 Spiele im Sportpark und zwei im Tivoli wären mein Wunsch für 2025.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...mein wunsch wäre, dass sie 2025 überhaupt spielen... :ugly:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Gehe ich erstmal stark von aus.
Antworten