Hamburg Sea Devils
- Defensive Back
- Defensive Back
Re: Hamburg Sea Devils
https://www.haz.de/sport/regional/zerst ... GPWPM.html
„Zerstört“, „katastrophal“: Jetzt schimpft auch 96-Trainer Leitl über Football-Rasen im Stadion.
„Zerstört“, „katastrophal“: Jetzt schimpft auch 96-Trainer Leitl über Football-Rasen im Stadion.
Und was steht da so drin, in dem Artikel? Oder reicht die Überschrift?
Trainer beschwert sich über den Zustand des Rasens
Die Farbe ist wohl immer noch sehr gut erkennbar, zumindest die blauen Endzone und das Logo im Mittelkreis.
Die Linien und das weiße Logo sind wohl schon sehr gut verblasst.
Des Weiteren wird der Rasenzustand an den Außenbahnen bemängelt, dort wo die Teamzones waren, dort wurde wohl der Rasen gut beansprucht und es gäbe zum Teil braune Flecken..
Über Rasensschäden auf dem Spielfeld ist nichts zulesen.
Bezüglich des 2.Spiels will man sich erst in der nächsten Woche beschäftigen.
-
- Linebacker
Montag und Dienstag haben wir das Spiel nochmal im Relive gesehen und Rhein Fire nutzt für die Teamzonen tatsächlich eine ausgelegte Plane, Hamburg und Frankfurt definitiv nicht
.
Also ja, die Kritik kann ich dann auch etwas nachvollziehen.
P.S.: Dito in Innsbruck, schöne Teamzonenplanen, da hat man solche Probleme nicht.

Also ja, die Kritik kann ich dann auch etwas nachvollziehen.
P.S.: Dito in Innsbruck, schöne Teamzonenplanen, da hat man solche Probleme nicht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...in frankfurt hatten unsere die auch schon all die jahre am bornheimer hang.
aber wahrscheinlich nimmt man sowas nicht mit nach hannover...
aber wahrscheinlich nimmt man sowas nicht mit nach hannover...
Und es geht weiter. Ein Bild welches heute Twitter/X gepostet wurde, von wann genau es ist, steht nirgends, aber vermutlich heute.
Die Team Zones sehen schon heftig aus.
Bei den Logos bin ich irgendwie noch zuversichtlich, das das noch besser wird und mit ein wenig Farbe hinbekommt.

Bei den Logos bin ich irgendwie noch zuversichtlich, das das noch besser wird und mit ein wenig Farbe hinbekommt.
Es ist schon peinlich wie unfassbar unprofessionell die ELF ist. Gerade die Sea Devils sollen ja eine der Vorzeige-Organisationen sein und dann schießen die so einen Bock. Ich glaube nicht, dass wir noch eine ELF-Saison 2025 sehen werden. Diese Stümperei wird immer schlimmer, weil einfach das Geld fehlt, um genügend kompetente Manager in den Franchises zu verpflichten.bambule hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 17:47 Und es geht weiter. Ein Bild welches heute Twitter/X gepostet wurde, von wann genau es ist, steht nirgends, aber vermutlich heute.
![]()
Aus dieser Aktion schlussfolgerst du das ? Krass..Prime hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 21:04Es ist schon peinlich wie unfassbar unprofessionell die ELF ist. Gerade die Sea Devils sollen ja eine der Vorzeige-Organisationen sein und dann schießen die so einen Bock. Ich glaube nicht, dass wir noch eine ELF-Saison 2025 sehen werden. Diese Stümperei wird immer schlimmer, weil einfach das Geld fehlt, um genügend kompetente Manager in den Franchises zu verpflichten.bambule hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 17:47 Und es geht weiter. Ein Bild welches heute Twitter/X gepostet wurde, von wann genau es ist, steht nirgends, aber vermutlich heute.
![]()
Wenn es doch vertraglich geregelt wurde und alles sauber ist, haben die Sea Devils doch alles richtig gemacht.
Und aus den anderen Stadien hört man ja gar nix...
Ich hab mal nachgeschaut : im Volksparkstadion gab es auch die blauen Endzones + das Logo im Mittelkreis, (vielleicht weil der Rasen eh bald danach ausgetauscht wurde?)
In Lübeck und Bremen gab es nur die Linien, keine Farbe, keine Logos...
Ich vermute mal stark, das es im 2ten Spiel in Hannover dann auch nur die Variante ohne Farbe gibt + halt die schon angesprochenen Planen für die Teamzones.
Ärgerlich ist halt leider, das damit vermutlich die Tür für Hannover erstmal zu ist. Ich denke schon das die Sea Devils nächstes Jahr wieder eine Nordtour machen werden müssen, zwar vielleicht mit weniger Spielen, aber ich denke schon, dass man Hannover da fest eingeplant hatte für zumindest 1 Spiel..
- Defensive Back
- Defensive Back
Dass der 96 Manager genauso dumm ist, kann keine Ausrede sein.
https://www.haz.de/sport/regional/rasen ... ZZTA4.html
Martin Kind will Football in Arena von Hannover 96 verbieten.
Wenn man bedenkt, dass Karajica nicht nur Owner der Sea Devils ist, sondern auch der Geschäftsführer der ELF, dann ist das eine Image-Katastrophe sondergleichen für die ELF.
Alle regen sich immer darüber auf, dass die Fußballer sagen „Ihr macht den Rasen kaputt“, aber wie man in Hannover gesehen hat, ist das ein Fakt. Welcher Stadionbesitzer wird die ELF denn jetzt noch ins Stadion lassen?
Alle regen sich immer darüber auf, dass die Fußballer sagen „Ihr macht den Rasen kaputt“, aber wie man in Hannover gesehen hat, ist das ein Fakt. Welcher Stadionbesitzer wird die ELF denn jetzt noch ins Stadion lassen?
Ist das dein Erst? Jetzt komm aber mal runter. Weil eine Franchise einen Fehler gemacht hat, siehst du gleich die Zukunft der ganzen Liga in Gefahr?Prime hat geschrieben: ↑Fr Aug 02, 2024 21:04 Es ist schon peinlich wie unfassbar unprofessionell die ELF ist. Gerade die Sea Devils sollen ja eine der Vorzeige-Organisationen sein und dann schießen die so einen Bock. Ich glaube nicht, dass wir noch eine ELF-Saison 2025 sehen werden. Diese Stümperei wird immer schlimmer, weil einfach das Geld fehlt, um genügend kompetente Manager in den Franchises zu verpflichten.

Kind macht seinem Namen mal wieder alle Ehre...Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Aug 03, 2024 07:37 Dass der 96 Manager genauso dumm ist, kann keine Ausrede sein.

-
- Linebacker
Ihr erkennt Primes Ironie und Sarkasmus immer noch nicht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Es gab schon genug Spiele von ELF und GFL Teams in anderen großen Stadien, bei denen alles gut abgelaufen ist.
Jetzt hat man ein Negativ-Beispiel und macht ein riesen Drama draus
Dann spielen die Sea Devils halt ab der nächsten Saison nicht mehr in Hannover.
Man hat hoffentlich daraus gelernt, dass man das Feld in Zukunft nur weiß kreidet und die Farbe weglässt.
Außerdem sollten Planen für die Teamzones bei solchen Spielen immer Pflicht sein!
Jetzt hat man ein Negativ-Beispiel und macht ein riesen Drama draus

Dann spielen die Sea Devils halt ab der nächsten Saison nicht mehr in Hannover.
Man hat hoffentlich daraus gelernt, dass man das Feld in Zukunft nur weiß kreidet und die Farbe weglässt.
Außerdem sollten Planen für die Teamzones bei solchen Spielen immer Pflicht sein!
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Aug 03, 2024 10:28 Ihr erkennt Primes Ironie und Sarkasmus immer noch nicht.