Regio Süd 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HeiKo
OLiner

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von HeiKo »

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Mo Aug 05, 2024 13:30
Willie Beaman hat geschrieben: So Aug 04, 2024 20:32
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: So Aug 04, 2024 13:59 Heute geht’s dann wohl „nur noch“ um den sicheren Abstieg…
Und der geht sportlich vollkommen zurecht an Amberg. Insgesamt so bisschen die Quittung dafür, dass man sich komplett auf Kasernen Amis verlassen hat in der letzten Saison.

Man munkelte heute aber wohl, dass Passau freiwillig auf die Regio verzichten will in der nächsten Saison, da viele Spieler wohl auch retiren. Weiss da jemand was konkretes?
Gehe ich voll mit. Amberg hat wirklich schlecht gespielt. Ich hatte das Gefühl, dass sie überhaupt kein Interesse hatten irgendwie gewinnen zu wollen. Ein paar motivierte Spieler waren dabei, aber der Großteil mit hängenden Schultern.

Vielleicht entlässt Passau ihren Dauerimport nach dem Landsberg Drama? Faktisch hat er als Spieler und Coach nichts geschafft, was Teams ohne Imports nicht geschafft hätten in der langen Zeit…
Da gehe ich - was den letzten Satz angeht - überhaupt nicht mit. Wenn man genau schaut, ist in letzter Zeit kein Team ohne import(s) aufgestiegen. Und die Pirates haben 2023 (ausweislich der Abschluss-Tabelle) mit Andrew eine mehr als nur passable, eine blütenreine Saison samt playoffs gespielt und sind deshalb aufgestiegen.

Das ist umso erstaunlicher, als nach meinem Kenntnisstand fast alles ums Team herum / im Verein beinahe ausschließlich auf Andrews Schultern liegt. Wer sollte ihn entlassen, wer ihn ersetzen?

Wer was anderes weiß - bin für Infos offen.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &jahr=2023
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Lo.Fi 22
Newbie

Beitrag von Lo.Fi 22 »

Vielleicht entlässt Passau ihren Dauerimport nach dem Landsberg Drama? Faktisch hat er als Spieler und Coach nichts geschafft, was Teams ohne Imports nicht geschafft hätten in der langen Zeit…

Der Satz ist auch totaler Unfug und kann nur aus Unwissenheit entstanden sein. Wie Heiko schon gesagt hat ich kann mich an keinen Team erinnern das die Bayernliga verlassen hat ohne nen Haufen Geld in die Hand zu nehmen und mind 2-3 Imports im Team gehabt zu haben.

Ihr dürft nicht vergessen die Coaches von Passau sind alles Spieler Mitte 20 - 30 Jahre alt. Andrew leistet sehr viel von Planung der Season, Training, Taktik, Gameday uvm. bis hin zu Hilfe bei Fitness oder sonstigen Sachen wo man sich verbessern will als Spieler ☝🏾
Andrew ist mit ein Grund warum Passau ( als dorf Mannschaft ) jetzt in der Regio ist.
Zuletzt geändert von Lo.Fi 22 am Di Aug 06, 2024 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

zusel hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 14:36 Ich weiß, ich war bei dem Spiel in Rothenburg dabei und vor dem Spiel hab ich mich mit Daniel unterhalten. Da hieß es man will aufsteigen. Darum hat es mich ja umso mehr gewundert, warum die Spartans zum Ende der ersten Halbzeit in Ballbesitz keins ihrer Timeouts genommen haben. Und auch in der zweiten Halbzeit haben die Spartans am Ende den Ball gehabt und kein einziges Timeout genommen. Bei einem One-Score-Game.
Den letzten Drive in Rothenburg hatten die Knights den letzten Drive. In dem sind sie von der eigenen 4y-Line in 10 Spielzügen (inkl. einer Pass Interference gegen die Spartans) bis 12 Yards vor die Endzone der Spartans gekommen, haben dann aber die Uhr auslaufen lassen, weil wir keine Timeouts genommen haben. Der Plan war: 8 Punkte können wir im Rückspiel ausgleichen, 15 eher nicht.
Hat sich am Samstag als richtig herausgestellt, nur kam leider die dicke Packung gegen die Rams dazu.
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

Beitrag von Wettbewerbsverzerrer »

Lo.Fi 22 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 17:04

Der Satz ist auch totaler Unfug und kann nur aus Unwissenheit entstanden sein. Wie Heiko schon gesagt hat ich kann mich an keinen Team erinnern das die Bayernliga verlassen hat ohne nen Haufen Geld in die Hand zu nehmen und mind 2-3 Imports im Team gehabt zu haben.

Ihr dürft nicht vergessen die Coaches von Passau sind alles Spieler Mitte 20 - 30 Jahre alt. Andrew leistet sehr viel von Planung der Season, Training, Taktik, Gameday uvm. bis hin zu Hilfe bei Fitness oder sonstigen Sachen wo man sich verbessern will als Spieler ☝🏾
Andrew ist mit ein Grund warum Passau ( als dorf Mannschaft ) jetzt in der Regio ist.
Neu Ulm.
garliomi
DLiner

Beitrag von garliomi »

Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 19:59
Lo.Fi 22 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 17:04 Wie Heiko schon gesagt hat ich kann mich an keinen Team erinnern das die Bayernliga verlassen hat ohne nen Haufen Geld in die Hand zu nehmen und mind 2-3 Imports im Team gehabt zu haben.

Neu Ulm.
Das ist halt einfach falsch. Aber du bist eh so ein offensichtlicher Ragebait-Account, dass eine Diskussion mit dir erst gar keinen Sinn hat
GrassHugger
Rookie

Beitrag von GrassHugger »

garliomi hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 12:20
Lo.Fi 22 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 17:04 Wie Heiko schon gesagt hat ich kann mich an keinen Team erinnern das die Bayernliga verlassen hat ohne nen Haufen Geld in die Hand zu nehmen und mind 2-3 Imports im Team gehabt zu haben.

Neu Ulm.
Das ist halt einfach falsch. Aber du bist eh so ein offensichtlicher Ragebait-Account, dass eine Diskussion mit dir erst gar keinen Sinn hat
Die Neu-Ulm Spartans haben es 2014 ohne Imports (bezahlte Spieler aus USA/Kanada/Mexiko/Whatever) geschafft in die Regio aufzusteigen.

EDIT: Ich glaube die Ants haben es 2015 auch ohne Imports geschafft.
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

Neu Ulm.

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Und im übrigen, es gibt auch andere Bundesländer in denen das schon passiert ist.
Man mag es kaum glauben, aber es gibt Football außerhalb Bayerns…
garliomi
DLiner

Beitrag von garliomi »

GrassHugger hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 12:25
Die Neu-Ulm Spartans haben es 2014 ohne Imports (bezahlte Spieler aus USA/Kanada/Mexiko/Whatever) geschafft in die Regio aufzusteigen.

Das kann sicher sein, ich war der Meinung unsere Diskussion bezieht sich auf die jüngere Vergangenheit und eine Zeit vergleichbarer Ligastrukturen.
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 15:27
Und im übrigen, es gibt auch andere Bundesländer in denen das schon passiert ist.
Wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann: Außerhalb Bayerns hat kein einziges Team jemals die Bayernliga verlassen, ob mit oder ohne Imports. Man mag es kaum glauben. Jetzt auch noch Vergleiche zu anderen Bundesländern auszupacken ist doch völliger Quatsch.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Neu Ulm.
Eigentlich ist es nicht falsch. Beim Aufstieg 2022 hatten die Spartans nicht "mind. 2-3 Imports" sondern einen - Hunter Sturgeon, der immer noch QB in Neu-Ulm ist.
Und Amberg hatte 2022 sogar keinen eigentlichen Import, war durch die hohe Anzahl an Amerikanern aus der Base aber sicher etwas speziell.

Trotzdem stimmt auch, dass ein Aufstieg aus der Bayernliga ganz ohne Import/Amerikaner die letzten Jahre nicht vorkam.
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

garliomi hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 16:38
GrassHugger hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 12:25

Das kann sicher sein, ich war der Meinung unsere Diskussion bezieht sich auf die jüngere Vergangenheit und eine Zeit vergleichbarer Ligastrukturen.
Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 15:27
Wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann: Außerhalb Bayerns hat kein einziges Team jemals die Bayernliga verlassen, ob mit oder ohne Imports. Man mag es kaum glauben. Jetzt auch noch Vergleiche zu anderen Bundesländern auszupacken ist doch völliger Quatsch.
Die 4. Liga heißt bei uns Bayernliga und wo anders Oberliga.
Das ist ein heftiger Unterschied.
So wie du mit Sicherheit sagen konntest, dass nie einen Aufstieg ohne Imports gab?
Die Hälfte der 1. und 2. platzierten (also potenzielle Regio Anwärter) der anderen Ligen außerhalb Bayerns haben dieses Jahr keine Imports. :lol:
Zuletzt geändert von Wettbewerbsverzerrer am Mi Aug 07, 2024 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

Cook hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 17:06

Neu Ulm.
Eigentlich ist es nicht falsch. Beim Aufstieg 2022 hatten die Spartans nicht "mind. 2-3 Imports" sondern einen - Hunter Sturgeon, der immer noch QB in Neu-Ulm ist.
Und Amberg hatte 2022 sogar keinen eigentlichen Import, war durch die hohe Anzahl an Amerikanern aus der Base aber sicher etwas speziell.

Trotzdem stimmt auch, dass ein Aufstieg aus der Bayernliga ganz ohne Import/Amerikaner die letzten Jahre nicht vorkam.
Ich glaube wir sollten es lassen, die wollen glauben, was sie glauben. Die denken wahrscheinlich, dass jeder Kasernen Ami gleichzustellen ist mit einem ausgebildeten College Spieler…
Bzw denken sie, dass jeder Kasernen Ami ein ausgebildeter College Star ist.
Wie wir wissen, sind wir alle durch den deutschen Pass auch automatisch Bundesliga Fußballer.
Mr.Irrelevant
Newbie

Beitrag von Mr.Irrelevant »

https://www.madbulldogs.com/post/stellu ... he-meister

Bissl Gesprächsstoff

Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk

Lo.Fi 22
Newbie

Beitrag von Lo.Fi 22 »

Hoffentlich bekommen die rams den Ar… versohlt ganz ehrlich. Einfach ekelhaft so etwas.
Drück den Bulldogs die Daumen 🍀
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

Mr.Irrelevant hat geschrieben: Mi Aug 07, 2024 21:27 https://www.madbulldogs.com/post/stellu ... he-meister

Bissl Gesprächsstoff

Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk
In der Regionalliga sind Dinge möglich. Wow.
Wettbewerbsverzerrer
Rookie

Das Motto der Regio 2024:

„Egomanie und Geltungssucht in Social Media“
Was sich manche „Vorbilder“ diverser Teams dieses Jahr leisten ist echt peinlich.
Wirklich peinlich.

Allerdings muss man dazu sagen, dass das Wort „Bullies“ wohl mehr Zusammenhang haben wird Bulldogs zu verniedlichen, als sie als „Raudis“ hinzustellen.
Dennoch, man tretet nicht auf jemand der am Boden ist.

:keule: :keule: :keule: :keule:
Antworten