"Hmm...this page doesn’t exist. Try searching for something else"Fighti hat geschrieben: ↑Di Aug 06, 2024 20:04 Pro7Maxx stampft die College Football Berichterstattung ein.
https://x.com/opulatejita/status/1820853168839807245

"Hmm...this page doesn’t exist. Try searching for something else"Fighti hat geschrieben: ↑Di Aug 06, 2024 20:04 Pro7Maxx stampft die College Football Berichterstattung ein.
https://x.com/opulatejita/status/1820853168839807245
Im Netz war dazu nichts zu finden, aber Opu dürfte dicht genug dran sein.
Hahahhahaha, nein. Nur mal für dich zur Einordnung: Zwischen Superbowl und ELF liegen einige Monate.Prime hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2024 07:53 Die ELF hatte doch in den ersten drei Jahren nur deswegen so gute Quoten bei Pro7Maxx, weil sie extrem vom Cross-Marketing der NFL-Übertragungen profitiert hat. Ich erinnere nur mal daran, dass es zwei Stunden vorm Super Bowl praktisch eine ELF-Sonder-Werbesendung gab. Und auch während der Übertragung durfte die ELF öfters thematisiert werden.
Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2024 08:48 Ich könnte mir vorstellen, dass bei Pro7maxx gerade mit Macht versucht wird, die ELF loszuwerden.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Gab es mal ein ehrliches Fazit zum messbaren Erfolg der ersten Saison bei RTL? Gefühlt waren die Quoten in den Playoffs besser, während der Saison eher durchwachsen (vorallem vor dem Einsatz, welchen RTL bringt). Könnte mir vorstellen, dass da jetzt einiges bei den Kommentatoren geändert wird (bis auf Esume/Werner).Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2024 09:27 Jetzt steht man eben vor einem Problem genauso wie RTL mit ihren erworbenen Rechten die sich zu dem eingekauften Preis beim Hauptsender eher schlecht als recht schlagen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Klar, wenn man bei P7S1 jetzt schon augenscheinlich tiefrote Zahlen schreibt mit dem ganzen ranSport-Portfolio, (NHL läuft/lief auch extrem schlecht) wird man sich bei RTL sicher darum reißen, dieses Premium-Produkt zu ziehen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2024 10:25 In der nächsten Übertragungssaison muss der Knoten platzen ansonsten wandert das Ding zum P7Max äquivalent. Nitro oder wie das Teil bei RTL auch immer heißen mag.
Opu + Kasim kommentieren aus dem Studio am Samstag
Ich glaube man muss sich einfach noch nicht mit 2025 beschäftigen..Robbi84 hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2024 13:38 Spannende Diskussion: Leider müssen wir wohl alle in der Glaskugel lesen ob und wie es mit der ELF weitergeht. Zwar scheinen hier doch einige relativ nah drann am Geschehen mit Kontakten zu Franchises oä. Aber Insiderinfos aus dem ELF bzw. pro7maxx Office hat wohl keiner bzw. will diese verständlicherweise nicht teilen. So bleibt die Frage nach der Erwartungshaltung der ELF bzw. pro7maxx gerade auch in finanzieller Hinsicht offen. Klar ist, sollte hier auch nur einer daran gedacht haben mit etwas Bling Bling eine Art europäische NFL hochzuziehen dann war das Projekt von Anfang an zum Scheitern verurteilt.