Das wird dann vielen so gehen schätze ich.
Week 12/24
-
- Linebacker
Re: Week 12/24
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Klingt wie das Statement eines Urologen: 'mich interessiert nur Blase'kbausg97 hat geschrieben: ↑Mo Aug 12, 2024 18:36 ...
Aber zu mir als Footballfan: falls "das Ende" wirklich nah ist und die Liga irgendwann zumacht habe ich keinen Antrieb die GFL aktiv zu verfolgen und Spiele zu besuchen. Dafür bin ich dann doch zu weit weg. Dann würde mir wieder nur die NFL bleiben

Football-Junkie from the Eastside
Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mo Aug 12, 2024 17:59 Die GFL kommt nicht im Fernsehen. Fernsehgelder sind in den Etats nicht eingeplant. In der ELF ist das anders.
...
Natürlich geben Investoren Startups etwas Zeit. Aber wie viel wohl, wenn die entscheidenden Kennzahlen sinken, wo sie steigen müssen?
...ich bin immer wieder erstaunt, wie viel einblick du doch in verträge, buchführungen und geldflüsse hast, die sonst keiner hier kennt. du wurdest ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass fakten und vermutungen nicht dasselbe sind. könntest du uns dann bitte deine quellen darlegen? und jetzt komm mir nicht mit dem gesunden menschenverstand, der hat hier im forum bei diesen an der diskussion beteiligten nun wirklich nix zu suchen...
nun, es ist schlicht und einfach deine meinung. aber die muss ja wohl richtig sein, ist ja schließlich deine!
nur: wer wieviel wofür an liga und franchises zahlt, kannst du gar nicht wissen. verteilungsschlüssel kennst du nicht. etatplanungen kennst du nicht. kennzahlen kennst du nicht. trotzdem tust du so, als hättest du überall mit am verhandlungstisch gesessen.
Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mo Aug 12, 2024 17:59 Das war mein letzter ELF-Beitrag, für mich geht es wieder nur um GFL2 uns Regionalliga West.
na! nicht mehr versprechen, als man halten kann...

Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:
10 734 - Duisburg - Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils
5221 - Frankfurt Galaxy vs. Madrid Bravos
3488 - Unterhaching - Munich Ravens vs. Barcelona Dragons
1600 - Fehervar Enthroners vs. Prague Lions
Quellen: Gamebooks ELF HP, Football-Aktuell
Duisburg mal wieder grandios!
10 734 - Duisburg - Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils
5221 - Frankfurt Galaxy vs. Madrid Bravos
3488 - Unterhaching - Munich Ravens vs. Barcelona Dragons
1600 - Fehervar Enthroners vs. Prague Lions