ELF Fantasy Manager
-
- DLiner
Re: ELF Fantasy Manager
Wenn ein Spieler aus deinem Roster sehr gut performt hat, steigert es seinen Wert auch. Wenn du ihn dann mit Profit verkaufst und zb auf der selben Position einen günstigeren Spieler kaufst, hast du mehr Geld für andere Positionen. Das war glaube ich auch der ursprüngliche Gedanke des BENCH.
So sollte es sein.EustassKid hat geschrieben: ↑Sa Jul 27, 2024 22:37 Wenn ein Spieler aus deinem Roster sehr gut performt hat, steigert es seinen Wert auch. Wenn du ihn dann mit Profit verkaufst und zb auf der selben Position einen günstigeren Spieler kaufst, hast du mehr Geld für andere Positionen. Das war glaube ich auch der ursprüngliche Gedanke des BENCH.
Aber müsste dann nicht die Wertsteigerung zu auch linear zu den Punkten verlaufen ?
Wie kann es sein, das ich Top 50 in Punkten bin aber deutlich weniger Budget (4Mio) habe als jemand der auf Platz 150 ist.
Und bei manchen Spielern habe ich nicht den Eindruck, dass die teurer gewurden sind ?
Meine Glückssträhne geht weiter ... Verbesserung von Platz 22 auf Platz 17 ... noch 25 Punkte Unterschied zu Platz 10 ... und das ohne Kicker und ohne TE.
Aber so weit war ich schon mal ... und dann hat mich das Glück verlassen. Also lieber erst mal die Euphorie bremsen
Wie ist es bei euch gelaufen?
Aber so weit war ich schon mal ... und dann hat mich das Glück verlassen. Also lieber erst mal die Euphorie bremsen

Hab auch trotz reduziertem BudgetSonny1 hat geschrieben: ↑Di Jul 30, 2024 16:39 Meine Glückssträhne geht weiter ... Verbesserung von Platz 22 auf Platz 17 ... noch 25 Punkte Unterschied zu Platz 10 ... und das ohne Kicker und ohne TE.
Aber so weit war ich schon mal ... und dann hat mich das Glück verlassen. Also lieber erst mal die Euphorie bremsen![]()

Punktelieferant Stanley hatte ich auch. Seinen Ballwerfer Jeffries gleich dazu.
Bin begeistert von den beiden und hab sie fürs nächste Wochenende behalten
Bin begeistert von den beiden und hab sie fürs nächste Wochenende behalten

Das Glück hat mich immer noch nicht verlassen ... Verbesserung von Platz 17 auf Platz 12 ... nur noch 9 Punkte Abstand bis zum 10. Platz.
Oyewo und Pajarinen waren meine Top-Scorer.
Oyewo und Pajarinen waren meine Top-Scorer.
Holmes + Pajarinen + Horn + Toure waren mein Wiener Glück.
Hatte eher auf Rodney statt Oyewo gesetzt...
Hatte eher auf Rodney statt Oyewo gesetzt...
Oyewo hat fast 45 Punkte gemacht. Unverzichtbar, der Mann! Er bleibt fürs nächste Wochenende auf jeden Fall in meinem Team.
Was man bei Twitter so liest, war RB Obi wohl der Flop der Woche, weil er nicht gespielt hat.
Das ist mir mit Surge Spielern, die von Coach Neuman geschont wurden, leider auch schon passiert.
Das ist mir mit Surge Spielern, die von Coach Neuman geschont wurden, leider auch schon passiert.
Nach der 12. Woche konnte ich meinen 12. Platz halten.
Leider hat sich der Abstand zu Platz 10 auf 22 Punkte vergrößert.
Für Kicker und TE war mal wieder kein Geld übrig und Fire WR McKnight Jr. war ein Totalausfall
Dafür haben alle anderen richtig abgeliefert
Wie liefs bei euch so?
Für Kicker und TE war mal wieder kein Geld übrig und Fire WR McKnight Jr. war ein Totalausfall

Dafür haben alle anderen richtig abgeliefert

Wie liefs bei euch so?
Jeffries, Oyewo, Molina und Ravens Defense liefen super.Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Aug 13, 2024 00:20 Nach der 12. Woche konnte ich meinen 12. Platz halten.
Für Kicker und TE war mal wieder kein Geld übrig und Fire WR McKnight Jr. war ein Totalausfall![]()
Dafür haben alle anderen richtig abgeliefert![]()
Wie liefs bei euch so?
Geyer und Hill leider ein Griff ins Klo...
Leider immer noch nur 16,7 Mio Cap

Jeffries, Oyewo und Ravens Defense hatte ich auch

Bei der Verpflichtung von Surge Spielern bin ich extrem vorsichtig geworden, da sie mich schon oft enttäuscht haben.
Mein Cap ist unverändert bei 19,55 Mio
Surge jdn Fire verteilen die Bälle zu viel, wie damals die Tom-Brady-Patriots. Die im Fantasy Football zu spielen machte auch nie Sinn.
Gut das war eine Woche zum vergessen....
Bonatti hat gar nicht gespielt und hat mir 8 PUnkte gebracht ?!?
Harding Candido ohne einen einzigen Rush ?
Stanley mit nur 27 yards und 4 catches
Bonatti hat gar nicht gespielt und hat mir 8 PUnkte gebracht ?!?

Harding Candido ohne einen einzigen Rush ?
Stanley mit nur 27 yards und 4 catches
Stanley hatte ich leider auch
Aber Jeffries, Horn und die Surge Defense haben richtig abgeliefert
Mein bester RB war ein Ersatz RB (Liebenow) von Surge, bei dem ich so eine Ahnung hatte, dass Neuman ihn gegen die Dragons viel spielen lassen wird.
Es wäre noch besser gewesen, RB Kai Hunter aufzustellen, da er zusätzlich Passing Punkte als QB gesammelt hat.
Aber mit Kai Hunter als QB habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Scheinbar bin ich auf dem 12. Platz festgenagelt worden
... der Abstand zu Platz 10 hat sich aber wieder auf 10 Punkte verringert.

Aber Jeffries, Horn und die Surge Defense haben richtig abgeliefert

Mein bester RB war ein Ersatz RB (Liebenow) von Surge, bei dem ich so eine Ahnung hatte, dass Neuman ihn gegen die Dragons viel spielen lassen wird.
Es wäre noch besser gewesen, RB Kai Hunter aufzustellen, da er zusätzlich Passing Punkte als QB gesammelt hat.
Aber mit Kai Hunter als QB habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Scheinbar bin ich auf dem 12. Platz festgenagelt worden