Spieltag 17.08.24
Spieltag 17.08.24
Die Spiele der 15. Woche:
Sa. 16:00 Uhr - Dresden Monarchs vs. Paderborn Dolphins
Sa. 16:00 Uhr - Hildesheim Invaders vs. Potsdam Royals
Sa. 16:00 Uhr - Saarland Hurricanes vs. Munich Cowboys
Sa. 17:00 Uhr - Berlin Adler vs. Braunschweig NY Lions
Meine Tipps: Monarchs, Royals, Hurricanes, Lions gewinnen
Monarchs und Royals gewinnen deutlich.
Die anderen beiden Spiele sind schwer zu tippen.
Hurricanes und Cowboys haben diese Saison noch nicht gegeneinander gespielt. Sehe die beiden auf Augenhöhe. Hab mich aufgrund des Heimvorteils für die Hurricanes entschieden.
Die Adler haben nach der guten Leistung gegen die Royals gute Chancen die Lions zu schlagen ... oder aber die Lions Coaches sind zu abgezockt und schaffen es den Newbie-GFL-Coach zu übertrumpfen.
Bisher wurde noch keine GFL Livekonferenz angekündigt.
Sa. 16:00 Uhr - Dresden Monarchs vs. Paderborn Dolphins
Sa. 16:00 Uhr - Hildesheim Invaders vs. Potsdam Royals
Sa. 16:00 Uhr - Saarland Hurricanes vs. Munich Cowboys
Sa. 17:00 Uhr - Berlin Adler vs. Braunschweig NY Lions
Meine Tipps: Monarchs, Royals, Hurricanes, Lions gewinnen
Monarchs und Royals gewinnen deutlich.
Die anderen beiden Spiele sind schwer zu tippen.
Hurricanes und Cowboys haben diese Saison noch nicht gegeneinander gespielt. Sehe die beiden auf Augenhöhe. Hab mich aufgrund des Heimvorteils für die Hurricanes entschieden.
Die Adler haben nach der guten Leistung gegen die Royals gute Chancen die Lions zu schlagen ... oder aber die Lions Coaches sind zu abgezockt und schaffen es den Newbie-GFL-Coach zu übertrumpfen.
Bisher wurde noch keine GFL Livekonferenz angekündigt.
-
- OLiner
Re: Spieltag 17.08.24
Muss mich mal lobend äußern. Die Übertragung von Adler-Lions auf SDTV war m.E. beispielgebend.
Extrem hohe Bildschärfe. OK, haben manche anderen auch. Aber die Kameraführung war ganz toll. Immer möglichst nah dran, selbst in der Totalen, wurde immer möglichst voll rangezoomt. Dazu permanent erstklassige Spielfeldkamera im Dauereinsatz. Da kam echt Spaß beim Zusehen auf. Mittendrin statt nur dabei... oder "Das hat was" (Hilly Kristal).
Extrem hohe Bildschärfe. OK, haben manche anderen auch. Aber die Kameraführung war ganz toll. Immer möglichst nah dran, selbst in der Totalen, wurde immer möglichst voll rangezoomt. Dazu permanent erstklassige Spielfeldkamera im Dauereinsatz. Da kam echt Spaß beim Zusehen auf. Mittendrin statt nur dabei... oder "Das hat was" (Hilly Kristal).

aka mgri
Die Lions schlagen die Adler 17:0, trotz Ausfall des A-QB und keiner guten Leistung des Ersatz QB
Ich denke, dass sich an den derzeitigen Playoff-Platzierungen im Norden ... 1. Royals, 2. Monarchs, 3. Invaders, 4. Lions ... nichts mehr ändert
Außerdem denke ich, dass die Rebels in die Relegation gehen.
Im Süden dagegen ist der Kampf um Platz 2-4 noch richtig spannend
... da wage ich noch keine Prognose.

Ich denke, dass sich an den derzeitigen Playoff-Platzierungen im Norden ... 1. Royals, 2. Monarchs, 3. Invaders, 4. Lions ... nichts mehr ändert
Außerdem denke ich, dass die Rebels in die Relegation gehen.
Im Süden dagegen ist der Kampf um Platz 2-4 noch richtig spannend

Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:
1460 - Dresden Monarchs vs. Paderborn Dolphins
1137 - Berlin Adler vs. Braunschweig NY Lions
1104 - Hildesheim Invaders vs. Potsdam Royals
Quellen: gflstats.info, Football-Aktuell
1460 - Dresden Monarchs vs. Paderborn Dolphins
1137 - Berlin Adler vs. Braunschweig NY Lions
1104 - Hildesheim Invaders vs. Potsdam Royals
Quellen: gflstats.info, Football-Aktuell