Es gibt Leute, die wissen nicht, wann es Zeit ist aufzuhören...FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 20:48Es gab aber einen Owner-wechselGrinch1969 hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 19:43
In Dragons it is very difficult to work in the current situation, after four years of poor management of the franchise.
Dass der alte (Saisonen 1-3: Bart I.) UND der neue GM/owner (seit heuer: ein Ami der Bart's Zeiten an allem Schuld gibt) kacke sind ist aber auch blöd
Barcelona Dragons
Re: Barcelona Dragons
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Wide Receiver
Sie haben jetzt wohl ausgelitten und dabei sogar ein paar Touchdowns erzielt.
R.I.P. legendary franchise.
Eines von nur 3 "europäischen Gründungsmitgliedern" der NFLE (Galaxy, Monarchs)
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 08:22 Sie haben jetzt wohl ausgelitten und dabei sogar ein paar Touchdowns erzielt.
Offiziell sind die Barcelona Dragons noch da bis Sie oder die ELF selber was anderes sagen.
Was haben die ELF-Dragons nochmal genau mit der ehemaligen NFLE-Orga zu tun? Genauso viel wie Krabbenpulen mit Schuhplattern.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 08:22 Sie haben jetzt wohl ausgelitten und dabei sogar ein paar Touchdowns erzielt.
Krabbenpulen klingt nicht wie Schuhplatteln.
Barcelona Dragons klingt wie Barcelona Dragons.
Falls nochmal die Frage aufkommt, ob du falsche Behauptungen aufstellst und du mit der Antwort 'Nein, zeig mir wo.' kommst.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Falls nochmal die Frage aufkommt, ob du falsche Behauptungen aufstellst und du mit der Antwort 'Nein, zeig mir wo.' kommst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Es mag Dir jetzt gegen die Schnur gehen aber nur weil eine Firma mal vom Markt (NFLE) ging und mit neuen Eigentümern einen neuen Markt (ELF) beackert lebt die Firmenindentität wieder auf.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Kreuzteufel
- Linebacker
Man muss doch nicht über jedes Stöckchen springen, dass Barfly einem hinhält 

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Die 2003 aufgelösten NFLE-Dragons sind dieselbe Firma wie die 2020 gegründeten ELF-Dragons?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 11:09Es mag Dir jetzt gegen die Schnur gehen aber nur weil eine Firma mal vom Markt (NFLE) ging und mit neuen Eigentümern einen neuen Markt (ELF) beackert lebt die Firmenindentität wieder auf.

Ja, ja, ich verstehe natürlich schon, was du meinst: Name und Identität der alten Firma wurden halt übernommen, aber dieselbe Firma ist das de facto nicht.
-
- Linebacker
Der alte Mini hat ja nichts mit dem neuen Mini zu tun aber der neue beackert natürlich auch Autokäufer.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...Grinch1969 hat geschrieben:Der alte Mini hat ja nichts mit dem neuen Mini zu tun aber der neue beackert natürlich auch Autokäufer.
Und lebt von den Fans und dem Kult des alten Mini unter einer neuen Firma.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Ganz normal.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Das Ende des Automobils ist nahe
-
- Linebacker
Wenns nach den Grünen geht definitiv.
Erkläre mir das nochmal bitte:_pinky hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 10:26 Krabbenpulen klingt nicht wie Schuhplatteln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Barcelona_Dragons_(ELF)
https://de.wikipedia.org/wiki/Barcelona ... FL_Europe)
Klingt vielleicht gleich, aber die Inhaltsstoffe können verschiedener nicht sein. Keine Behauptung, sondern Fakt.
...jetzt versuch nicht wieder andere arbeiten zu lassen, nur weil du mal wieder nichts verstehst...