ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]

Beitrag von FlagFootballSaint »

TemplateR hat geschrieben: Sa Aug 24, 2024 20:21 Also ich habe mir ein paar Videos bzw. Ausschnitte auf X gesehen und muss feststellen, dass der Rasen furchtbar aussieht. Keine Endzonen-Markierung der Teams oder gar ein ELF-Logo in der Mitte.............soweit ich es bisher sehen konnte.............ist nicht zu sehen.

Normalerweise müsste doch die ELF in der Lage sein, dass das Spielfeld im Topszustand für so ein "wichtiges" Spiel pflegt und hübsch macht. Oder will man gar kein profissionellen Sport betreiben?
Vermutlich das selbe wie beim Finale in Klagenfurt:

Nachdem im Vorverkauf feststand dass es ein flop wird war wohl cost-cutting angesagt
„Make Trump Small Again“
Torsten
Defensive Back

Re: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]

Beitrag von Torsten »

TemplateR hat geschrieben: Sa Aug 24, 2024 20:21 Also ich habe mir ein paar Videos bzw. Ausschnitte auf X gesehen und muss feststellen, dass der Rasen furchtbar aussieht. Keine Endzonen-Markierung der Teams oder gar ein ELF-Logo in der Mitte.............soweit ich es bisher sehen konnte.............ist nicht zu sehen.
Trauen die sich wohl nicht mehr nach dem Hannover-Debakel. :lol:
Normalerweise müsste doch die ELF in der Lage sein, dass das Spielfeld im Topszustand für so ein "wichtiges" Spiel pflegt und hübsch macht. Oder will man gar kein profissionellen Sport betreiben?
Na ja, wichtig ist relativ, das Spiel dürfte doch eh kaum einer gesehen haben. Ist doch wohl klar, dass dieses Spiel ein reiner Marketing-Gag war. Wie viele Zuschauer waren denn in etwa da?
Antworten