Zu- und Abgänge Saison 2024

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maikkilo
Newbie

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Maikkilo »

bfp hat geschrieben: Mo Jul 22, 2024 15:49 Paar Änderungen bei den Saarland Hurricanes:
Abgänge:
-QB Andrew Brito
-LB Juanya Majette
-LB Niall Ashworth

Zugänge:
-QB Connor Kaegi
-DL Teddy Alane Jr
-DB Emmanuel Ikharo

Schade, dass Brito weg ist. Fand ihn - wenn fit - einen der besten QBs in der Liga. Problem waren die Verletzungen bei ihm und auch die bei seinen WR.
Brito war bestimmt einer der besten QBs in der Liga. Nur seine Verletzungen aus dem Hause „Mimimi“ waren vielleicht das Zünglein an der Waage.
Sahnebombo
Rookie

Beitrag von Sahnebombo »

Die Unicorns verstärken die Defense durch LB David Miletic (war in den letzten Neuman-Jahren schon als Back-Up da und ist dann meine ich zur Galaxy) und DE Dominic Siegel (zuletzt bei den Ravens). Quelle Unicorns Instagram.
Damit hat man in der D-Line in den letzten Wochen mit Semmie Radji und Siegel ordentlich nachgebessert.
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zu- als auch Abgänge bei den Allgäu Comets:

https://www.allgaeu-comets.de/midseason-news
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Lions verstärken noch mal.
Yassine Touha (Belgien) O-Line
Martin Marcacci (Italien) DB
https://www.newyorker-lions.de/new-york ... onhaelfte/

Gut möglich, dass man die Saison mit 4 Niederlagen beendet.
Dresden,Potsdam,Hildesheim zu hause wird schwer. Und Adler auswärts ebenfalls.
aka mgri
Loewenfreund
Rookie

Beitrag von Loewenfreund »

4 Niederlagen sind nicht ausgeschlossen. Potsdam ist ne klare Sache. Berlin aber muss geschlagen werden - in der Tat: Hildesheim und Dresden wird schwer - ist aber nicht unmöglich zu gewinnen...
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Die MNRX scheinen für den geschassten Brooks noch einen polnischen Dual-Passport gefunden zu haben:

Taylor Pawelkoski, D2, Saint Anselm College
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Bom Trady
DLiner

Beitrag von Bom Trady »

Jetzt auch offiziell. Kozlowski zu den Comets

https://www.instagram.com/p/C-XjB3Uu0Er ... l4ZmY4cA==
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Auch ein echter Wandersmann, der Lars. Seine wievielte Station ist das jetzt? 6? 7?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Etna
OLiner

Beitrag von Etna »

Der Vorstand der Berlin Adler haben Zach Cavanaugh mit sofortiger Wirkung gekündigt :ugly:
https://www.instagram.com/berlinfootballteam_u20/
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Interessant, warum die Portraits der beiden Trainer in ein Foto mit einem Polizeiaufgebot eingesetzt worden sind...
RBHM1
Newbie

Beitrag von RBHM1 »

Ich finde das ganze riecht irgendwie ziemlich stark nach einem Fake oder irgend einer Form von Marketinggag.

Der Adlers U20 Instagram Account ist die einzige Quelle auf der diese "Breaking News" veröffentlicht wurden. Und das Ganze mit dem Kommentar "Cologne 2.0 incomming" - was auch immer das heißen soll. Weder auf dem Adlers GFL Kanal noch auf der Homepage gibt es irgendwas dazu. Da scheint mir was nicht ganz zu passen ...

Aber noch spannender finde ich die QB Geschichte in Dresden. Es ist jetzt offiziell, dass ein neuer QB gesigned wurde:
https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... n-monarchs

Da frage ich mich aber doch wie das geht. Meines Wissens gibt es eine Deadline für das Signing neuer Spieler am 30. Juni. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her, eigentlich sollte Dresden doch niemanden mehr für diese Saison unter Vertrag nehmen können. Weiß hierzu jemand was genaueres?
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

RBHM1 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2024 15:33
Aber noch spannender finde ich die QB Geschichte in Dresden. Es ist jetzt offiziell, dass ein neuer QB gesigned wurde:
https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... n-monarchs

Da frage ich mich aber doch wie das geht. Meines Wissens gibt es eine Deadline für das Signing neuer Spieler am 30. Juni. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her, eigentlich sollte Dresden doch niemanden mehr für diese Saison unter Vertrag nehmen können. Weiß hierzu jemand was genaueres?

Das ist doch ein alter Hut. Du lässt Dir vor dem 31.07. für Schlüsselpositionen zur Versicherung noch ein paar Spielerpässe unterschreiben um bei Verletzung einen Ersatz einfliegen zu können.
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

RBHM1 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2024 15:33 Ich finde das ganze riecht irgendwie ziemlich stark nach einem Fake oder irgend einer Form von Marketinggag.

Der Adlers U20 Instagram Account ist die einzige Quelle auf der diese "Breaking News" veröffentlicht wurden. Und das Ganze mit dem Kommentar "Cologne 2.0 incomming" - was auch immer das heißen soll. Weder auf dem Adlers GFL Kanal noch auf der Homepage gibt es irgendwas dazu. Da scheint mir was nicht ganz zu passen ...
Die offizielle Meldung wird bestimmt heute Abend kommen. Die U20 hatte ja vergangenes Wochenende schon ohne Adler-Helmaufkleber gespielt, da war also schon was im Busch...
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

oli61 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2024 16:16
RBHM1 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2024 15:33 Ich finde das ganze riecht irgendwie ziemlich stark nach einem Fake oder irgend einer Form von Marketinggag.

Die offizielle Meldung wird bestimmt heute Abend kommen. Die U20 hatte ja vergangenes Wochenende schon ohne Adler-Helmaufkleber gespielt, da war also schon was im Busch...
Mittlerweile ist es der "Berlin Football Team U20" - Account. :popcorn:
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

defregger hat geschrieben: Mo Aug 26, 2024 16:28 Mittlerweile ist es der "Berlin Football Team U20" - Account. :popcorn:
...mit einem "P"-Logo auf dem Helm im Account-Logo. Weird.
Antworten