Stuttgart Surge
Re: Stuttgart Surge
Weiß jemand was Stuttgart plant für das Playoff Spiel gegen Madrid oder Rhein Fire? Es gibt immer noch keine Tickets, wird vielleicht überlegt das Spiel in ein anderes Stadion zu verlegen? Kann mir schon vorstellen dass bei Beteiligung von Rhein Fire um die 5000 Fans nach Stuttgart fahren.
-
- Linebacker
Vielleicht wieder Hoffenheim?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...hoffenheim wäre aus sicht der reisefreudigen fire brigade sehr "entgegenkommend".
könnte dann richtig was los sein dort, das wär sogar für mich ne überlegung wert...
könnte dann richtig was los sein dort, das wär sogar für mich ne überlegung wert...
-
- DLiner
Surge kann nicht gegen Madrid spielen.Austin hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 13:01 Weiß jemand was Stuttgart plant für das Playoff Spiel gegen Madrid oder Rhein Fire? Es gibt immer noch keine Tickets, wird vielleicht überlegt das Spiel in ein anderes Stadion zu verlegen? Kann mir schon vorstellen dass bei Beteiligung von Rhein Fire um die 5000 Fans nach Stuttgart fahren.
Seed 2 spielt gegen Seed 3, 4 oder 5. und Seed 1 spielt gegen 4, 5 oder 6. Madrid ist halt Seed #6
EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 14:00Zusätzlich zu der Tatsache, dass sich Madrid nicht mehr im Wettbewerb befindet, wenn die Surge eingreifenAustin hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 13:01 Weiß jemand was Stuttgart plant für das Playoff Spiel gegen Madrid oder Rhein Fire? Es gibt immer noch keine Tickets, wird vielleicht überlegt das Spiel in ein anderes Stadion zu verlegen? Kann mir schon vorstellen dass bei Beteiligung von Rhein Fire um die 5000 Fans nach Stuttgart fahren.![]()
Surge kann nicht gegen Madrid spielen.
Seed 2 spielt gegen Seed 3, 4 oder 5. und Seed 1 spielt gegen 4, 5 oder 6. Madrid ist halt Seed #6
Laut ihrem Instagram Account spielt Surge sonntags im Waldaustadion
-
- Wide Receiver
Grad gesehen dass dieses Stadion nur 1300 Sitzplätze hat.
Wowza.....
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Laut Wiki 2.271 auf der Haupttribüne und in Zukunft 1.000 weitere auf der Gegentribüne nach einem UmbauFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 15:32Grad gesehen dass dieses Stadion nur 1300 Sitzplätze hat.
Wowza.....
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Mein Wiki ist nicht Dein WikiGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 15:41Laut Wiki 2.271 auf der Haupttribüne und in Zukunft 1.000 weitere auf der Gegentribüne nach einem UmbauFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 15:32Grad gesehen dass dieses Stadion nur 1300 Sitzplätze hat.
Wowza.....
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gazi-St ... der_Waldau
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
...fasst (laut wiki) 11.408 Zuschauer (davon 2.211 überdachte Sitzplätze und 4.845 überdachte Stehplätze).
der rest ist dann frei schwebend? oder gibts noch unüberdachte seats und unüberdachte stands?
egal, könnte so oder anders gemütlich eng werden dort...
der rest ist dann frei schwebend? oder gibts noch unüberdachte seats und unüberdachte stands?
-
- Linebacker
Das stimmt, bei dir fehlt alles ab 2008FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 16:02 Mein Wiki ist nicht Dein Wiki
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gazi-St ... der_Waldau
https://de.wikipedia.org/wiki/Gazi-Stad ... der_Waldau#
Die Differenz in den Sitzplätzen ergibt sich meist im Laufe von Jahren durch Seat Spotter die in einem Stadion gezielt nach Plätzen suchen die um Sitze erweitert werden können.
Zuletzt geändert von Grinch1969 am Mo Aug 26, 2024 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linebacker
Die Stehplätze hinter den beiden Endzonen sind nicht überdacht. Das kommt also noch hinzu - wahrscheinlich zum ersten Mal bei einem Footballspiel. Wobei, stimmt nicht ganz: Ich war vor ein paar Jahren bei Stuttgart Scorpions gegen Schwäbisch Hall. Da hat man die Gästefans tatsächlich wie auswärtige Fußballfans in einem Block zusammengepfercht - obwohl der Rest des Stadions abgesehen von der Haupttribüne komplett leer war.KarlH hat geschrieben: ↑Mo Aug 26, 2024 16:08 ...fasst (laut wiki) 11.408 Zuschauer (davon 2.211 überdachte Sitzplätze und 4.845 überdachte Stehplätze).
Aber Surge gegen Fire in einem Halbfinale könnte in dem Stadion tatsächlich mal Richtung ausverkauft gehen. Ihr wisst ja: Der Hype füttert sich irgendwann selbst, wenn man das Spiel vernünftig vermarktet.
Das Halbfinale wird am Sonntag den 08.09. ab 15:15 Uhr im Gazi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch gespielt.
Der Vorverkauf hat für die treuesten Surge Fans bereits begonnen.
Ich hab meine Tickets also schon
Ab morgen (Di) 17:00 Uhr sollen die restlichen Tickets dann in den freien Verkauf gehen.
Ich denke bis der Halbfinal-Gegner nächstes Wochenende feststeht, wird es schon keine Sitzplatz-Tickets mehr geben.
Also lohnt es sich schnell zu sein bei der Ticketbuchung
Bei den Stehplätzen auf der Gegengerade ist nur die obere Hälfte der Stehplätze überdacht.
Die Stehplätze hinter den Goals sind überhaupt nicht überdacht.
Ich schätze mal morgen werden erst mal die Geraden zum Verkauf frei gegeben.
Die Plätze hinter den Goals wurden bei Surge Spielen bisher nicht gebraucht.
Bin gespannt ob die Blöcke hinter den Goals zum Halbfinale tatsächlich mal geöffnet werden.
Der Vorverkauf hat für die treuesten Surge Fans bereits begonnen.
Ich hab meine Tickets also schon

Ab morgen (Di) 17:00 Uhr sollen die restlichen Tickets dann in den freien Verkauf gehen.
Ich denke bis der Halbfinal-Gegner nächstes Wochenende feststeht, wird es schon keine Sitzplatz-Tickets mehr geben.
Also lohnt es sich schnell zu sein bei der Ticketbuchung

Bei den Stehplätzen auf der Gegengerade ist nur die obere Hälfte der Stehplätze überdacht.
Die Stehplätze hinter den Goals sind überhaupt nicht überdacht.
Ich schätze mal morgen werden erst mal die Geraden zum Verkauf frei gegeben.
Die Plätze hinter den Goals wurden bei Surge Spielen bisher nicht gebraucht.
Bin gespannt ob die Blöcke hinter den Goals zum Halbfinale tatsächlich mal geöffnet werden.
-
- Wide Receiver
Finde ich denkunmöglich in der kurzen Zeit. Aber ein Surge-Zuseherrekord sollte es jedenfalls locker werden
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“