Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

Torsten hat geschrieben: Fr Aug 30, 2024 10:43 Wenn wirklich ein kroatisches Team in die ELF käme
Wie zur Hölle kommst Du drauf dass sowas geplant wäre?
„Make Trump Small Again“
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Aug 30, 2024 10:46
Torsten hat geschrieben: Fr Aug 30, 2024 10:43 Wenn wirklich ein kroatisches Team in die ELF käme
Nun, Karajica hat da immer mal mehr, mal weniger subtil mit dem Zaunpfahl gewunken, und das wurde auch in diesem Thread schon ein paar Mal besprochen. Scheint also nicht so abwegig zu sein.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Torsten hat geschrieben: Fr Aug 30, 2024 10:52
Nun, Karajica hat da immer mal mehr, mal weniger subtil mit dem Zaunpfahl gewunken, und das wurde auch in diesem Thread schon ein paar Mal besprochen. Scheint also nicht so abwegig zu sein.
Die Istanbul Rams hat man von der Koç-family quasi geschenkt bekommen da ging man null Risiko ein und gegen das was da in Kroatien läuft ist Football in der Türkei ja direkt herzeigbar: 2-Ligen System, Teilnahme in der CEFL, TV-Partner, Universitäts-Spiele, FlagFootball

Kroatien demgegenüber hat weder Spieler noch Geld. Kroatien ist eine Football-Wüste.
„Make Trump Small Again“
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also wenn's hier gestanden hat...
Macht Sinn.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Du weißt doch, dass Du dem Footballforum.de alles glauben darfst.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Aug 30, 2024 22:11
Du weißt doch, dass Du dem Footballforum.de alles glauben darfst.
Ich glaube hier nur Fighti wenn er sich die GFL schönsäuft und Skao mit seinen "MiniGFL+Vikings+Raiders" Allmachts-Fantasien.
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti ist vom Schönsaufen ja gerade in der Realität wach geworden. Prosit.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Im Gegensatz zu euch, hab ich mich mit vielen Sachen im europäischen Football schon seit Jahren abgefunden wie sie sind. Und auch in der ELF passiert diesbezüglich nichts überraschendes. Und ja, mir ist auch völlig bewusst, dass ich Probleme komplett anders verordne als der Mainstream. Ich konnte / durfte / (manchmal musste) aber auch in den letzten 15 Jahren an viel mehr Standorten hinter die Kulissen schauen als die Allermeisten. Vom an mir abarbeiten ändert sich aber in der ELF und in der GFL nichts, ihr könnt euch also die Mühe sparen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Aug 30, 2024 22:42 Fighti ist vom Schönsaufen ja gerade in der Realität wach geworden. Prosit.
Klassisches Eigentor, Grinchi. Fighti ist ja nun alles andere als jemand, der die GFL bzw. die allgemeinen Zustände im deutschen Football glorifizieren würde.

Und mal zu Dir: Wie viele Alt hast Du Dir schon in Bezug auf die Situation bei Fire in die Rüstung georgelt?
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...och, weißt du, wenn ich's mir aussuchen könnte, dann hätt ich lieber die probleme von fire als die der adler...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Sa Aug 31, 2024 07:28 ...och, weißt du, wenn ich's mir aussuchen könnte, dann hätt ich lieber die probleme von fire als die der adler...
Fact...
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Im Talk down Podcast wurde von einem führenden Mitglied des (ich glaube) Vienna Vikings All-In Fanclubs erwähnt, dass er wisse, dass Gespräche mit Zagreb laufen. Ob bereits für 2025 wisse er aber nicht.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

SifoDyASS hat geschrieben: Do Sep 05, 2024 16:11 Im Talk down Podcast wurde von einem führenden Mitglied des (ich glaube) Vienna Vikings All-In Fanclubs erwähnt, dass er wisse, dass Gespräche mit Zagreb laufen. Ob bereits für 2025 wisse er aber nicht.
Es war doch durch die Ankündigung der Kooperation zwischen ELF und der kroatischen Verband klar, dass einen ELF-Team aus Kroatien in Zukunft geben wird. Ob dieser bereits für 2025 an den Start geht oder später, dass ist noch unbekannt.

Übrigens war JC von Madrid Bravos, der beim #18 ERDINGER BRAUHAUS WEBSHOW war, nicht so sonderlich begeistert von einen ELF-Team in Kroatien aufgrund fehlender Spielermangeln.
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

Fehlender Spielermangel wäre jetzt gar nicht so dramatisch ;-)
Ein Team aus Kroatien wäre wohl keinen Deut mehr konkurrenzfähig wie Prag, Fehervar oder Barcelona. Eher noch schwächer. Die nächsten Blow-outs wären absehbar. Das wäre Wasser auf die Mühlen all derjenigen, die jetzt schon sagen, dass die Liga aufgrund der riesigen Leistungsunterschiede eigentlich ein Witz ist.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Führende Mitglieder von Fanclubs werden bei sowas immer grundsätzlich mit als erste eingeweiht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten