Obs schlussendlich 37.000 oder 38.000 werden macht auch für Dich keinen Unterschiedskao_privat hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 16:49 Wäre ein Sieg von Surge jetzt ein Zuschauerproblem? Selbst mit Fire Fans 5700? In der Schlacke-Arena? Dazu Wien mit ebenfalls überschaubarer Reisgruppe? Spendenbesuche? Oder muss die Liga jetzt eingreifen. Jungs, ist genug. Jetzt Fire machen lassen? Man weisset nich ...
Halbfinale 2024
-
- Wide Receiver
Re: Halbfinale 2024
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- skao_privat
- Defense Coordinator
Halt als Abschluss
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ob dem Toonga mal jemand sagt, wie dämlich es ist bei dem Wetter/mit dem glitschigen Ball dauernd zu hurddlen? 

Was ein Spiel 

bin nun ganz sicher kein freund der elf. aber dein ständiges abgesanggerede ist ... schon nervig. dafür, dass du vor der 1. saison prognotiziert hast, dass die elf keinen einzigen snap spielen wird, haben sie ja doch schon einige spiele hinbekommen. wie lange (noch)? ka. wird sich zeigen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da hat jemand etwas im wahrsten Sinne weggeworfen. Mal gleich die Wettquoten prüfen …
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Wide Receiver
Am lustigsten finde ich den Gedanken dass Skao die letzten beiden Nachmittage damit verbracht hat gebannt vor dem TV die ELF-Spiele zu verfolgen.
Was denkt er sich gerade?
Hier eine Auswahl realistischer Antworten
"Wow das war geil!"
"Oh wait: Spielte die GFL dieses Wochenende auch?" (Sucht ob er Ergebnisse findet)
"Ben Holmes ist der beste QB in Europa"
"Wenn die Adler Junioren das sehen stehen die bei den Thunder Schlange"
"Mh. Schon recht teuer..... Wie gut sieht man im Schalker Stadion vom Oberrang? Oder kauf ich Endzone?"
"Wow das war geil!"
"Oh wait: Spielte die GFL dieses Wochenende auch?" (Sucht ob er Ergebnisse findet)
"Mh. Schon recht teuer..... Wie gut sieht man im Schalker Stadion vom Oberrang? Oder kauf ich Endzone?"
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Warum jetzt genau? Weil es ausnahmsweise mal kein Blowout war? Überflüssige Holdings, gruselige QB-Performances sieht man in der GFL auch.
Ich habe beim TD von Surge eingeschaltet, 10 Punkte vor, noch 4 Minuten auf der Uhr. Hätte nie gedacht, dass Surge das noch wegschenkt. Und man muss wirklich sagen, sie haben es verschenkt, und Fire dankend angenommen. Also nochmal die Frage: Mittelfinger wofür?
Alles sah nach Fireabend in der ELF aus. in Stuttgart hat man jetzt eine komplette Offseason Zeit darüber nachzudenken, wie man dieses Spiel bitte verlieren konnte.
Man gönne Dir Dein zwischenzeitlich durch Adrenalin etwas gepushtes ELF-Ego. Macht die Saison rückwirkend allerdings immer noch nicht besser. Die Liga ist langweilig wie nie. Ausnahmen bestätigen die Regel.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 18:42 Am lustigsten finde ich den Gedanken dass Skao die letzten beiden Nachmittage damit verbracht hat gebannt vor dem TV die ELF-Spiele zu verfolgen.
"Wow das war geil!"
Langeweilig wie nie. Hat Fire nicht letztes Jahr kein Spiel verloren und das Spiel überlegen gewonnen gegen den heutigen Gegner?Barfly hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:09Man gönne Dir Dein zwischenzeitlich durch Adrenalin etwas gepushtes ELF-Ego. Macht die Saison rückwirkend allerdings immer noch nicht besser. Die Liga ist langweilig wie nie. Ausnahmen bestätigen die Regel.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 18:42 Am lustigsten finde ich den Gedanken dass Skao die letzten beiden Nachmittage damit verbracht hat gebannt vor dem TV die ELF-Spiele zu verfolgen.
"Wow das war geil!"
Klar hat die ELF Probleme, aber langeweilig wie nie impliziert einen absteigenden Ast seit Jahren wo noch alles im Butter war.
Und die Aussage "Ausnahmen bestätigen die Regel" sagen in solchen Zusammenhängen auch nur welche die schlau wirken wollen
Nachdem meines Wissens niemand gezwungen wird die ELF anzuschauen, warum schaut ihr euch diesen Krampf überhaupt an? Euch gefällt das Produkt nicht, das ist komplett in Ordnung, aber dann beschäftigt euch doch mit etwas, was euch gefällt und Spaß macht.
Das ist wie bei dreijährigen, ich will zwar nicht mit dem Sandförmchen spielen aber einem anderen gönne ich es auch nicht.
Das ist wie bei dreijährigen, ich will zwar nicht mit dem Sandförmchen spielen aber einem anderen gönne ich es auch nicht.
Du hast recht!ALK hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:26 Nachdem meines Wissens niemand gezwungen wird die ELF anzuschauen, warum schaut ihr euch diesen Krampf überhaupt an? Euch gefällt das Produkt nicht, das ist komplett in Ordnung, aber dann beschäftigt euch doch mit etwas, was euch gefällt und Spaß macht.
Antworten auf Deine Fragen wirst Du nicht bekommen...
Diese Experten sind von einem anderen Stern und sie werden nicht mit sterblichen kommunizieren.
Wie sagte Pippi Langstrumpf so schön...
Die letzte Pressemitteilung zählt!