Halbfinale 2024
-
- Defensive Back
Re: Halbfinale 2024
Wer an den Spielen ab den wild cards rum meckert will tatsächlich nur haten.
Warum? Muss man nicht wissen und noch weniger verstehen.
Ich wette übrigens dass heute in Stuttgart mehr Zuschauer waren und es ein besseres Spiel gab als zum German Bowl oder wie immer sie diese lachnummer dieses Jahr nennen.
Hält da jemand aus eurer Sekte gegen?
Ich wette übrigens dass heute in Stuttgart mehr Zuschauer waren und es ein besseres Spiel gab als zum German Bowl oder wie immer sie diese lachnummer dieses Jahr nennen.
-
- Wide Receiver
Hahahaha.....Arbeiter hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:46Du hast recht!ALK hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:26 Nachdem meines Wissens niemand gezwungen wird die ELF anzuschauen, warum schaut ihr euch diesen Krampf überhaupt an? Euch gefällt das Produkt nicht, das ist komplett in Ordnung, aber dann beschäftigt euch doch mit etwas, was euch gefällt und Spaß macht.
Das ist wie bei dreijährigen, ich will zwar nicht mit dem Sandförmchen spielen aber einem anderen gönne ich es auch nicht.
Antworten auf Deine Fragen wirst Du nicht bekommen...
Diese Experten sind von einem anderen Stern und sie werden nicht mit sterblichen kommunizieren.
Wie sagte Pippi Langstrumpf so schön...
Du beweist wieder mal dass Du nicht sinnerfassend lesen kannst
LOL
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
ALK hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:26 Nachdem meines Wissens niemand gezwungen wird die ELF anzuschauen, warum schaut ihr euch diesen Krampf überhaupt an? Euch gefällt das Produkt nicht, das ist komplett in Ordnung, aber dann beschäftigt euch doch mit etwas, was euch gefällt und Spaß macht.
Das ist wie bei dreijährigen, ich will zwar nicht mit dem Sandförmchen spielen aber einem anderen gönne ich es auch nicht.

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- DLiner
Unglaublich, wie surge das verkackt hat. 4 (?) fumbles des Gegners nicht sichern können und in den entscheidenden Spielsituationen war Hennessy das genaue Gegenteil von clutch.
Defense hat trotzdem für mich wirklich gut gespielt, wie die Toonga über weite Strecken des Spiel eliminiert haben, war wirklich beeindruckend.
Schade, dass die Fire-Sideline mit Provokationen gegen Surge Fans mal wieder das hässliche Gesicht dieser Franchise offenbart hat…
Defense hat trotzdem für mich wirklich gut gespielt, wie die Toonga über weite Strecken des Spiel eliminiert haben, war wirklich beeindruckend.
Schade, dass die Fire-Sideline mit Provokationen gegen Surge Fans mal wieder das hässliche Gesicht dieser Franchise offenbart hat…
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 20:13Hahahaha.....Arbeiter hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:46Du hast recht!ALK hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:26 Nachdem meines Wissens niemand gezwungen wird die ELF anzuschauen, warum schaut ihr euch diesen Krampf überhaupt an? Euch gefällt das Produkt nicht, das ist komplett in Ordnung, aber dann beschäftigt euch doch mit etwas, was euch gefällt und Spaß macht.
Diese Experten sind von einem anderen Stern und sie werden nicht mit sterblichen kommunizieren.
LOL

Football-Junkie from the Eastside
-
- Linebacker
Na klar, Skaot zum Beispiel....Schlaukopp hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:56 Wer an den Spielen ab den wild cards rum meckert will tatsächlich nur haten.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Wisenheimer
- OLiner
Irgendwie klingt dein Geschreibe mehr nach Sekte als das der anderen.Schlaukopp hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:56 Wer an den Spielen ab den wild cards rum meckert will tatsächlich nur haten.
"Ab dem Halbfinale darf nicht mehr gemeckert werden" ok, Meister.

Und Plop kommt der Beweis....FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 20:13Hahahaha.....Arbeiter hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:46Du hast recht!ALK hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:26 Nachdem meines Wissens niemand gezwungen wird die ELF anzuschauen, warum schaut ihr euch diesen Krampf überhaupt an? Euch gefällt das Produkt nicht, das ist komplett in Ordnung, aber dann beschäftigt euch doch mit etwas, was euch gefällt und Spaß macht.
LOL
Früher dachte ich Skao ist der Gott... Der will Football in Deutschland nach vorne bringen.
Weit gefehlt... Skao ist T-Shirt Hersteller mit dem Spruch "Ich Chef Du nix"
Recht kurz in diesem Forum ist "FlagfootballSaint" (was für ein Name...).
Der erlaubt mal garnix!
Der hat in kürzester Zeit Skao auf Platz 2 verwiesen.
Es gibt noch eine Handvoll dieser Sorte.
Aber was wichtig ist, dass was hier geschrieben wird ist nicht aussagekräftig.
Es dient nur der Belustigung.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Der Eigentümer und Kommissar der Liga kommt nicht zum Halbfinale, damit er seinem Nebenjob nachgehen kann??? Wer immer noch glaubt, dass er nächstes Jahr dabei ist, hat wohl die von ihm gern zitierten Arschhaare geraucht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Normalerweise müsste wirklich der Commissioner zumindenst bei den beiden Halbfinalen vor Ort sein. Er war zwar nur beim Paris-Wien dabei, aber heute war er nicht dabei.
-
- Defensive Back
Wise… was hat das mit Sekte zu tun??
Das war guter Sport in jedem Spiel. Die Stadien waren gut besucht.
Was gibt’s denn bei den Spielen zu meckern?
Und jetzt bitte nicht wieder fernsehen Quoten oder Sitz Blöcke mit 70 oder doch 100 Zuschauern oder ÖPNV Anbindung.
Und jetzt bitte nicht wieder fernsehen Quoten oder Sitz Blöcke mit 70 oder doch 100 Zuschauern oder ÖPNV Anbindung.
- Kreuzteufel
- Guard
Habt Ihr eigentlich kein Leben außerhalb des Footballforums?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Wie wütend du bist, weil es schon wieder ein gutes und spannendes Spiel warBarfly hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:05Warum jetzt genau? Weil es ausnahmsweise mal kein Blowout war? Überflüssige Holdings, gruselige QB-Performances sieht man in der GFL auch.
Ich habe beim TD von Surge eingeschaltet, 10 Punkte vor, noch 4 Minuten auf der Uhr. Hätte nie gedacht, dass Surge das noch wegschenkt. Und man muss wirklich sagen, sie haben es verschenkt, und Fire dankend angenommen. Also nochmal die Frage: Mittelfinger wofür?

-
- Wide Receiver
Lies noch mal in Ruhe das Ausgangspost von ALK durchAR hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 20:26FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 20:13Hahahaha.....
LOL![]()
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am So Sep 08, 2024 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Wisenheimer
- OLiner
Ne, gibt überhaupt nichts auszusetzen. Ab den Wildcard Games darf ich das auch gar nicht.Schlaukopp hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 20:50 Wise… was hat das mit Sekte zu tun??