In die Rippen boxen, unterhalb der Knie Spieler abschießen und viele weitere nicht korrekte Sachen sind für dich also okay?altermann hat geschrieben: ↑So Aug 04, 2024 22:48 Nachdem jetzt der 3te Newbie Account (wahrscheinlich dem Text nach von der gelcihen Person) erstellt wurde und die Gebetsmühlenartig immer das Gleiche sagen; lass ichs gut sein.
Jeder darf seien Meinung haben, irgendjemand als Rassist oder Assi zu verunglimpfen scheint ja mittlereweile online Standart zu sein. Schade um den Meineungsaustausch hier, so wird das nicht funktionieren.
Den Rassismus habe ich absichtlich nicht in meinem Text erwähnt, weil ich selbst als Spieler das auf dem Platz nicht gehört habe. Ohne klaren Beweis werde ich das hier auch niemandem unterstellen. Beleidigungen jedoch habe ich selbst genug gehört. Sich im Forum unter einem Namen verstecken und Sachen kleinreden scheint ja mittlerweile auch normal zu sein?
Ach, und ich habe auch die Eier, den Gegnern ins Gesicht zu sagen, dass sie asozial spielen oder was für Arschlöcher es da gibt. Ich muss mich nicht auf einer Internetseite verstecken und einen auf Football-Guru machen.