Spieltag 07.09./08.09.24

Die höchste deutsche Spielklasse...
Robbi84
OLiner

Re: Spieltag 07.09./08.09.24

Beitrag von Robbi84 »

Tolle Kullisse in Braunschweig. Man sieht was mit geilem Gameday alles möglich ist. Der Stadion Opener in Dresden und dieser Gameday in Braunschweig für mich die Highlights der Saison. Da wird der GFL Bowl nicht im Ansatz anstinken können. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Kullisse im Niedersachsen Derby bei diesem Gameday auch in der GFL2 super gewesen wäre…es kann also schon was gehen, wenn man sich antrengt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Robbi84 hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Kullisse im Niedersachsen Derby bei diesem Gameday auch in der GFL2 super gewesen wäre…es kann also schon was gehen.
GFL2? Hä?
Luck is when opportunity meets preparation.
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich der Meinung bin, dass man auch unterhalb der GFL 1 viele Leute ins Stadion locken kann, wenn das drum herum stimmt. Hat ja Rostock auch schon gezeigt. Das Spiel Niveau juckt die meisten Zuschauer nicht so sehr.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Toller Gameday in Braunschweig :up: hat mich in Ansätzen an die Spiele gegen HBD oder auch Kiel erinnert. Es war auch völlig ungewohnt, dass die Gästefans auch auf der Haupttribüne zu hören waren und so eine lange vermisste Atmosphäre durchs Stadion ging. Mit allen drum und dran...ein perfekter Gameday :respect: mit den "glücklichen" Ende für die Lions. Auch wenn ich es aus meiner Position nicht wirklich sehen konnte...die 2PC war meiner Meinung nach nicht gut. Egal, mal sehen was im 1/4 Finale so geht und danach bitte kein Schlachtfest.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Die Schiedsrichter sagten die 2PC ist gut, und die waren am dichtesten dran. Ist im Video auch nicht wirklich zu erkennen, aber da wo der Ball frei war, war er schon deutlich über der Linie.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Ackymann hat geschrieben: Mo Sep 09, 2024 17:42 Toller Gameday in Braunschweig :up: hat mich in Ansätzen an die Spiele gegen HBD oder auch Kiel erinnert. Es war auch völlig ungewohnt, dass die Gästefans auch auf der Haupttribüne zu hören waren und so eine lange vermisste Atmosphäre durchs Stadion ging. Mit allen drum und dran...ein perfekter Gameday :respect: mit den "glücklichen" Ende für die Lions. Auch wenn ich es aus meiner Position nicht wirklich sehen konnte...die 2PC war meiner Meinung nach nicht gut. Egal, mal sehen was im 1/4 Finale so geht und danach bitte kein Schlachtfest.
Im TV sieht es auch aus, dass der Ball in der Hand noch in der Luft auf der Linie ist (in der Zusammenfassung)
Football-Junkie from the Eastside
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Man stelle sich vor, dass es vor gar nicht allzu langer Zeit noch keine Overtime in der GFL gab.
Welch verschwendetes Potential hat man da jahrelang liegen lassen.

Jetzt kommen also die Invaders zum Viertelfinale nach Hall.
Haben die Teams schon mal gegeneinander gespielt?
Ich kann mich irgendwie nicht an ein Spiel der Einhörner gegen die Invaders erinnern.

Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:

5168 - Braunschweig - NY Lions vs. Hildesheim Invaders
2217 - Schwäbisch Hall Unicorns vs. Dresden Monarchs
1763 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Paderborn Dolphins

Quelle: gflstats.info

Überall gute Zahlen. Ganz stark in Braunschweig! :respekt:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Ackymann hat geschrieben: Mo Sep 09, 2024 17:42 Toller Gameday in Braunschweig :up: hat mich in Ansätzen an die Spiele gegen HBD oder auch Kiel erinnert. Es war auch völlig ungewohnt, dass die Gästefans auch auf der Haupttribüne zu hören waren und so eine lange vermisste Atmosphäre durchs Stadion ging. Mit allen drum und dran...ein perfekter Gameday :respect: mit den "glücklichen" Ende für die Lions. Auch wenn ich es aus meiner Position nicht wirklich sehen konnte...die 2PC war meiner Meinung nach nicht gut. Egal, mal sehen was im 1/4 Finale so geht und danach bitte kein Schlachtfest.
2018 im halbfinale hat man eigentlich nur die gästefans im stadion gehört. 😈😈😈😈😈 :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

walterer hat geschrieben: Mo Sep 09, 2024 22:20

2018 im halbfinale hat man eigentlich nur die gästefans im stadion gehört. 😈😈😈😈😈 :mrgreen:
Mag sein, da war der Akku von Handy Frankfurt noch geladen :up: lange gehalten hat er aber nicht :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

PeterPan hat geschrieben: Mo Sep 09, 2024 19:23 Die Schiedsrichter sagten die 2PC ist gut, und die waren am dichtesten dran. Ist im Video auch nicht wirklich zu erkennen, aber da wo der Ball frei war, war er schon deutlich über der Linie.
Wir haben mal unsere Social Media Aufnahmen von hinter der Endzone verglichen, wo ich sehen kann, wann der Ball rausfliegt (bevor die Füße des rechten Tacklers den Boden verlassen) und das dann von der Seite kombiniert, wo Jordan wohl noch vor der Goalline ist als das passiert. Aber mit viel Bild pro Bild hin und zurück und suchen, was da helfen kann. Der Schiri hat halt eine Zehntelsekunde. Der Ball wird für die Goalline Schiris durch die Körper verdeckt worden sein.

Tatsachenentscheidung. Kein Replay.
Wie der Punt Muff oder nicht am Ende des 4. (den der Hildesheimer Experte, der seit 2 Wochen auf FB über die Schiris rumkotzt komischerweise nicht erwähnt)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Robbi84 hat geschrieben: Mo Sep 09, 2024 17:23 Ich wollte damit ausdrücken, dass ich der Meinung bin, dass man auch unterhalb der GFL 1 viele Leute ins Stadion locken kann, wenn das drum herum stimmt. Hat ja Rostock auch schon gezeigt. Das Spiel Niveau juckt die meisten Zuschauer nicht so sehr.
Ja, auch in den unteren Ligen kommen Leute. Das ist aber auch keine neue Erkenntnis.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

@Fighti
Ich wollte die Entscheidung der Schiri´s nicht kritisieren, war ja eigentlich zu unseren Gunsten :irre:
Dann hacken wir es als "Geschenk" für Hildesheim ab die dadurch einen etwas leichteren Weg durch die Playoffs haben.
Dafür wünsche ich unseren Nachbarn viel Glück und freue mich auf 2025 :up:
A. Einstein
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War doch auch gar nicht auf dich bezogen?
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Habe ich auch nicht so aufgefasst :up:
A. Einstein
Antworten