Vienna Vikings

Eine Liga von Franchises...
Austin
DLiner

Re: Vienna Vikings

Beitrag von Austin »

Dann bin ich mal gespannt wie viele Wiener Fans den Weg nach Gelsenkirchen auf sich nehmen, von 11000 Fans müssten ja ein paar übrig bleiben.
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Dann bin ich mal gespannt wie viele Wiener Fans den Weg nach Gelsenkirchen auf sich nehmen, von 11000 Fans müssten ja ein paar übrig bleiben.
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

JM
Safety

Beitrag von JM »

JETZT bin ich auch gespannt!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wie ein Flitzebogen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Austin hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 11:45 Dann bin ich mal gespannt wie viele Wiener Fans den Weg nach Gelsenkirchen auf sich nehmen, von 11000 Fans müssten ja ein paar übrig bleiben.
Naja, die haben alle die selben Probleme wie die deutschen Fans damals als das Spiel in Klagenfurt ausgetragen wurde:

Für Auto oder Bahn zu lange, die wenigen Flüge sind sauteuer, Übernachtung SO auf MO erforderlich dh man kann auch keine Kinder mitnehmen weil die müssen ja Montag in die Schule

Auch wird man kaum eine Schätzung machen können denn es gibt keinen "Fansektor" dh die Tickets werden vom Wiener Fan individuell gekauft und der Wiener Fan geht in der Masse der Teutonen unter

Weder der Ort noch der Zeitpunkt sind dazu angetan dorthin zu reisen
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Austin hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 11:45 Dann bin ich mal gespannt wie viele Wiener Fans den Weg nach Gelsenkirchen auf sich nehmen, von 11000 Fans müssten ja ein paar übrig bleiben.
Musst Du aber nicht gleich 4 mal posten ;-)
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wenn alle Ösis erscheinen die in Klagenfurt waren kriegen wird die Schalke-Butze noch ausverkauft :lol:
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 13:58 Auch wird man kaum eine Schätzung machen können denn es gibt keinen "Fansektor" dh die Tickets werden vom Wiener Fan individuell gekauft und der Wiener Fan geht in der Masse der Teutonen unter
Die Vikings haben doch zumindest 2 Fanclubs, von denen ich gehört habe.
Da kann man sich schon untereinander absprechen, in welchen Block man zusammen geht.

Letztes Jahr war das Absprechen leider nicht möglich, weil kurz vor dem Finale kaum noch Tickets übrig waren.
Aber dieses Jahr gibt es noch viele Bereiche wo auch Gruppen zusammen noch Tickets buchen können.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 14:32
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 13:58 Auch wird man kaum eine Schätzung machen können denn es gibt keinen "Fansektor" dh die Tickets werden vom Wiener Fan individuell gekauft und der Wiener Fan geht in der Masse der Teutonen unter
Die Vikings haben doch zumindest 2 Fanclubs, von denen ich gehört habe.
Da kann man sich schon untereinander absprechen, in welchen Block man zusammen geht.

Letztes Jahr war das Absprechen leider nicht möglich, weil kurz vor dem Finale kaum noch Tickets übrig waren.
Aber dieses Jahr gibt es noch viele Bereiche wo auch Gruppen zusammen noch Tickets buchen können.
Also ich vermute diese Fanclubs bestehen aus jeweils maximal 10 Personen sonst würde man sie - wie zB jenen der Pariser - bei Heimspielen auch tatsächlich wahrnehmen. Erwarte also kein violett-gelbes Meer, sondern eher sprinkles
„Make Trump Small Again“
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

Also meine Freundin und ich sind Fans der Tirol Raiders , werden aber aus österreichischer Solidarität - obgleich wir aus Südbayern anreisen - uns gegen die Übermacht von Fire stemmen und die Vikings anfeuern ;-)
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 16:27 sondern eher sprinkles
Ich steh auf Freckles...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Bluelion hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 17:33 Also meine Freundin und ich sind Fans der Tirol Raiders , werden ... uns gegen die Übermacht von Fire stemmen und die Vikings anfeuern ;-)
Du missverstehst das:

80% der Fans im Stadion werden die Vikings anfeuern. Ganz Deutschland, inklusive Prime und Skao, stehen im Stadion und vor dem Bildschirmen im Lager der Guten gegen die Bösen

Wird ein Heimspiel auswärts
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 12, 2024 18:25
80% der Fans im Stadion werden die Vikings anfeuern. Ganz Deutschland, inklusive Prime und Skao, stehen im Stadion und vor dem Bildschirmen im Lager der Guten gegen die Bösen
:up:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten