ELF Championship Game 2024

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von KarlH »

...noch einer, der zu blöd zum lesen ist...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich bin bei Karl.
Gesagt hat er was anderes.

Was ist eigentlich mit europäischen DIV 1 Playern, die in der ELF spielen? Haben die auch kein DIV 1-Niveau?

Und um auf Alabama zurückzukommen: wieviele Rolling Tider sind in den letzten Jahren die Superstars der ELF gewesen? Nur um eine Relation der Benchmark setzen zu können.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Barfly hat geschrieben: Di Sep 17, 2024 11:21 Es gibt mit Sicherheit auch Div2 und sogar Div3-Spieler, die in der ELF Unterschiedspieler wären.
Jo, die gibt's sogar in der NFL...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Esumes Aussage ist ähnlich wie die Aussage von Jordan Neuman in der Surge Doku ... dass der Qualitätsunterschied zwischen A-Imports und den Top HG-Spielern nicht mehr so groß ist wie früher.
Die Qualität der HG-Spieler steigt.
Wäre auch schlimm, wenn Top Coaches wie Tomsula keine positive Entwicklung bei den HG Spielern bewirken würden.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Er spricht eben über die handvoll Top HG in der ELF, das wollen die ewiggleichen hier im Forum nur bewusst nicht lesen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 17, 2024 16:49 Esumes Aussage ist ähnlich wie die Aussage von Jordan Neuman in der Surge Doku ... dass der Qualitätsunterschied zwischen A-Imports und den Top HG-Spielern nicht mehr so groß ist wie früher.
Die Qualität der HG-Spieler steigt.
Wäre auch schlimm, wenn Top Coaches wie Tomsula keine positive Entwicklung bei den HG Spielern bewirken würden.
…..aber wenn man unbedingt dissen WILL dann kann man das - natürlich ohne sich das verlinkte Video anzusehen - schon.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

JM hat geschrieben: Di Sep 17, 2024 08:42 Wie mit der Geschichte, dass sie den Rekord für ein Football-Spiel in Europa brechen, wenn sie 48k+ Tickets verkaufen. Glücklicherweise hat da mal eine Zeitung besser recherchiert und den Unfug klargestellt.
Moment... Die Zeitung hat lediglich berichtet, dass es keine ausverkauften 60.000 werden, was hier eigentlich eh schon jeder wusste und was Karajica vermutlich auch nie selbst geglaubt hat. Trotzdem sind 40k, die es wohl mindestens werden werden, ein absoluter neuer Allzeit-Zuschauer-Rekord für ein Spiel mit mehrheitlich europäischen Footballspielern. Der bisherige war Volksparkstadion 2023 Sea Devils gegen Rhein Fire mit 32.500.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit nachhaltigem Wachstum hat das nichts zu tun. Das will keiner.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich kann übrigens aktuell nicht bestätigen, dass ein totaler Ticket-Hype an den letzten Tagen vorm Spiel eingesetzt hat. Es sind noch fünf Tage bis zum Spiel und gestern wurden laut Ticketmaster-Sitzplan höchstens 250 weitere Sitzplätze verkauft. Das ist auf einem Niveau wie man es von Rhein Fire in Duisburg kennt, aber angesichts dessen, dass es das Finale ist und in der viel größeren Schalker Arena stattfindet, eher enttäuschend. Liegt aber auch daran, dass sich die meisten ihre Tickets längst gesichert haben. So oder so wird es eine beeindruckende Kulisse am Sonntag werden, die beiden Geraden werden sehr gefüllt sein und die 40k werden zumindest nach offiziellen Angaben geknackt werden.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Mi Sep 18, 2024 09:38 Ich kann übrigens aktuell nicht bestätigen, dass ein totaler Ticket-Hype an den letzten Tagen vorm Spiel eingesetzt hat. Es sind noch fünf Tage bis zum Spiel und gestern wurden laut Ticketmaster-Sitzplan höchstens 250 weitere Sitzplätze verkauft. Das ist auf einem Niveau wie man es von Rhein Fire in Duisburg kennt, aber angesichts dessen, dass es das Finale ist und in der viel größeren Schalker Arena stattfindet, eher enttäuschend. Liegt aber auch daran, dass sich die meisten ihre Tickets längst gesichert haben. So oder so wird es eine beeindruckende Kulisse am Sonntag werden, die beiden Geraden werden sehr gefüllt sein und die 40k werden zumindest nach offiziellen Angaben geknackt werden.
Auffällig ist aber auch, dass fast nur noch Tickets für sehr bescheidene Plätze verfügbar sind, ich glaube das viele einfach nicht bereit sind, für diese verbleibenden Plätze so viel Geld auszugeben.

Wenn ich mir die Plätze im Block L oder F für 90€ anschaue, dann geh ich vielleicht doch lieber auf den Stehplatz für 15€ der 10m weiter ist und vielelicht sogar eine leicht bessere Sicht hat.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Esume in BILD über die ELF:

„Wenn ich sehe, wie komplex und flüssig das Spiel geworden ist – das sieht schon […] sehr nach NFL-Football aus […].

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/pa ... 5c6e1f4e58
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mi Sep 18, 2024 14:37 Esume in BILD über die ELF:

„Wenn ich sehe, wie komplex und flüssig das Spiel geworden ist – das sieht schon […] sehr nach NFL-Football aus […].

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/pa ... 5c6e1f4e58
Du kennst die Aussage vielleicht "Lügen durch weglassen!"

Seine Aussage im Bild Artikel:

*Wenn ich sehe, wie komplex und flüssig das Spiel geworden ist – das sieht schon teilweise sehr nach NFL-Football aus, nur halt in langsamer. Es ist echt beeindruckend, was die Komplexität angeht, die Spielzüge, die Verteidigungsauswahl.“"
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...natürlich ist es dann immer noch marketinggeschwätz, aber wenn man nicht nur unsauber das rauszitiert, was man lesen will, sondern komplett, dann wirkt es schon harmloser:
"Wenn ich sehe, wie komplex und flüssig das Spiel geworden ist – das sieht schon teilweise sehr nach NFL-Football aus, nur halt in langsamer. Es ist echt beeindruckend, was die Komplexität angeht, die Spielzüge, die Verteidigungsauswahl.
aber ja, ich bin auch der meinung, dass der kasper hier deutlich übertreibt...
und:

Wenn die NFL die erste Liga ist, was ist dann die ELF?

„Davon sind wir noch ein Stück weit entfernt."
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Was soll er denn sonst sagen?

Schaut Euch nicht die ELF an... Die sind total schlecht...

Es ist sein Job die ELF in ein gutes Licht zu stellen!

Nagelsmann hat man auch verhöhnt als er sagte wir wollen Weltmeister werden...

Ich würde gerne mal den einen oder anderen von Euch sehen,
wenn er diesen Job macht.

Und nein, ich bin kein Esume Fan.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Saturday:
19:00: Entrance Open Honors Show Alma Park Gelsenkirchen

20:00: Start Honors Show Alma Park Gelsenkirchen

21:30: Pre-Game Party Alma Park Gelsenkirchen

Sunday:
09:00: Start Power party at car park P7 - Veltins Arena Gelsenkirchen

13:30 - 14:50: Team Warm-Ups - Veltins Arena Gelsenkirchen

13:30: VIP Gates Open Stadium

14:30: Public Gates Open Stadium

14:50 - 15:09: Pre-Game Show

15:20: Anthem Germany (performed by saxophonist Andre Schnura)

15:22: Anthem Austria

15:26: Coin Toss

15:30: Kickoff

15 min after end: Championship Game Celebration
Das einzige was ich etwas komisch finde, ist das das Stadion erst um 14:30 öffnet. Alle 40k rein innerhalb von 20min um pünktlich zur Pre Game Show sein ? Das riecht doch nach Problemen...
Antworten