Hamburg Sea Devils
Re: Hamburg Sea Devils
Solange der Kommissar und ZK ihre Finger im Spiel haben, werden die Sea Devils in Hamburg nicht wieder nach oben kommen. Da ist zu viel Porzellan zerschlagen. Es ist für niemanden mehr erstrebenswert, als Sportler oder Staff Teil der Sea Devils zu sein. Aber das passt gut in die lange Tradition des Zerstörens mit dem Namen "Devils". Und dass der Patensohn des Kommissars das Team verlässt, ist auch irgendwie ein Zeichen, oder?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
+++ Breaking News +++
The GOAT Shuan Fatah wird neuer HC der Sea Devils
The GOAT Shuan Fatah wird neuer HC der Sea Devils
...war doch irgendwie klar... 

-
- Linebacker
Hamburg ist wieder im Spiel.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Respekt !
Einfach nur stark.
Einfach nur stark.
echt ... hm ich dachte er hat mit dem Thema ELF abgeschlossen, aber schön, dass er es sich doch noch überlegt hat, freu mich den ShuShu an der Sea Devils Sideline in 2025 zu sehen

vikings Fire go fight wi(E)n
Respekt!
Hoffentlich hat er genug Power für Hamburg...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Defensive Back
Ist der denn in Hamburg so vernetzt wie in Berlin? Oder startet dann demnächst der Sonderzug aus Pankow?
Und wer macht jetzt die natio great again?
Muss Heilsbringer barfly einspringen?
Fragen über fragen..
Und wer macht jetzt die natio great again?
Muss Heilsbringer barfly einspringen?
Fragen über fragen..
-
- Wide Receiver
Das ist natürlich die bestmögliche Lösung um gute Spieler in den Norden zu locken

Würde mich nicht wundern, wenn auch einige Ex-Berlin-Adler-Spieler von den Sea Devils für die nächste Saison verpflichtet werden.
Mal sehen ob Lee Rowland auch bald bei den Sea Devils coacht.
Der mit Abstand beste deutsche HC (aller Zeiten?). Wird die SD definitiv nach vorn bringen. Hoffentlich lässt sich Shuan das gut bezahlen. Die Devils sollen ja stinkereich sein. Und ja, ich glaube, er wird ein Magnet für die besten Locals sein. Schade für den alten HC, der wohl nur als Platzhalter fungiert hat und vermutlich selbst mit ELF-Titel für Fatah geopfert worden wäre.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Johnson ist von vornherein nur als Übergangskandidat eingesprungen, um seinem alten Kumpel einen Gefallen zu tun.Barfly hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 00:36 Der mit Abstand beste deutsche HC (aller Zeiten?). Wird die SD definitiv nach vorn bringen. Hoffentlich lässt sich Shuan das gut bezahlen. Die Devils sollen ja stinkereich sein. Und ja, ich glaube, er wird ein Magnet für die besten Locals sein. Schade für den alten HC, der wohl nur als Platzhalter fungiert hat und vermutlich selbst mit ELF-Titel für Fatah geopfert worden wäre.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- DLiner
Was mich wundert, dass diese Top-Personalie nicht von den üblichen Verdächtigen Mopo und Abendblatt bis jetzt breit ausgerollt wurde. Auf NDR.de lediglich eine Meldung.
football aktuell hats auch gemeldet. also keine ente, falls das deine vermutung ist...
dass es nicht überall erscheint zeigt nur, wie wenig beachtung football außerhalb der nfl findet.
dass es nicht überall erscheint zeigt nur, wie wenig beachtung football außerhalb der nfl findet.
-
- DLiner
Wieso immer gleich vom Schlechten ausgehen? Habe nicht an der Personalie und deren Meldung gezweifelt. Nur war es so, dass bei solchen Personalien Mopo und Abendblatt diese breit ausgerollt haben. Zumal es eine Medienkoop zwischen Abendblatt und HSD zumindest gab. Eine PM hat es wohl gegeben - sonst hätte der NDR womöglich nicht berichtet.