Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
EustassKid
DLiner

Re: Rhein Fire

Beitrag von EustassKid »

SifoDyASS hat geschrieben: So Sep 01, 2024 20:39 Ich finde, dass die D# heute - zumindest in der 1.HZ - das schlechteste Spiel seit langem gemacht hat. Es war nicht das typische Lights-out und den Run hatte man auch nicht gestoppt.
Auch als das 27-10 gefallen ist, habe ich mich ein wenig an den Super Bowl Patriots - Falcons erinnert gefühlt, man hatte gefühlt 3 Minuten time of possession, aber jeweils megaschnell gescored und hatte die Befürchtung, dass die D# müde gespielt wird. Die INT zum Schluss der ersten HZ fühlte sich von daher auch unnötig und gefährlich an.

Mit den Scores in HZ2 wurde den Bravos dann der Glaube genommen.

Aber irgendwie blieb das Gefühl, dass Fire heute schlagbar war, vielleicht sind die Bravos auch einfach Fire's Kryptonit. Bin jedenfalls froh, dass da heute nicht die Surge oder die Vikings standen.

Oder sehe ich das zu pessimistisch?
Ja, da wurde nicht mal ansatzweise aus dem Vollem geschöpft - einfach weil man es nicht musste.

1 WR wurde in Szene gesetzt - und das war nicht der A Import.
Toonga hat nur eine Halbzeit Gas gegeben.
Keine Trick Plays, Keine Poetsch Catches oder runs.

Das war seite 1 des Playbooks und das sollte eher alle 3 verbleibenden Teams pessimistisch stimmen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fire hatte gefühlt zu jedem Zeitpunkt alles unter Konrolle. Das wird nächsten Sonntag in Stuttgart ein genz anderes Spiel werden. Ich geh jetzt noch ein bisschen feiern :mrgreen:
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Im neuesten Instagram Reel von fire werden die Bravos ganz schön verhöhnt. Ich finde das respektlos gegenüber Madrid.
Aber wie wird da mit potentieller Kritik umgegangen? Richtig: Man deaktiviert vorsichtshalber die Kommentare.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

... Vor dem Duell mit den Vienna Vikings im Championship Game 2024 der European League of Football am Sonntag (Kickoff: 15.30 Uhr) in der Veltins Arena des FC Schalke 04 in Gelsenkirchen, haben die Verantwortlichen von Rhein Fire eine Kooperation mit den Seattle Seahawks aus der National Football League (NFL) bekanntgegeben ...

... Bei allen Heimspielen von Rhein Fire in der European League of Football werden die Seahawks präsent sein, zudem werden Protagonisten von Rhein Fire bei Seahawks Veranstaltungen auftreten. Die Seahawks und Rhein Fire setzen sich außerdem mit der Ausrichtung gemeinsamer Kurse und Turniere für die Förderung ihres Sports ein ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... k=50231886

Tolle Sache! :up:
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 19, 2024 14:38 Tolle Sache! :up:

...warte nen moment.
dann kommt barfly und erklärt dir, warum das der anfang vom ende ist... :ugly:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Springen die Trittbrettfahrer jetzt auf den Erfolgszug der ELF auf?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

KarlH hat geschrieben: Do Sep 19, 2024 14:58
Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 19, 2024 14:38 Tolle Sache! :up:

...warte nen moment.
dann kommt barfly und erklärt dir, warum das der anfang vom ende ist... :ugly:
De facto ist das aber tatsächlich nur ein reiner Einmal-Marketing-Effekt für die ELF kurz vor dem CS-Game und bringt Rhein Fire ansonsten vermutlich nicht viel. Schaden kann es natürlich auch nicht. Verstehe nur nicht ganz, warum das so übermäßig gefeiert wird, aber kann mir ja vielleicht einer erklären. Wien und Tirol hatten auch eine Kooperation mit den NFL-Vikings/Raiders und das hat was genau gebracht?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

"Kooperationen der NFL mit der ELF". Bis heute eine unglaubliche Erfolgsgeschichte :lol: :lol:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Sep 20, 2024 00:28 "Kooperationen der NFL mit der ELF". Bis heute eine unglaubliche Erfolgsgeschichte :lol: :lol:
Welche dieser Kooperationen gab es bis heute?
Bitte aufzählen

Und ich meine ELF, nicht Verbindungen die es schon zu Zeiten VOR der ELF gab wie es eben bei den Vikings und Raiders der Fall ist

Na los, sag an?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

War ein weiter Weg von "Die NFL nimmt die ELF gar nicht wahr!" bis zu "Erste Kooperation zwischen NFL und ELF Franchise!". Es kann gerne so weitergehen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Sep 20, 2024 07:02
Barfly hat geschrieben: Fr Sep 20, 2024 00:28 "Kooperationen der NFL mit der ELF". Bis heute eine unglaubliche Erfolgsgeschichte :lol: :lol:
Welche dieser Kooperationen gab es bis heute?
Bitte aufzählen

Und ich meine ELF, nicht Verbindungen die es schon zu Zeiten VOR der ELF gab wie es eben bei den Vikings und Raiders der Fall ist

Na los, sag an?
Ich hätte da spontan zwei Beispiele:

Barcelona DRAGONS
Cologne CENTURIONS

aka die lt. Esume so titulierte "Kooperation" der Überlassung der Namensrechte. Beides Franchises, die kaum einen interessieren.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Sep 20, 2024 07:32 War ein weiter Weg von "Die NFL nimmt die ELF gar nicht wahr!" bis zu "Erste Kooperation zwischen NFL und ELF Franchise!". Es kann gerne so weitergehen.
Nicht die NFL, sondern die deutsche Niederlassung der Seahawks. Und die nehmen nicht die ELF als solche, sondern erst einmal "nur" Rhein Fire war. Grinch schon wieder am Traumschloss zementieren.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich finde es schön dass du so salzig bist.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Sep 21, 2024 08:11 Ich finde es schön dass du so salzig bist.
Faktenbasiert.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Sep 20, 2024 22:51
Nicht die NFL, sondern die deutsche Niederlassung der Seahawks.
Ok langsam wirds dann argumentativ ganz eng für Dich wenn DAS Deine Argumente sind mit denen Du Dich in der Diskussion über Wasser halten musst.

Soll ich Dir einen Rettungsring zuwerfen?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten