Bayernliga 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BrainUndrMaintenance
Rookie

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

Playoffs stehen fest:
Hawks vs. Capricorns: sehe die Hawks vorne mit +14. Gegen die Bucks haben sie ohne deren starting QB gespielt. Weis jemand warum? Wäre für die Playoffs blöd, wenn der weg ist, oder?

Gechers vs. Ants: Gechers mit +17. High scoring Offence der Gechers gegen solide defence der Ants. Denke das Nordgruppe tendenziell doch die stärkere Gruppe ist.

Raptors vs. Sharks: Kann ich nicht einschätzen... aus dem Bauch +7 Raptors

Cowboys2 vs. Bucks: +10 für Cowboys2. Cowboys2 mit mehr Ressourcen, die gerade am Ende der Saison wichtig sind und haben außer ein zwei Ausrutscher eine gute Season gespielt.

Alle Tipps mit gefährlichem Halbwissen und werde gerne korrigiert
Ich habe doch auch keine Ahnung
greenblackice
Newbie

Beitrag von greenblackice »

Weder Hawks noch Bucks haben am Wochenende mit ihren eigentlichen QBs gespielt.
So wie sich das angehört hat lag das aber nicht daran, dass sie geschont wurden und auch für die Playoffs raus sind.
hereforthetea
Newbie

Beitrag von hereforthetea »

BrainUndrMaintenance hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 12:05
Hawks vs. Capricorns: sehe die Hawks vorne mit +14. Gegen die Bucks haben sie ohne deren starting QB gespielt. Weis jemand warum? Wäre für die Playoffs blöd, wenn der weg ist, oder?
Visum soll abgelaufen sein und er läuft inzwischen in China auf.
Lucky-Jack
Rookie

Beitrag von Lucky-Jack »

Wow was für ein Spiel bei den Hawks.
Tölz gewinnt 16:13

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Hätte ich nie erwartet. Die Hawks waren für mich einer der Titelfavoriten.
Backfieldbomber
Rookie

Beitrag von Backfieldbomber »

Hab mir jetzt alles mal kurz angucken können, was in den Playoffs auflaufen durfte. Sehe keins der Bisher gespielten Teams als Regio tauglich. Selbst der zusammengekaufte Haufen aus hemhofen ist zu schwach und wäre zum aktuellen Stand Kanonenfutter für Teams in der Regio Süd.

Hawks denen ich es am meisten zugetraut hätte auch böse hingefallen geben ein Team mit Herz aus Bad Tölz!! Riesen Respekt an die Steinböcke!!!

Also sofern die Teams sich spielerisch nicht steigern, dann gute Nacht..
Weiß jemand ob 1 oder 2 Team aufsteigen, da in der Regio Süd ja nun 2 Team fehlen ? Dich Abstieg Bulldogs und Aufsteiger Rams.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Lucky-Jack
Rookie

Beitrag von Lucky-Jack »

Damit haben sich jetzt drei Südteams und ein Nordteam für das Halbfinale durchgesetzt.
Weiß jemand wie die Paarungen jetzt weitergehen?
Gestern hieß es beim streamteam, dass der Gewinner des Spiels Hawks/Caps gegen den Sieger aus dem Cowboys/bucks spiel ran muss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Backfieldbomber hat geschrieben: So Sep 08, 2024 16:54 Hab mir jetzt alles mal kurz angucken können, was in den Playoffs auflaufen durfte. Sehe keins der Bisher gespielten Teams als Regio tauglich. Selbst der zusammengekaufte Haufen aus hemhofen ist zu schwach und wäre zum aktuellen Stand Kanonenfutter für Teams in der Regio Süd.
Würde ich unterschreiben.

Hawks gestern haben schon arg überrascht. Nach der ersten Halbzeit hätte ich noch gedacht, dass die das Ding locker zu null nach Hause schaukeln und dann sind die in der zweiten so von der Rolle. Wahnsinn.
When it´s game time, it´s pain time baby!
NM GechersFan
Newbie

Beitrag von NM GechersFan »

Halbfinale 21./22.09:
Munich Cowboys II - Bad Tölz Capricorns
Hemhofen Gechers - Augsburg Raptors

Nur mal so zur Info, nicht nur die Gechers haben Spieler eingekauft, redet doch mal z.B. über die anderen Vereine mit eingekauften Spielern.
gardenboy
Rookie

Beitrag von gardenboy »

NM GechersFan hat geschrieben: So Sep 08, 2024 23:09
Nur mal so zur Info, nicht nur die Gechers haben Spieler eingekauft, redet doch mal z.B. über die anderen Vereine mit eingekauften Spielern.
Des wären jetzt noch die Raptors, die Tölzer haben ihren QB nicht mehr und Cowboys hatten von Anfang an keine.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Backfieldbomber
Rookie

Beitrag von Backfieldbomber »

NM GechersFan hat geschrieben: So Sep 08, 2024 23:09 Halbfinale 21./22.09:
Munich Cowboys II - Bad Tölz Capricorns
Hemhofen Gechers - Augsburg Raptors

Gebe ich dir recht, das andere Teams auch mit Imports arbeiten, aber hemhofen hat ja bekanntlich mehr wie 1-2..

Auch bezahlte EU Spieler zählen als Import.

Egal wer hochgezogen wird, der wird sich umgucken wie Passau dieses Jahr.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
BrainUndrMaintenance
Rookie

Beitrag von BrainUndrMaintenance »

Cowboys vs. Capricorns war ein sehr knappes Spiel. Kann man auf ein gutes Halbfinale hoffen. Oder München wird aus der GFL Mannschaft verstärken im nichts anbrennen zu lassen...

Nach den vorherigen Beiträgen liest es sich so, als ob es sich bei Augsburg vs Hemhofen darum geht, wer sich das bessere team gekauft hat :lol:
In der Regio sehe ich keines der 4 Teams als konkurrenzfähig, aber ich lasse mich gerne überraschen
Tölz scheint mir noch zu klein, München hat mit der GFL Mannschaft zu kämpfen und eine Regio Mannschaft wurde zu viele Kapazitäten schlucken. Augsburg und Hemhofen müssten noch eine bessere Struktur aufbauen um das Team auf das Niveau vorzubereiten und nicht nur von paar einzelnen playmakern zu profitieren
Ich habe doch auch keine Ahnung
Eldente83
Rookie

Beitrag von Eldente83 »

Hemhofener Import‘s sind zu Stark für die Augsburger Import‘s . Iss alles ein Witz wenn man bedenkt dass es die Bayernliga ist . Hier wird mit dem Geld rumgeworfen dass es nur so Kracht. Macht alles keinen Spaß mehr. So macht man den Football kaputt. Warum verdammt nochmal setzen diese Teams nicht auf ihre Deutschen Spieler , die müssen gefördert werden. Es kommt der Zeitpunkt wo sich dieses dann auch bezahlbar macht .
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Du machst jetzt zum X'ten hier mal die gleiche Diskussion auf. Es ist aber egal wie das im Forum diskutiert wird. Wenn du etwas Verändern willst musst du einen Antrag beim Verbandstag einreichen. Der wird dann Demokratisch abgestimmt.
Ohne dich da entmutigen zu wollen, war es jedoch in der Vergangenheit immer so, dass alle Anträge in diese Richtung abgelehnt wurden. Die Mehrheit der Vereine in Bayern unterstützte bislang die aktuellen Import Regeln.
gardenboy
Rookie

Beitrag von gardenboy »

So, die Cowboys schlagen die Tölzer klar mit 42-11, einige Strafen, eine Ejection und VIEL Trashtalk von allen Seiten ( Coaches, Spieler und Zuschauer), mal schauen wie stark der Norden ist und wer gegen die Cowboys antritt und wo. Wird auf jeden Fall interessant.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Antworten