Ich habe gerade die Highlights gesehen und ich finde dieses Holding eigentlich glasklar. Der WR (jetzt Defense!) wird vom DB (jetzt Offense) in der Endzone der Offense gehalten und nicht etwa geblockt.Defensive Back hat geschrieben: ↑So Sep 22, 2024 21:36Es ist der DB der den angespielten WR in der Endzone deckt. Der WR, NACH der Interception, will gerade hinterher sprinten und wird an den Schuhen vom DB zu Boden gezogen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 22, 2024 21:26Es war nach der INT zu einem Zeitpunkt wo der Ball ca auf der 5yds linie war und an der Endline ein Viking den Spieler für den der Ball eigentlich gedacht war und der sich - was ich entscheidend finde nicht Richtung Ballträger sondern entlang der Endline bewegte - ganz kurz am Jersey zog.
Ein ganz krasser Fall einer Entscheidung wo der Ref der das warf mit der Situation überfordert war und völlig der Blick auf das Ganze fehlte.
Ich würde sagen in 19 von 20 Fällen bleibt das Flag stecken. Diesmal war das zwanzigste Mal
Man kann es durchaus als Foul werten.
Allerdings in der NFL wurde/wird niemals so gecallt. Never.
Das war einer der Neckbreaker, aber mMn ganz eindeutig die richtige Entscheidung...