Munich Ravens
Re: Munich Ravens
Gerade mal auf einer langen Zugreise mir die Webseite und die Social-Media-Profile der Ravens angeschaut: Hut ab, das ist gut, das ist lebendig, das macht Lust auf einen Besuch bei den Gamedays. Mal schauen, ob ich mal runterfahre.
Über die Mannschaft scheiden sich ja noch die Geister, ob die ein Kandidat für die Playoffs ist oder eher nicht.
Ich bin gespannt, Sonntag schau ich mal von der Couch aus zu.
Über die Mannschaft scheiden sich ja noch die Geister, ob die ein Kandidat für die Playoffs ist oder eher nicht.
Ich bin gespannt, Sonntag schau ich mal von der Couch aus zu.
Fürs Nürnberg Game wurden schon über 10 000 Tickets verkauft
https://x.com/MunichRavens/status/1801642081623871624

https://x.com/MunichRavens/status/1801642081623871624
https://x.com/MunichRavens/status/1803417864625328178Munich Ravens @MunichRavens
Delta Rock wird diese Woche beim Nürnberg Game für gute Stimmung sorgen...
Hört sich so an als hätten die Ravens ihren O-Line-Coach verloren
Werden die Ravens ohne ihren Star OL-Coach ihre guten O-Liner halten können?
Könnte mir gut vorstellen, dass Marlon Werthmann wieder zu Surge zurückkehrt.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50Der Hall Of Famer kehrt heim
... NFL Hall of Famer Joe Thomas kehrt nach gut acht Monaten in der bayerischen Landeshauptstadt - und vielen Kurztrips mit seiner Familie in europäische Länder - wieder zurück in seine Heimat USA ...
Werden die Ravens ohne ihren Star OL-Coach ihre guten O-Liner halten können?
Könnte mir gut vorstellen, dass Marlon Werthmann wieder zu Surge zurückkehrt.
-
- Linebacker
Thomas war auch nur für ein Jahr geplant.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Hat auch keinen nennenswerten Effekt auf irgendwas gehabt. Außer auf den Speicher von Telefonen. Gute Coaches wären hilfreicher.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
-
- Linebacker
Die Hoffnung habe ich auch für Berlin nach dem Abgang von BW.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Kreuzteufel
- Guard
Sagen wir mal, es hat keinen sichtbaren Effekt gehabt.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Man hat halt etwas Aufmerksamkeit generiert was ja auch nicht verkehrt ist.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Okt 01, 2024 11:09Sagen wir mal, es hat keinen sichtbaren Effekt gehabt.
-
- Linebacker
Die Ravens verlieren den GM Sebastian Stolz.
Sh*t

Wäre schön, wenn er GM bei einem anderen Team werden könnte.
Halte ich für recht wahrscheinlich, weil sonst hätte er vermutlich bereits seinen Abschied vom Football verkündet. Und genug Interessenten dürfte es geben, weil so GMs mit einschlägiger Erfahrung im deutschen Football gibt es jetzt auch nicht wie Sand am Meer.