Munich Ravens
Re: Munich Ravens
Hamburg würde sich ja irgendwie für Stolle anbieten.
Interessant finde ich den Satz: Stolz responsibilities will be distributed in a new organizational structure in the future.
Es soll also keine GM als Nachfolger geben, sondern man macht das irgendwie anders?
Da bin ich mal gespannt.
Interessant finde ich den Satz: Stolz responsibilities will be distributed in a new organizational structure in the future.
Es soll also keine GM als Nachfolger geben, sondern man macht das irgendwie anders?
Da bin ich mal gespannt.
Es wird auf ein paar Praktikanten und Volunteers aufgeteilt. Risikokapital ist nämlich weg und jetzt fehlen die Investoren, um den Laden nachhaltig zu entwickeln.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
-
- Wide Receiver
Bei jedem mit Erfahrung in Unternehmensmanagement schrillen bei dem Satz die Alarmglocken.
Da hat jemand finanzielle Probleme und spart an der falschest-möglichen Stelle. Beängstigende Entscheidung
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Rookie
-
- Linebacker
Bitte halte auch du dich an die Forumsetikette!
Es erfolgen hier im Forum keine Quellenangaben noch werden diese eingefordert! Die Quellen sind größtenteils so geheim dass sie nur der jeweilige Forennutzer und der Mossad kennen!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Guard
Nicht das dies einfach nur Ironie von JM gewesen sein könnte...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Okt 08, 2024 09:38Bitte halte auch du dich an die Forumsetikette!
Es erfolgen hier im Forum keine Quellenangaben noch werden diese eingefordert! Die Quellen sind größtenteils so geheim dass sie nur der jeweilige Forennutzer und der Mossad kennen!

- Kreuzteufel
- Linebacker
Ich fordere einen Das-Ende-ist-nah-Smilie in diesem Forum!
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
+1Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Okt 08, 2024 10:21 Ich fordere einen Das-Ende-ist-nah-Smilie in diesem Forum!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Okt 08, 2024 10:21 Ich fordere einen Das-Ende-ist-nah-Smilie in diesem Forum!
+2
+3Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Okt 08, 2024 10:21 Ich fordere einen Das-Ende-ist-nah-Smilie in diesem Forum!
-
- Wide Receiver
Das Forum heißt ELF und ist erst zu Ende wie ELF am Ende ist. Und da das Ende schon nah ist kann es sowieso nicht mehr lange dauern
Das Ende war schon vor den Start der Liga nah ... also ist ein 4 jähriger Untergang doch gar nicht schlecht.
Vielleicht schaffen wir noch mal 4 Jahre.
Vielleicht schaffen wir noch mal 4 Jahre.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also länger als FLE, BIG 6. WLAF/NFLE dürfte als Richtung passen. Aktuell wird j versucht zu retten, was zu retten ist. Das Rettungsboot ist draußen und die ersten Teams sitzen drin.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Kreuzteufel
- Linebacker
Na, dann freu ich mich auf die nächsten acht Jahre.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Okt 09, 2024 10:43 Also länger als FLE, BIG 6. WLAF/NFLE dürfte als Richtung passen. Aktuell wird j versucht zu retten, was zu retten ist. Das Rettungsboot ist draußen und die ersten Teams sitzen drin.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.