ELF Championship Game 2025

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: ELF Championship Game 2025

Beitrag von Sonny1 »

Hört nicht auf die Untergangsprediger Barfly und Fighti! Sie wollen der ELF nur schaden und euch so lange wie möglich vom Ticketkauf abhalten.

Kauft Tickets Leute! ... Wir müssen AufSchalke schlagen!

42k sind das Ziel!
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 24, 2024 16:14 Hört nicht auf die Untergangsprediger Barfly und Fighti! Sie wollen der ELF nur schaden und euch so lange wie möglich vom Ticketkauf abhalten.

42k sind das Ziel!
Hm ich denke, ein AufSchalke schlagen kann unter Umständen passieren, das kommt jetzt allerdings auf viele OffSeason Faktoren an und da ist jetzt mal die Liga gefragt und muss handeln
Ich kann schon verstehen, dass man sich als Surge Fan eine noch vollere Hütte wünscht :cuinlove: aber ich warte auch mal ab, bevor ich mir Tickets hole, was noch so alles passiert in den nächsten Monaten :wink:
Keine Panik Sonny1 Hotels habe ich schon gebucht und wir sind bestimmt vor Ort aber schön langsam, in der Ruhe liegt die Kraft :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Di Sep 24, 2024 16:38 Keine Panik Sonny1 Hotels habe ich schon gebucht und wir sind bestimmt vor Ort aber schön langsam, in der Ruhe liegt die Kraft :up:
Wundervoll! ... dann werden wir uns nächstes Jahr beim Finale hoffentlich wiedersehen :D
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 24, 2024 16:14 Hört nicht auf die Untergangsprediger Barfly und Fighti! Sie wollen der ELF nur schaden und euch so lange wie möglich vom Ticketkauf abhalten.

42k sind das Ziel!
Ein Finale sollte immer ein volles Haus garantieren!
Eine Steigerung ist ja klar erkennbar und ich würde mich freuen wenn es klappt!
Aber ich persönlich kaufe mir erst Karten, wenn mein Team im Finale steht und ich glaube auch, es ist dann kein Problem noch Karten zu bekommen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Di Sep 24, 2024 17:18 Aber ich persönlich kaufe mir erst Karten, wenn mein Team im Finale steht und ich glaube auch, es ist dann kein Problem noch Karten zu bekommen.
Absolut verständlich ... hätte ich dieses Jahr genauso gemacht, wenn Surge ins Finale gekommen wäre.
Mein Appell ging auch eher an die Zuschauer, die auf jeden Fall zum Finale gehen wollen, unabhängig davon welche Teams im Finale stehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn’s in Stuttgart am Ende 30k werden, kann die Liga mehr als zufrieden sein. Denke aber, dass selbst 25k recht ambitioniert sind. 20k sind hingegen durchaus machbar. Helfen würde es, wenn es zum Traumfinale kommt.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Das Ziel:

2025 Perfekt Regular Season für Surge und für Rhein Fire ... dann müsste es nächstes Jahr klappen mit dem Traum-Finale.

Ich bin gespannt was Shuan aus den Sea Devils macht.
Würde mich nicht wundern, wenn die Sea Devils nächste Saison in die Playoffs kommen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Hamburg wird aufgebaut da man das Finale 2026 im Volkspark spielen will. Surge wird mit absoluter Sicherheit heiß ohne Ende sein. Einer der Surge Mitarbeiter aus der Physio Crew hat sich nach dem diesjährigen Endspiel im Barbereich ausgekotzt. Für die zählt nur der Titel. Bei Fire muss man sehen wie das Team zu Beginn der Saison zusammen findet. Dieses Jahr waren die ersten 3 oder 4 Spiel nicht sonderlich gut man hat aber außer gegen die Bravos gewinnen können. Das klappt so warscheinlich nicht jedes Jahr. Man denkt bei Fire übrigens über ein geeignetes Trainingsfeld nach und möchte das in den nächsten Jahren als Leistungszentrum ausbauen, von der Stadt Duisburg bekommt man scheinbar jede denkbare Unterstützung.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Delta0909
Newbie

Beitrag von Delta0909 »

Fire hatte bis auf Kwofie und Schlesinger ein komplett neues WR core. Da war am Anfang noch der Wurm drin und dann kamen auch noch einige Verletzungen der WR hinzu.
Dadurch war der Anfang der Saison nicht so gut. Die Frage wird sein was sich im Roster für die nächste Saison alles verändert.
Bleibt Toonga? Bleibt Weidinger?

Bei den Vikings werden wohl auch einige Veränderungen stattfinden.
Und bei Surge muss die QB Frage auch noch geklärt werden. Falls man Hennessey nicht noch irgendwie überredet bekommt, kann mit einem Griff ins Klo beim neuen QB der Traum vom Finale zu Hause auch ganz schnell vorbei sein.

Die Offseason wird wohl nicht alzu langweilig werden :)
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Bin gespannt wer sich Henderson auf QB angelt. Klar wird teuer, aber mit dem erhöhst du einfach deine Chancen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Fr Sep 27, 2024 15:20 Bin gespannt wer sich Henderson auf QB angelt. Klar wird teuer, aber mit dem erhöhst du einfach deine Chancen.
Dann hätte Henderson schon zur Saison 2024 in die ELF wechseln können. Angebote hatte er gerüchteweise wohl genug.
Ich schätze mal, egal was die ELF Teams für ihn bieten ... Die Royals werden mehr bieten.
Und die ELF Teams werden nicht endlos viel bieten können, wenn es den Salary Cap tatsächlich gibt.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Nach morgen ist er sowieso overrated.

Man muss kein Vermögen ausgeben, um einen Spieler seines Kalibers zu bekommen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

JM hat geschrieben: Fr Sep 27, 2024 18:32 Nach morgen ist er sowieso overrated.
Tatsächlich? :shock:
Lass hören!
Hat dir Troy Tomlin seinen Gameplan verraten? Gehen die Lions morgen mit einer noch nicht bekannten Wunderwaffe an den Start?
Wurde Kryptonit Casey eingeflogen?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Sep 27, 2024 20:41
JM hat geschrieben: Fr Sep 27, 2024 18:32 Nach morgen ist er sowieso overrated.
Tatsächlich? :shock:
Lass hören!
Hat dir Troy Tomlin seinen Gameplan verraten? Gehen die Lions morgen mit einer noch nicht bekannten Wunderwaffe an den Start?
Wurde Kryptonit Casey eingeflogen?
Weder noch würde ich sagen
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Nun ja jetzt ist das Finale vorverlegt worden auf den 7. September 2025 , wie ich gerade auf der ELF Seite gelesen habe :wink:

Nun gut, dann buchen wir halt das Hotel mal um aber Final Tickets holen wir uns erst später
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten