Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von FlagFootballSaint »

82%!

Ich finde man sollte den AFVD-Verantwortlichen zur gezeigten Einsicht Respekt zollen.

Ist halt für einige (auch einige hier) sicher schmerzhaft aber wenigstens ist das Thema Schwanzvergleich endgültig vom Tisch.

/case closed
„Make Trump Small Again“
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Interessant wäre natürlich noch, wer ursprünglich in die 45 sollte, aber ggf verletzt etc absagen musste.

Ich finde den Kader schon sehr stark, mich wundert aber, dass Aaron Donkor nicht dabei ist, mMn "das" Tier auf seiner Position unter den deutschen Spielern.
Oder gibt es da regeln wegen NFL Kader etc ? Vielleicht weiß ja wer was. Danke.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

SifoDyASS hat geschrieben: Fr Okt 18, 2024 18:58 Interessant wäre natürlich noch, wer ursprünglich in die 45 sollte, aber ggf verletzt etc absagen musste.

Ich finde den Kader schon sehr stark, mich wundert aber, dass Aaron Donkor nicht dabei ist, mMn "das" Tier auf seiner Position unter den deutschen Spielern.
Oder gibt es da regeln wegen NFL Kader etc ? Vielleicht weiß ja wer was. Danke.
Nicht jeder Spieler will bei der Nationalmannschaft mitspielen. Also sind nicht immer die besten Spieler auf ihrer Position verfügbar.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich finde es sehr schön und vernünftig es so wie aktuell zu handhaben. Bitte die möglichst besten Spieler auf ihrer Position nominieren egal welche Liga und mein Traum wäre es gewesen dieses Spiel bei P7Maxx zu positionieren. Aber soweit reicht der Praktikantenhebel von Esume wohl scheinbar doch nicht.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Okt 18, 2024 19:51 Ich finde es sehr schön und vernünftig es so wie aktuell zu handhaben. Bitte die möglichst besten Spieler auf ihrer Position nominieren egal welche Liga und mein Traum wäre es gewesen dieses Spiel bei P7Maxx zu positionieren. Aber soweit reicht der Praktikantenhebel von Esume wohl scheinbar doch nicht.
Warum sollte Esume da was tun wollen?
Was genau tut der AFVD für die ELF die de facto die AFVD-Nationalmannschaft stellt?
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Okt 18, 2024 21:48 Was genau tut der AFVD für die ELF die de facto die AFVD-Nationalmannschaft stellt?
Die Nationalspieler kommen doch alle ursprünglich aus den Vereinen des AFVD.
Natürlich bilden die Vereine keine Spieler aus, damit sie später in der ELF spielen.
Am liebsten würden sie alle Spieler selbst behalten.
Aber die Besten der Besten zieht es nun mal in die ELF, CFL, UFL, aufs College oder ins IPP der NFL.

Es soll inzwischen aber auch Jugendprogramme bei manchen Vereinen geben, die darauf hinarbeiten, Spieler aufs College zu bringen.
Und nach dem College kommen die Spieler selten zu den Vereinen zurück, sondern spielen eher in der ELF.
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Die Diskussion wer welchen Spieler ausgebildet hat und wie er wo gelandet ist, scheint so typisch deutsch.

Keine Highschool bekommt etwas wenn ein Spieler ans College geht. Und die bekommen im Verlauf auch Nix wenn der Spieler gedraftet wird.
yinzer
Newbie

Beitrag von yinzer »

klar tun die das. sie bekommen mega spenden von ihren ehemaligenn spielern
aus den deutschen spielern wird halt zu 99% nix
https://www.reddit.com/r/nfl/comments/b ... ?rdt=39855
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ist das die Regel oder eher die Ausnahme?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dass ein unbezahlter Collegespieler Megaspenden an seine Highschool macht?hmmmm.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
yinzer
Newbie

Beitrag von yinzer »

sehr oft sogar. deswegen sehen die schulen ja alle aus wie universitäten. anyway. der vergleich hängt soweiso.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

SifoDyASS hat geschrieben: Fr Okt 18, 2024 18:58 Interessant wäre natürlich noch, wer ursprünglich in die 45 sollte, aber ggf verletzt etc absagen musste.
Ich glaube ich habe OL Robin Fensch im Stream gerade mit Krücken gesehen.
Wahrscheinlich wurde Luca Jokiel als Ersatz für ihn nachnominiert.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Sehr starker Auftritt.
Das war schon eine Klatsche, die GB erhalten hat.

Beim Football sinnlos drauf zu spielen, aber reicht theoretisch (wegen Tordifferenz) ein Unentschieden gegen Schweden oder gibt es kein Unentschieden in diesen "Gruppenspielen"???

Danke
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Okt 19, 2024 19:37
Ich glaube ich habe OL Robin Fensch im Stream gerade mit Krücken gesehen.
Wahrscheinlich wurde Luca Jokiel als Ersatz für ihn nachnominiert.
Fensch hat das Spiel auf jeden Fall gestartet.. Er war sogar ein Team Captain..
Aber du hast Recht, er war in der 2.HZ auf Krücken .. Hab die Szene im Relive gefunden :
2:24:49
https://www.youtube.com/watch?v=PACae9mmy3A

Mich nervt immer noch warum es keine Coaches Übersicht gibt... Außer Shuan und Max von Garnier habe ich niemanden erkannt
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Hab es rausgefunden...
Der AVFD hat heute nochmal einen komplette Kaderübersicht gepostet, und es gab 2 Änderungen zur eigentlichen Ankündigung in dieser Woche :

Out :
David Weinstock - OL - Rhein Fire
Sasan Jelvani - LB - Stuttgart Surge

In :
Tobias Löffler - LB - Schwäbisch Hall Unicorns
Luca Jokiel - OL - Stuttgart Surge
Antworten