Nee, die absolute Selbstdarstellung war davor, Esume mit Pokal in der Hand erstmal am Selfies machen auf dem Weg zu den Spielern.bambule hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2024 12:00 Bin mir auch nicht ganz sicher was Fight meinte, ich vermute mal das "he shoot at me, but didn't kill me" ? Auch wenn es auf Clark und einen Wurf ging..
Aber du kannst es dir ja nochmal anschauen :
https://www.youtube.com/watch?v=SSmFAprlRLU
Zu- und Abgänge Saison 2025
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge Saison 2025
Luck is when opportunity meets preparation.
Das Wort "nachhaltig" wird immer inflationärer gebraucht.
Was wäre denn der Weg, die ELF nachhaltig zu machen?
Mit dem Lastenrad zum Auswärtsspiel wird nicht gemeint sein.
Die GFL meint damit lieber weniger Zuschauer beim GB.
Soll das der Weg sein? Weg von Zuschauermengen?
Keine Kohle für Spieler und Coaches bereitstellen?
Auf Werbung verzichten?
Kein Kommerz über Merch o.ä.?
Raus aus dem TV?
Selbstgenähte Jerseys?
Was ist diese Nachhaltigkeit?
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Was wäre denn der Weg, die ELF nachhaltig zu machen?
Mit dem Lastenrad zum Auswärtsspiel wird nicht gemeint sein.
Die GFL meint damit lieber weniger Zuschauer beim GB.
Soll das der Weg sein? Weg von Zuschauermengen?
Keine Kohle für Spieler und Coaches bereitstellen?
Auf Werbung verzichten?
Kein Kommerz über Merch o.ä.?
Raus aus dem TV?
Selbstgenähte Jerseys?
Was ist diese Nachhaltigkeit?
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Ich sehe K weit weniger als Selbstdarsteller als E.Fighti hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2024 11:02Karajica hat insgesamt glaube ich genau so wenig Antworten. Den möchte die FFA nach meinem Verständnis vom Buschfunk seit letztem Jahr auch loswerden. Bei dieser Selbstdarstellung der Beiden vor der Pokalübergabe 2023 muss manchem Teamverantwortlichen wirklich das Essen hochgekommen sein bei all dem was man vorher hörte.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 21:01 Und Du fragst mich warum ich immer so auf Esume - den League Commissioner - hinhaue?
Echt jetzt?
(Karajica holt Medien und Sponsoren - Esume ist für das Sportliche verantwortlich)
K bringt schon einiges voran (Medien, Sponsoring) aber ist halt einer der die Leute mit Marketinggedöns bei dem er aus einer noch nicht erprobten Mücke einen voll funktionsfähigen Elefanten macht teilweise für dumm verkaufen will - aber als „Selbstdarsteller“ sehe ich ihn nicht.
E ist ein schmieriger Selbstvermarkter ohne handwerkliche Substanz.
#TeamFFA
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
….und vor dem Spiel bei der Party vor dem Stadion allerschlimmste Selbstpromotion für sein Social Media Business (ist es dieses „FootBowl“?). Ich kam mir da arg verarscht vor dass mir das zugemutet wird - gepaart mit dem reminder dass der Herr Commissioner nur Teilzeit für die Liga arbeitet
Er gehört weg. Rasch. Punkt.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
FootBowl ist nicht Esumes Social Media Business sondern sein Podcast "Football Bromance".FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2024 13:42….und vor dem Spiel bei der Party vor dem Stadion allerschlimmste Selbstpromotion für sein Social Media Business (ist es dieses „FootBowl“?). Ich kam mir da arg verarscht vor dass mir das zugemutet wird - gepaart mit dem reminder dass der Herr Commissioner nur Teilzeit für die Liga arbeitet
Er gehört weg. Rasch. Punkt.
Wenn ein Comissioner nur Teilzeit für eine Liga arbeitet, dann sollte eine Person eingestellt werden, der das Vollzeit macht. Besucht Esume eigentlich auch Spieler außerhalb Deutschland/Österreich?
-
- Wide Receiver
Ok ja genau jetzt erinnere ich mich.TemplateR hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2024 13:49
FootBowl ist nicht Esumes Social Media Business sondern sein Podcast "Football Bromance".
Wenn ein Comissioner nur Teilzeit für eine Liga arbeitet, dann sollte eine Person eingestellt werden, der das Vollzeit macht.
Besucht Esume eigentlich auch Spieler außerhalb Deutschland/Österreich?
Ja.
Sehr selten - wenn überhaupt.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Eigentlich müsste Esume als Commissioner jedes bzw. so viele Teams und das in regelmässigen Abständen besuchen. Egal ob es in der Saison (Regular + Playoff) oder außerhalb der Saison. Aber anscheinend hat er wirklich keine Lust darauf.
Wenn Esume wirklich mehr deutschsprachige Franchises besucht, dann wieso gründet er nicht eine eigene Liga dafür???
- Kreuzteufel
- Guard
Oh wie schlimm!!!!111elf

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
...ich mag ihn als charakter ja auch nicht besonders, halte ihn ja auch für einen selbstdarsteller. aber das eine sollte man vom anderen, nämlich den aufgaben als commissioner, trennen. ich sehe da andere aufgaben als wesentlich dringender an, die noch auf erledigung warten, statt - wenn wir mal ehrlich sind - an jedem spieltag möglichst viele zeitverschwendende stadionbesuche zu machen, damit er "sichtbar" ist.
es gibt noch genug zu tun, aber die fehlende zeit scheint dabei nicht das problem zu sein. fürs nfl kommentieren reichts ja auch. nur sehe ich die momentanen mängel mehr in der verantwortung der gesamten führungsgruppe, nicht nur bei einer person. wobei der austausch auch nur begrenzt sinnvoll wäre, denn ohne connections kein tv-vertrag. und für einige der probleme, die die liga mit oder ohne die herren hat, findet z.b. ja auch die gfl seit jahrzehnten keine schnell umsetzbare lösung...
Es ist richtig, dass er meistens Sonntag bei einem der beiden deutschen TV Spiele ist.TemplateR hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2024 14:26Eigentlich müsste Esume als Commissioner jedes bzw. so viele Teams und das in regelmässigen Abständen besuchen. Egal ob es in der Saison (Regular + Playoff) oder außerhalb der Saison. Aber anscheinend hat er wirklich keine Lust darauf.
Wenn Esume wirklich mehr deutschsprachige Franchises besucht, dann wieso gründet er nicht eine eigene Liga dafür???
Ansonsten fällt mir ein, dass er beim 1. Heimspiel der Bravos in Marid vor Ort war und 1x in Paris.
Bei der Wild Card war er in Duisburg, beim Halbfinale in Wien.
Was genau soll es bringen, das Esume mehrmals im Jahr bei den Teams vor Ort ist für (z.B.) jeweisl einen Tag ? Welche wertvollen Ratschläge soll er an so einem Tag erteilen ?
- Ihr müsst mehr trainieren
- Ihr müsst besser trainieren
- Setzt lieber auf Ami Coaches
- Ihr braucht ein besseres Trainingsgelände
- Ihr braucht ein besseres Stadion
- Ihr braucht mehr Sponsoren
- Macht mehr Social Media , den Content ist King
Vielleicht kann er ja auch mit den Teams "lustige" Reels drehen...
Bin mir sicher das hilft den Teams enorm weiter und macht alle zu Contendern...
-
- Linebacker
Es geht hier einigen nur um persönliche Befindlichkeiten.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Kreuzteufel
- Guard
Kann ja nichts gutes rauskommen, wenn man als Verantwortlicher vor Ort ist und mit den Leuten redet. Keine Führungskraft würde sowas Doofes jemals tun.

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kurze Frage...
Worum geht es hier...
oder
Immer die selbe Scheiße wie in jedem Thema???
Worum geht es hier...
oder
Immer die selbe Scheiße wie in jedem Thema???
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Defensive Back
Mit dem nicht ganz so unwichtigen unterschied dass Herr esume keine Führungskraft in einer Team gmbh ist.
Der commissioner der Nfl wird auch nicht dem owner, GM oder President der Dallas Cowboys sagen was sie besser oder anders machen sollen.
Der commissioner der Nfl wird auch nicht dem owner, GM oder President der Dallas Cowboys sagen was sie besser oder anders machen sollen.
- Kreuzteufel
- Guard
Nein. Heißt das, dass der Commissioner der NFL sich nie Spiele anschaut?Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Okt 26, 2024 22:11 Der commissioner der Nfl wird auch nicht dem owner, GM oder President der Dallas Cowboys sagen was sie besser oder anders machen sollen.