Dann lassen wir mal die 4 Jahre zusammenfassen, was die ELF so geschafft hat:Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 21:46 Die meisten realisieren eben immer noch nicht was die ELF geschafft hat.
- Eine gefühlte Stagnation der TV-Quoten, wenn man nur den deutschen TV-Markt sieht --> Auf die letzten 2 Jahre jetzt betrachtet
- TV-Übertragungen beim ProSieben, ProSieben Maxx und Joyn waren jetzt nicht herausragend.
- Leistungsgefälle und Blowouts während der reguläre Saisons
- 3 nicht mehr existierende Teams --> Leipzig Kings, Instanbul Rams und Helvetic Guards
- Mailand, Barcelona und Köln stehen auf der Kippe, dass Sie 2025 in der ELF bleiben
- Gründung der Football Franchise Association (FFA), weil die ELF nicht in der Lage war diese Interessen der Teams gut auszuführen
- Gibt aktuell Gerüchte, dass Auszahlungen von rund 3 Mios an den Teams noch fehlen
Also ein angehendes Franchise-Unternehmen, welches nicht mal in der Lage ist, einen stabile Liga-Wachstum zu gewährleisten, dann hat es für mich jetzt nicht sonderlich was positives geschafft. Einzig allein, dass man über die ELF redet.
Das mit dem HG-Spielern? Oder generell was die ELF was tut?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Okt 25, 2024 21:46Auch TemplateR hat das bisher nicht verstanden (und wird das auch wohl so schnell nicht tun).
Natürlich gibt es auch Fans, die andere Meinung sind. Du bist ein Freund von HG-Spielern der VFB Stuttart, ich bin ein Fan vom BVB und generell vom Team (Nation-Unabhängig). War ich sauer, dass Götze z.B. nach Bayern gewechselt ist? War traurig, aber nicht sauer. Das selbe gilt für Lewy oder Jude. Traurig ja, aber sauer? Nö. Einzig allein beim Dembele war ich sauer, aber das hat er sich selber mit seinem Streik verbockt.