Jugendländerturnier 2024

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Jugendländerturnier 2024

Beitrag von _pinky »

Hamburg hat gescoret, Niedersachsen nicht. Auch irgendwie blöd.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Lizzard50 hat geschrieben: Sa Okt 26, 2024 19:17 Sonntag
10:00 Spiel um Platz 5 Hamburg – Hessen
12:30 Spiel um Platz 3 NRW – Baden-Wüttemberg
15:00 Finale Niedersachsen – Bayern
Danke für die Infos und Ergebnisse :)

Gibt es für die Spiele heute auch einen Livestream?
Ich konnte weder bei Sportdeutschland TV noch bei YouTube was finden.

Edit:

Hab die Livestreams inzwischen gefunden ...

Hamburg vs. Hessen - https://www.youtube.com/watch?v=FgCW7R--dXA

NRW vs. BaWü - https://www.youtube.com/watch?v=HCKmHhFAFm0

Niedersachsen vs. Bayern - https://www.youtube.com/watch?v=GMXQm-3BiFc
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...wie es aussieht, wird hessen das turnier ohne einen einzigen score in drei spielen beenden.
auch ne leistung... :shock:
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

und da war der score! :mrgreen: :laola: :popcorn:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Autsch! Da wurde BaWü von NRW kurz überrannt :ugly:

Es ist schön so viele gute RB-Talente bei NRW spielen zu sehen.
Freu mich schon, wenn sie später irgendwann die Herren Teams bereichern.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...meinst du? rb ist doch fast schon vorhersagbar ein job für nen import, gegen den die jungs auch mit talent ziemlich sicher nicht ankommen...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: So Okt 27, 2024 16:22 ...meinst du? rb ist doch fast schon vorhersagbar ein job für nen import, gegen den die jungs auch mit talent ziemlich sicher nicht ankommen...
Bei den meisten Teams läuft nicht nur der Import RB ... auch die lokalen RB bekommen regelmäßig Spielzeit.

Sogar Import Krösus Potsdam lässt einen deutschen RB starten. Das gibt Hoffnung :D

Glückwunsch an die Champions des JLT 2024, die Bavarian Warriors! :respekt:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Da hat am Ende leider das mutlose und uninspirierte Playcalling der niedersächsischen Offense den Ausschlag für die Niederlage gegeben. Schade für die Mustangs. Sehr aufopferungsvoll gekämpft haben sie.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Sonny1 hat geschrieben: So Okt 27, 2024 14:58 Autsch! Da wurde BaWü von NRW kurz überrannt :ugly:

Nu ja, Gegen Niedersachsen war davon nichts zu sehen.
Und sorry, hinter der Line kann ich selbst Laufen.

P.S. NRW hat wohl gegen Hamburg ein Anfall von Größenwahn bekommen, und mir der zweiten Reihe Gespielt, zwei TD Bekommen, und damit die Teilnahme am Finale Verschenkt. Dumm Gelaufen, gell ! :mrgreen:

Und wer auf die Glorreiche Idee gekommen ist 4 X 10 Min zu Spielen, Herzlichen Glückwunsch, Drei Spiele in zwei Tagen ist Verdammt viel. :keule:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

JM hat geschrieben:Da hat am Ende leider das mutlose und uninspirierte Playcalling der niedersächsischen Offense den Ausschlag für die Niederlage gegeben. Schade für die Mustangs. Sehr aufopferungsvoll gekämpft haben sie.
Vielleicht ging auch nicht mehr. Die Pässe waren zwar erfolgreicher, als das Laufspiel, aber die Completionrate mit den Bayerische DBs war auch nicht ohne.
Ich glaube, es hat das Vertrauen in die O-Line und die Zeit in der Pocket gefehlt. Was machst dann?
Solange es 0:6 steht brauchst du nicht frühzeitig ins Risiko.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Und wer auf die Glorreiche Idee gekommen ist 4 X 10 Min zu Spielen, Herzlichen Glückwunsch, Drei Spiele in zwei Tagen ist Verdammt viel. :keule:
Die HC der Auswahlen…. Die „neue Zeitregel“ 2024 würde ja zu Problemen führen und ein guter Run Drive und das Quarter ist rum, geplant waren 4x8 Minuten… also zwei 48 Minuten Spiele in zwei Tagen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

twolf hat geschrieben: So Okt 27, 2024 21:02
Sonny1 hat geschrieben: So Okt 27, 2024 14:58 Autsch! Da wurde BaWü von NRW kurz überrannt :ugly:

Nu ja, Gegen Niedersachsen war davon nichts zu sehen.
Und sorry, hinter der Line kann ich selbst Laufen.

P.S. NRW hat wohl gegen Hamburg ein Anfall von Größenwahn bekommen, und mir der zweiten Reihe Gespielt, zwei TD Bekommen, und damit die Teilnahme am Finale Verschenkt. Dumm Gelaufen, gell ! :mrgreen:

NRW Coaches waren wohl auch nicht im Bilde darüber das es keine Overtime Regelung gibt und haben deswegen zum Schluss gegen Niedersachsen nicht mehr versucht zu scoren. Doppelt doof gelaufen
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dafür, dass mit den Razorbacks nur ein bayerisches Team der GFLJ die Playoffs erreicht hat und sofort scorelos ausgeschieden ist, ist der Titel schon überraschend.

zusel
Guard

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben: Mo Okt 28, 2024 05:56 Dafür, dass mit den Razorbacks nur ein bayerisches Team der GFLJ die Playoffs erreicht hat und sofort scorelos ausgeschieden ist, ist der Titel schon überraschend.
Warum? Eine Auswahl besteht ja nicht nur aus Spielern eines Teams sondern den besten des Landes. Da sind auch die Fahrtstrecken im Flächenland etwas größer, und als U19 Spieler hat man nicht die gleichen Möglichkeiten wie als Senior, sodass man weit weniger zu höherklassigen Mannschaften wechseln kann. Da bleibt man dann eher in der Provinz, auch wenn man vom Talent in seinem lokalen Team heraussticht.

Und ganz offensichtlich ist es den Warriors besser gelungen alle Teammitglieder aus den ganzen bairischen Teams in ein Team zu bringen als dies bei anderen Auswahlen der Fall war.
When it´s game time, it´s pain time baby!
JM
Safety

Beitrag von JM »

Na ja, die Warriors haben am Ende schon verdient gewonnen, obwohl sie nicht die besten Spieler des Turniers hatten. Athletisch und körperlich war NRW allen überlegen. Aber was die Warriors hatten, und kein kein anderes Team, einen QB. Sensationeller Typ, der LT. Wenn ich irgendwo in GFL oder ELF HC wäre, dann wäre der junge Mann meine erste Verpflichtung. Vorausgesetzt, ich hätte einen kompetenten QB Coach. So einer fehlt ja leider in nahezu jedem Team.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Antworten