Berlin Thunder
Re: Berlin Thunder
Wenn die Investoren jedes mal die Verluste aus dem Geschäftsbetrieb ausgleichen mussten kann man aber auch einen Björn Werner verstehen, dass der seine Anteile abgeben möchte.
vollkommen richtig und das war leider wohl nicht nur so in Berlin
vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Defensive Back
80% aller Unternehmensgründungen scheitern in den ersten 5 Jahren.
90% davon nach dem ersten jahr.
100% der Unternehmensgründer kennen diese Werte.
Insofern geht der Trend doch schonmal in die richtige Richtung. Und niemand sollte überrascht sein.
Insofern geht der Trend doch schonmal in die richtige Richtung. Und niemand sollte überrascht sein.
Die 100% sind definitiv falsch.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...ich denk auch, dass es noch mehr sind... 

- Kreuzteufel
- Linebacker
110% wissen, dass die Zahlen frei erfunden sind.Schlaukopp hat geschrieben: ↑Mi Okt 30, 2024 11:37 80% aller Unternehmensgründungen scheitern in den ersten 5 Jahren.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
1000% richtig!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Laut dem Institut für Mittelstandsforschung Bonn liegt die Erfolgsquote der Neugründung nach einem Jahr bei 77,6%. Diese Rate nimmt jedoch in den folgenden Jahren stetig ab und liegt nach 5 Jahren bei 37,1%. Unternehmen ohne Beschäftigten bei der Gründung, weisen nach 5 Jahren eine Überlebensrate von lediglich 33,7% auf. Im Gegensatz dazu beträgt die Überlebensrate von Unternehmen, die mit mindestens zwei Beschäftigten starten, nach 5 Jahren 46,6%.
Die Statistik macht also deutlich, wie wichtig qualifiziertes Personal für den nachhaltigen Geschäftserfolgt ist. Stellt sich jetzt nur die Frage ob bei der ELF und den Teams genug qualifiziertes Personal vorhanden ist, um langfristig erfolgreich zu sein.
Die Statistik macht also deutlich, wie wichtig qualifiziertes Personal für den nachhaltigen Geschäftserfolgt ist. Stellt sich jetzt nur die Frage ob bei der ELF und den Teams genug qualifiziertes Personal vorhanden ist, um langfristig erfolgreich zu sein.
-
- Newbie
Mit Verlaub; die in dieser Form zitierte Statistik würde rein gar nichts über die Qualität des Personals oder der Gründungsperson aussagen. Sie sagt lediglich etwas über die Quantität der Beschäftigten in den jeweilig betrachteten Unternehmen aus. Ob die Qualität der beschäftigten Personen der entscheidende Faktor ist, ist bei dieser Datenlage reine Spekulation.
Nach einem Jahr gab es noch 80% der Teams.
Nach 5 Jahren gibt es noch 40% der Teams.
Da können noch 10 wegbrechen, bis die Statistik stimmt.
Nach 5 Jahren gibt es noch 40% der Teams.
Da können noch 10 wegbrechen, bis die Statistik stimmt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
https://www.morgenpost.de/bezirke/panko ... tpark.html
Suprise.
Teil Abriss Stopp.
An bestimmten Gebäuden darf vorerst kein Abriss stattfinden, auf Grund eines dort brutenden Haussperling.
Die Untersagung von Abriss-Arbeiten betrifft dabei das östliche Tribünengebäude, die westliche Gegentribüne, die Sanitärgebäude Nord und Süd, das Trafogebäude alt und das Trafogebäude Südost
Suprise.
Teil Abriss Stopp.
An bestimmten Gebäuden darf vorerst kein Abriss stattfinden, auf Grund eines dort brutenden Haussperling.
Die Untersagung von Abriss-Arbeiten betrifft dabei das östliche Tribünengebäude, die westliche Gegentribüne, die Sanitärgebäude Nord und Süd, das Trafogebäude alt und das Trafogebäude Südost
In Berlin brüten die Sperlinge im November ???bambule hat geschrieben: ↑Mo Nov 04, 2024 21:27 https://www.morgenpost.de/bezirke/panko ... tpark.html
Suprise.
Teil Abriss Stopp.

...die haben doch ne meise...
Fledermäuse und Roter Milan.
Die Natur hat noch viel stärkere Pfeile im Köcher.
Die Natur hat noch viel stärkere Pfeile im Köcher.