Zu- und Abgänge Saison 2025
Re: Zu- und Abgänge Saison 2025
...nein, das heißt es nicht. der ist auch mal live da, aber nicht wie hier gefordert bei so vielen games wie machbar. es hilft, nicht immer nur die extreme in die argumentation einzubauen, denn die wahrheit liegt wie fast immer dazwischen...
-
- Defensive Back
Sehe ich ähnlich.
Das klang ja nicht nach: der Commissioner soll sich mal beim Spiel blicken lassen, sondern mehr wie:
Die Führungskraft soll gefälligst nach dem rechten sehen und etwaige Missstände umgehend abstellen.
Und das wäre ja nun definitiv nicht der Job des Commissioner.
Also auch kein Abgang im Sinne des thread ^^
Das klang ja nicht nach: der Commissioner soll sich mal beim Spiel blicken lassen, sondern mehr wie:
Die Führungskraft soll gefälligst nach dem rechten sehen und etwaige Missstände umgehend abstellen.
Und das wäre ja nun definitiv nicht der Job des Commissioner.
Also auch kein Abgang im Sinne des thread ^^
- Kreuzteufel
- Guard
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Führung.Schlaukopp hat geschrieben: ↑So Okt 27, 2024 11:25 Sehe ich ähnlich.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Defensive Back
Ich gebe zu, dass man in Österreich beim Thema Führung ein paar Vorteile hat. ^^
Aber
Nochmal die Frage was macht es für die Heimorganisation besser oder schlechter wenn der Commissioner beim Spiel anwesend ist?
Ausser dem Gesicht-zeigen-Effekt?
Vom Head Coach über den Waterboy bis zum GM ist für die ausrichtende Organisation Großkampftag und alle haben besseres zu tun als sich mit dem Commissioner über sportlichen Zustand, Organisation oder Strategie zu unterhalten.
Da wird es bessere Gelegneheiten geben als einen Spieltag.
Aber
Nochmal die Frage was macht es für die Heimorganisation besser oder schlechter wenn der Commissioner beim Spiel anwesend ist?
Ausser dem Gesicht-zeigen-Effekt?
Vom Head Coach über den Waterboy bis zum GM ist für die ausrichtende Organisation Großkampftag und alle haben besseres zu tun als sich mit dem Commissioner über sportlichen Zustand, Organisation oder Strategie zu unterhalten.
Da wird es bessere Gelegneheiten geben als einen Spieltag.
Wenn das selbsternannte Gesicht des deutschen Footballs nicht zum vorgezogenen Finale kommt, abends aber NFL expertelt, dann sagt das schon sehr viel über eine Liga. Was so schade ist, bei dem Potential, was in ihr steckt.
Aber, sind wir mal ehrlich, einen Abgang des Kommissars kann die Liga ebensowenig ertragen, wie einen Abgang des ZK. Das wissen auch die Herren der FFA ganz genau.
Daher Abgang PE und ZK: Nein.
Aber, sind wir mal ehrlich, einen Abgang des Kommissars kann die Liga ebensowenig ertragen, wie einen Abgang des ZK. Das wissen auch die Herren der FFA ganz genau.
Daher Abgang PE und ZK: Nein.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Make AFVD Great Again.
-
- Linebacker
Glaubt hier ernsthaft jemand dass PE als Commissioner mehr verdient als bei RTL?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich weiß nicht, wo der Zusammenhang zum Thema ist? 
Ich wünsche ihm, dass er mit allen seinen Unternehmungen ein auskömmliches Leben für sich und seine Lieben ermöglichen kann.
Ich wünsche ihm, dass er mit allen seinen Unternehmungen ein auskömmliches Leben für sich und seine Lieben ermöglichen kann.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
Madrid Bravos haben einen neuen QB mit Reid Sinnett. Er spielt ein der UFL und war 3 Jahre in der NFL im Practice Squad beu Bucs, Dolphins, Eagles und Bengals. Davon 2 Spiele bei den Dolphins im Active Roster 2020
https://www.instagram.com/p/DBtFS1xO2xN ... NjajFxazhv
-
- Wide Receiver
Woah starker move. Das Niveau der Spitzenteams steigt und steigt.kbausg97 hat geschrieben: ↑Di Okt 29, 2024 11:31 Madrid Bravos haben einen neuen QB mit Reid Sinnett. Er spielt ein der UFL und war 3 Jahre in der NFL im Practice Squad beu Bucs, Dolphins, Eagles und Bengals. Davon 2 Spiele bei den Dolphins im Active Roster 2020
2024 war er Starter in 5 von 10 Spielen der Houston Roughnecks in der UFL mit 62% completion rate.
Anzunehmender weise vom Niveau her ein Top 3 QB in der Liga sofern er sich in Europa zurecht findet - vielleicht sogar #1
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Die Prag Lions verpflichten OL/Assistant HC Pat Ruel
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Linebacker
Zwei Flag-Football Felder. Eins davon heißt Sebastian Vollmer.
-
- Wide Receiver
Hände weg vom Alkohol dann klappts auch mit den postings, mein lieber GGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Okt 30, 2024 17:59 Zwei Flag-Football Felder. Eins davon heißt Sebastian Vollmer.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
RP lesen, dann ist man auf der GewinnerseiteFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Okt 30, 2024 19:05 Hände weg vom Alkohol dann klappts auch mit den postings, mein lieber G

-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Es geht hier um 2 neue Flag-Football-Felder in der Bezirkssportanlage Garath wovon eines den Namen Sebastan Vollmer tragen soll.
Ein Hauptnutzer werden wohl die Flaggies der Panther werden
Gehört aber meiner Ansicht nach nicht in das ELFen-Forum sondern unter Flag-Football
ich liefere mal den Link auf die Rheinische Pe.. äh Post dazu
Es geht hier um 2 neue Flag-Football-Felder in der Bezirkssportanlage Garath wovon eines den Namen Sebastan Vollmer tragen soll.
Ein Hauptnutzer werden wohl die Flaggies der Panther werden

Gehört aber meiner Ansicht nach nicht in das ELFen-Forum sondern unter Flag-Football

-
- Linebacker
Auf jeden Fall gehört das hier hin, die Panther sind das Fire Farm Team und da man sich bei Fire zu 1001 Prozent der Förderung des American Football in Deutschland/Europa/dem Rest der Welt verpflichtet hat fängt das natürlich bei den Flag Football Teams der Panther an.pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Mi Okt 30, 2024 23:37 ich liefere mal den Link auf die Rheinische Pe.. äh Post dazu
Ein Hauptnutzer werden wohl die Flaggies der Panther werden![]()
Gehört aber meiner Ansicht nach nicht in das ELFen-Forum sondern unter Flag-Football![]()
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!