Die verdienen Geld? Halte ich für ein Gerücht. Aber klar. Die ELF-Führung wird einen Verbleib der Enthroners sicher mit aller möglichen Kraft unterstützen, jedes Land, das das Narrativ einer "europäischen" Liga unterstützt, zählt.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 00:44 Wieso sollten die Spiel-Ergebenisse in Budapest besser sein? Wie viele Zuschauer dort sind, ist erstmal zweitrangig, solange genug Geld dabei rumkommt.
Fehervar Enthroners
Re: Fehervar Enthroners
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist die Unterstützung nicht der Art, dass man mit rigorosen Vertragsstrafen droht?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das kennen wir seit Jahrzehnten. Da weint keiner mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
Wer ist „die“? Es gibt Leute, die bei den Enthroners Geld verdienen, soviel ist schon mal klar. Und insgesamt ist die Bilanz offensichtlich nicht schlechter als es in der AFL wäre.Barfly hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 09:51Die verdienen Geld? Halte ich für ein Gerücht.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 00:44 Wieso sollten die Spiel-Ergebenisse in Budapest besser sein? Wie viele Zuschauer dort sind, ist erstmal zweitrangig, solange genug Geld dabei rumkommt.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Wide Receiver
Wenn Du die finanzielle Bilanz meinst sind die Reisekosten in der ELF doch höher. Köln, Mailand und Berlin geht realistischerweise ohne Flug nichtKreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 11:56
Und insgesamt ist die Bilanz offensichtlich nicht schlechter als es in der AFL wäre.
AFL (2025) wäre 2x Wien, 1x Graz, 1x Tirol, 1x Salzburg und 1x Prag
ELF (2024) war 1x Wien, 1x Prag, 1x Wroclav, 1x Berlin, 1x Mailand und 1x Köln
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Kreuzteufel
- Guard
Stimmt. Ich hab vergessen, dass eine Bilanz immer nur eine Seite hat.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 12:22Wenn Du die finanzielle Bilanz meinst sind die Reisekosten in der ELF doch höher. Köln, Mailand und Berlin geht realistischerweise ohne Flug nichtKreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 11:56
Und insgesamt ist die Bilanz offensichtlich nicht schlechter als es in der AFL wäre.
AFL (2025) wäre 2x Wien, 1x Graz, 1x Tirol, 1x Salzburg und 1x Prag
ELF (2024) war 1x Wien, 1x Prag, 1x Wroclav, 1x Berlin, 1x Mailand und 1x Köln
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Na bumm….Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 16:50 Die Enthroners mit neuem Logo, mir gefällts.
https://x.com/FehervarEnth/status/1852718135624790202
Erstens kann ich jetzt meine zwei Enthroners-Merch kübeln und zweitens kommt das neue Logo wohl von dem der auch das neue Vikings-Logo gemacht hatte.
PS:
Wird spannend ob der Verein das „alte“ Logo behält ,(bei den Vikings ist es ja so)
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Ja, gibts da irgendwelche rechtlichen Dinge dass sich scheinbar nach und nach alle für eine Abgerenzung von den Stammvereinen entscheiden oder ist das reines Marketing?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 17:29
Na bumm….
Erstens kann ich jetzt meine zwei Enthroners-Merch kübeln und zweitens kommt das neue Logo wohl von dem der auch das neue Vikings-Logo gemacht hatte.
PS:
Wird spannend ob der Verein das „alte“ Logo behält ,(bei den Vikings ist es ja so)
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Kann ich nicht sagen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 17:40Ja, gibts da irgendwelche rechtlichen Dinge dass sich scheinbar nach und nach alle für eine Abgerenzung von den Stammvereinen entscheiden oder ist das reines Marketing?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 17:29
Na bumm….
PS:
Bei den Vikings dachte ich es wäre ein „Statement“.
Jetzt wo es die Enthroners nachhüpfen vermute ich mehr dahinter aber das würde dann Raiders und Seamen ja gleichermaßen betreffen.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Vienna Vikings und Fehervar Enthroners sind ja keine reine ELF-Teams sondern stammen aus traditionelle Sportverein. Das selbe gilt auch für Raiders Tirol und Milano Seamen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 18:00 Kann ich nicht sagen.
Bei den Vikings dachte ich es wäre ein „Statement“.
Jetzt wo es die Enthroners nachhüpfen vermute ich mehr dahinter aber das würde dann Raiders und Seamen ja gleichermaßen betreffen.
Vielleicht wollen die Teams neue Logos nur für ELF haben?
Der ähnliche Style ist mir auch gleich aufgefallenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 17:29 und zweitens kommt das neue Logo wohl von dem der auch das neue Vikings-Logo gemacht hatte.

Ist mir zu schlicht ... da fehlt das gewisse Etwas ...
-
- Wide Receiver
-
- Wide Receiver
New HeadCoach der grauen Maus der besten Liga Deutschlands:
2025-ben Székesfehérváron vezetőedzőként debütálhat Mark Ridgley, reméljük a Koronázókkal való együttműködése is hasonlóan sikeres lesz!
2025-ben Székesfehérváron vezetőedzőként debütálhat Mark Ridgley, reméljük a Koronázókkal való együttműködése is hasonlóan sikeres lesz!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- OLiner
Es schaut etwas so aus wie die schemenhafte Darstellung eines Mülleimers. Irgendwie auch passend