Na dass die sich fit halten und Athletik, pumpen,footwork usw machen wollen wir doch mal alle hoffen.
Was mir nicht einleuchtet war in dem Zusammenhang der Bezug von Spieler Qualität zu hauptamtlichen in der Organisation.
Diese Full Timer in einer Organisation sind ja richtig und wichtig. Aber die sportliche Leistung der Galaxy hätte sich in dieser Saison doch nicht großartig verbessert wenn’s mehr Full Timer gegeben hätte?
Ich hab die Powerpoint Zahlen der Präsentation nicht mehr hundertprozentig im Kopf aber wirklich weit weg dürfte man von den angestrebten Zahlen nur im Bereich Glotzing im TV sein.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Okt 08, 2024 13:37
Ich hab die Powerpoint Zahlen der Präsentation nicht mehr hundertprozentig im Kopf aber wirklich weit weg dürfte man von den angestrebten Zahlen nur im Bereich Glotzing im TV sein.
...wir haben doch dafür einen spezialisten!
der hat zwar auch nichts im kopf, aber immer die genauen quoten...
Teil 4 der Galaxy Doku "In to the Endzone" auf YouTube rausgekommen.
In der Doku wird auch von der Social Media Abteilung gesagt dass dieses Doku Format weitergeführt werden soll.
Mir gefallen mal wieder die Hintergründe in dieser Folge die man so nicht/nie zu sehen bekommt zB wird der Physio interviewt.
Gefällt mir sehr gut
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Pressekonferenz zur aktuellen Entwicklung der Galaxy.
Social Media Beauftragte und Kössling berichten. Geht gesamt ne Stunde (schaue seit ner halben, ist sehr interessant). Gestern hochgeladen
kbausg97 hat geschrieben: ↑Fr Nov 08, 2024 15:07
Pressekonferenz zur aktuellen Entwicklung der Galaxy.
Social Media Beauftragte und Kössling berichten. Geht gesamt ne Stunde (schaue seit ner halben, ist sehr interessant). Gestern hochgeladen
Bin gespannt ob die Galaxy nächste Saison ein Spiel im großen Stadion ankündigt.
Aber auch das Offenbacher Stadion fand ich super.
Falls sie wieder ein Event-Spiel ankündigen und ich an dem Tag Zeit habe, dann bin ich wieder dabei.