Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

SifoDyASS hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 10:39
Sonny1 hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 23:20
SifoDyASS hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 22:18

War der GFL Bowl so ein extremes Abweichen nach unten? Da habe ich ihn das erste Mal gesehen und vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
Er hat 3 TD per Lauf erzielt, einer davon war ein 58 Yard Lauf!
Dazu eine 2 PT Conv per Pass und eine 2 PT Conv per Lauf.
An 22 der 27 Punkten der Royals war Henderson beteiligt.
Ich würde sagen, das ist eine gute Leistung.
Die Monarchs Defense hat halt auch gut gegen ihn gespielt. Also konnte er nicht das übliche TD Feuerwerk abbrennen.
Ich fand ehrlich, dass er mehr wie ein RB als wie ein QB wirkte.
Typ Lamar Jackson halt ... spielt aber keine Rolle, so lange er dir jedes Spiel gewinnt.
Falls er sich bei einem der vielen Läufe aber verletzt, dann hast du ein Problem.

Beim Interview mit Foot Bowl hat er noch nicht rausgelassen, wie es bei ihm nächste Saison weitergeht.
Aber er hat gesagt er will bei einem Team spielen, mit dem er Meisterschaften gewinnen kann.
Da stehen für mich die Royals und Rhein Fire an 1. Stelle für ihn zur Wahl.
Delta0909
Newbie

Beitrag von Delta0909 »

Fighti hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 11:41
Delta0909 hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 10:19 Inwiefern wurde das Ende der letzten Saison klar gemacht?
In diesem Post von Wagner vor dem Viertelfinale, wo er um Ticketkäufe flehte.

Wurde mittlerweile eigentlich OC Ersatz für Weidinger vorgestellt?
Naja, in dem post wurde aber doch nirgendwo erwähnt, dass nicht mehr so viel investiert werden soll.

Nein, ein neuer OC wurde noch nicht vorgestellt.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 11:44
SifoDyASS hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 10:39
Sonny1 hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 23:20

Er hat 3 TD per Lauf erzielt, einer davon war ein 58 Yard Lauf!
Dazu eine 2 PT Conv per Pass und eine 2 PT Conv per Lauf.
An 22 der 27 Punkten der Royals war Henderson beteiligt.
Ich würde sagen, das ist eine gute Leistung.
Die Monarchs Defense hat halt auch gut gegen ihn gespielt. Also konnte er nicht das übliche TD Feuerwerk abbrennen.
Ich fand ehrlich, dass er mehr wie ein RB als wie ein QB wirkte.
Typ Lamar Jackson halt ... spielt aber keine Rolle, so lange er dir jedes Spiel gewinnt.
Falls er sich bei einem der vielen Läufe aber verletzt, dann hast du ein Problem.

Beim Interview mit Foot Bowl hat er noch nicht rausgelassen, wie es bei ihm nächste Saison weitergeht.
Aber er hat gesagt er will bei einem Team spielen, mit dem er Meisterschaften gewinnen kann.
Da stehen für mich die Royals und Rhein Fire an 1. Stelle für ihn zur Wahl.
Ja, das wird mein "Problem" sein, da ich immer sehr kritisch gegenüber Running-QBs war.

Dieses Interview habe ich auch gehört und ich fand auch, dass es zwischen den Zeilen wie Fire oder Royals klang, aber ohne Gewähr natürlich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Delta0909 hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 12:08 Naja, in dem post wurde aber doch nirgendwo erwähnt, dass nicht mehr so viel investiert werden soll.
Naja, es klang so als würde es kein "weiter so" geben, mit den Alternativen Ticketpreise hoch oder Drumherum runter. Außer die Sponsoren stehen natürlich plötzlich bei Fire Schlange (dann wär aber wahrscheinlich der Ticketverkauf fürs Viertelfinale nicht ganz so wichtig gewesen, also eher nicht)
Luck is when opportunity meets preparation.
Delta0909
Newbie

Beitrag von Delta0909 »

Fighti hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 13:13
Delta0909 hat geschrieben: Fr Nov 08, 2024 12:08 Naja, in dem post wurde aber doch nirgendwo erwähnt, dass nicht mehr so viel investiert werden soll.
Naja, es klang so als würde es kein "weiter so" geben, mit den Alternativen Ticketpreise hoch oder Drumherum runter. Außer die Sponsoren stehen natürlich plötzlich bei Fire Schlange (dann wär aber wahrscheinlich der Ticketverkauf fürs Viertelfinale nicht ganz so wichtig gewesen, also eher nicht)

In dem Post geht es darum, dass zu dem Zeitpunkt wenig Tickets verkauft wurden und dann die Erklärung warum sich die Preise für die Tickets erhöht haben (Erhöhte Kosten nachdem die Preise Anfang des Jahres kalkuliert wurden.)
Dort steht nichts davon, dass die Owner weniger Geld investieren wollen (was im Prinzip jeder Owner natürlich will).

Finde das ist schon ein unterschied.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Nach der heutigen Foot Bowl Web Show ändere ich meine Spekulation bzgl. möglicher Spielerverpflichtung ein wenig ab und tippe dass Rhein Fire an Jeffries und Obi dran ist, als Ersatz für Clark und Toonga.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Nov 13, 2024 22:19 Nach der heutigen Foot Bowl Web Show ändere ich meine Spekulation bzgl. möglicher Spielerverpflichtung ein wenig ab und tippe dass Rhein Fire an Jeffries und Obi dran ist, als Ersatz für Clark und Toonga.
Hört sich für mich nicht so an als würde man sich verschlechtern.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
AmateurFootball
Rookie

Beitrag von AmateurFootball »

Das Gerücht, dass RheinFire Jeffries holt (oder holen will) hab Ich nun schon öfter gehört.

Wäre auf jedenfall interessant auch was München dann macht.

Und für RheinFire auf jeden Fall eine Verbesserung.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

in den Foot Bowl Web Shows wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, dass am 01.06.25 das erste Rhein Fire Heimspiel im Düsseldorfer Stadion stattfinden soll.
Würde mich sehr wundern, wenn der Gegner dann nicht die Galaxy wäre.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Nov 18, 2024 22:08 in den Foot Bowl Web Shows wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, dass am 01.06.25 das erste Rhein Fire Heimspiel im Düsseldorfer Stadion stattfinden soll.
Tickets werden gebucht sobald der Spielplan raus ist und es in die Bereitschaft passt.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 09:15
Sonny1 hat geschrieben: Mo Nov 18, 2024 22:08 in den Foot Bowl Web Shows wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, dass am 01.06.25 das erste Rhein Fire Heimspiel im Düsseldorfer Stadion stattfinden soll.
Tickets werden gebucht sobald der Spielplan raus ist und es in die Bereitschaft passt.
Falls die Galaktischen der Gegner sind und Surge/Unicorns an dem Tag nicht spielen, dann komme ich vielleicht auch nach Düsseldorf zum Spiel.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 09:15
Werden die Tickets dann auch wieder zurückgegeben, wenn es doch nur das schmuddelige Duisburg ist?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Da werden wir zu Spiel 2 sitzen, mal sehen welchen Gegner wir da mitnehmen.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Dumm von der Duisburger Städteverwaltung, dass sie über eine Million Euro investieren, damit Rhein Fire ein eigenes Trainingszentrum in Duisburg hat, obwohl das Ende doch nah ist.

Aber Barfly oder Skao werden mit schon erklären, warum das ein ganz schlechtes Zeichen ist.

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -121731483
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

SifoDyASS hat geschrieben: Di Dez 03, 2024 15:49 Aber Barfly oder Skao werden mit schon erklären, warum das ein ganz schlechtes Zeichen ist.

...LÜ-GEN-PRES-SE! LÜ-GEN-PRES-SE!... :mrgreen:

aber am wenigsten gefällt barfly wohl folgender satz im artikel:
wobei man natürlich sagen könnte: Sie haben es auch nötiger, sich mit Rhein Fire zu schmücken. Der MSV spielt nur noch Regionalliga, und ansonsten gibt es zwar Spitzensport in der Stadt, aber eher in den Randsportarten.

...ups! ich dachte, das wäre die randsportart. wenigstens einer sieht es wohl dort anders.
mal sehen, wie hoch barfly deswegen dreht... :ugly:
Antworten