Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Quarterback

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Okt 29, 2024 18:38
Voraussichtlich Anfang August 2025. Für den Austragungsort gibt es jetzt ein Bitting Verfahren für Österreich und uns
Sie beißen es aus? :popcorn:
:lol: ... da musst du den Instagram-Mensch des AFVD fragen :mrgreen: ... aber ich denke du weißt was er/sie damit meint :wink:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ein paar interessante Infos aus der Foot Bowl Web Show mit AFVD Geschäftsführer Michael Schwarzer:

Das Herren-Länderspiel in Krefeld wurde von Sky Sports fürs TV produziert.

Beim Biet-Verfahren fürs Herren EM Halbfinale nächstes Jahr können der AFVD und der AFBÖ bei der IFAF 3 Angebote abgeben ... für die Austragung des Halbfinales ... des eventuellen Finales ... und des eventuellen Spiels um Platz 3.
Die IFAF gibt dann dem besseren Angebot den Zuschlag.

Bei der Herren Nationalmannschaft werden Reisekosten, wie die Reise nach England, in voller Höhe vom AFVD übernommen.

Bei der Frauen Natio und bei der U19 Natio wurden bis jetzt Eigenbeteiligungen zwischen 50 Euro und 200 Euro von den Spielern/Spielerinnen verlangt.
Ab 2025 sollen aber auch bei diesen Nationalmannschaften die Reisekosten in voller Höhe übernommen werden.

Die Helme müssen von den Nationalspielern und - Spielerinnen selbst gekauft werden.

Bei Teams anderer Länder mussten Spieler bei der laufenden EM teilweise 1500 Euro Eigenbeteiligung zahlen um bei ihrer Natio dabei sein zu können.

Alle Nationalspieler sind über eine klassische Sportversicherung versichert, wenn Sie mit der Natio unterwegs sind.

Die TV Produktion (Länderspiel/GFL Bowl) ist für den Verband ein Drauflege-Geschäft.

Bei der Prüfung der Lizenzen der Vereine will man sich in Zukunft mehr Zeit nehmen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JTaoikgwut8
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Wer hatte die Frage, wieso z.B Toonga nicht in der britischen Nationalmannschaft spielt?
Sonny1 hat geschrieben: Di Nov 12, 2024 13:52 Bei Teams anderer Länder mussten Spieler bei der laufenden EM teilweise 1500 Euro Eigenbeteiligung zahlen um bei ihrer Natio dabei sein zu können.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Nov 12, 2024 14:06 Wer hatte die Frage, wieso z.B Toonga nicht in der britischen Nationalmannschaft spielt?
Sonny1 hat geschrieben: Di Nov 12, 2024 13:52 Bei Teams anderer Länder mussten Spieler bei der laufenden EM teilweise 1500 Euro Eigenbeteiligung zahlen um bei ihrer Natio dabei sein zu können.
Ich hatte die Frage :) ... erklärt sich dann praktisch von selbst :wink:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Shuan hat im Sea Devils Podcast erzählt das er immer noch HC der Natio ist , bis jemand Stop sagt... Es soll wohl bald eine Abstimmung geben, Ergebnis offen.

Er hofft aber das er das Turnier beenden darf.

Der Job war reines Ehrenamt, wäre der Job Vollzeit wäre er vielleicht nicht bei den Sea Devils gelanden, er braucht halt einen Vollzeit Job..

Es haben ihn wohl mehrere Spieler aus der Natio angesprochen, die sich vorstellen könnte, für ihn bei den Sea Devils zu spielen
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Sa Nov 23, 2024 20:17 Er hofft aber das er das Turnier beenden darf.
So viel Anstand wird der Verband doch wohl hoffentlich haben ... Shuan wenigstens das Turnier fertig coachen zu lassen.

Ich fand aber auch Shuan's Appell an die Spieler gut ... nicht zu streiken, falls er entlassen wird.

Die Jungs haben sich nach so langer Zeit endlich wieder zum leistungsmäßig wahrscheinlich besten Team, das Deutschland je hatte zusammengefunden ... und es wäre ein Jammer, wenn diese Mannschaft jetzt wegen einer Trainerentlassung auseinanderbrechen würde.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Nov 23, 2024 21:57So viel Anstand wird der Verband doch wohl hoffentlich haben ... Shuan wenigstens das Turnier fertig coachen zu lassen.
Ich glaube sogar, dass er von der AFVD entlassen wird. Das wird so typisch für den Verband sein.
Sonny1 hat geschrieben: Sa Nov 23, 2024 21:57Ich fand aber auch Shuan's Appell an die Spieler gut ... nicht zu streiken, falls er entlassen wird.
Ein Spielerstreik in der ELF? Glaube ich eher weniger sondern eher eine Absage an die N11.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

TemplateR hat geschrieben: Sa Nov 23, 2024 22:17 Ein Spielerstreik in der ELF? Glaube ich eher weniger sondern eher eine Absage an die N11.
Nein, natürlich kein Streik in der ELF! Warum auch?
Ich meinte, dass die Spieler eventuell nicht mehr bereit sind für die Natio zu spielen, falls Shuan entlassen wird.
Solche Spielerabsagen will Shuan mit seinem Appell verhindern.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also gabs die Androhung schon deutlich. Sonst hätte er nicht darauf reflektiert.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Shuan hat sich heute verabschiedet. Noch Fragen? :keule:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

livingonaedge hat geschrieben: So Nov 24, 2024 13:23 Noch Fragen?
Ja. AFVD, WARUM??? :keule:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Aus dem gleichen Grund wie Lee Rowland. Kontakt mit bzw, tätig für ein ELF-Team. :irre:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Shame on you, AFVD! :down:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Nov 24, 2024 14:08 Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Streik!
Ja, das würde euch im Ösiland so gefallen, nicht wahr? :wink:
Antworten