Fanbase/Popularität der ELF
Re: Fanbase/Popularität der ELF
Eine peinliche Posse. Mehr nicht.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Plan ist 2028, ggf. 2027. Ich gehe aber mal davon aus, dass Thunder für 3 Saisons eine neue Heimat benötigt.
Ggf. wird es ja das Poststadion, die Adler werden wohl bis auf weiteres im Stade Napoléon spielen, um Geld einzusparen.
Ggf. wird es ja das Poststadion, die Adler werden wohl bis auf weiteres im Stade Napoléon spielen, um Geld einzusparen.
-
- Wide Receiver
Schon Weihnachtsgeschenke für Barfly, Skao, AR and friends gekauft?
Nein?
Dann werdet ihr hier fündig:
https://www.theplay.dk/collections/euro ... f-football
Dänische Firma!
Nein?
Dann werdet ihr hier fündig:
https://www.theplay.dk/collections/euro ... f-football
Dänische Firma!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
...dänisch? das ende ist nah...
-
- Wide Receiver
Ein kanadischer user schreibt im UFL-sub auf Reddit:
“Need the NFL to step up as the leader and support UFL CFL and even ELF to grow the game. Football fans are way too divided because the NFL enjoys the superiority.
More leagues and more teams means more talent in the long term as it provides good jobs especially on the higher tiers. Athletes will pick the sport more often as a way to a career is more viable.”
Die Antwort eines amerikanischen users darauf:
“ I think that NFL will support the UFL and the EFL but will not support CFL because they consider that a rival league”
Faktum:
Die ELF hat es längst geschafft sich auch außerhalb der europäischen Footballblase einen respektablen Namen zu machen. Vielleicht ist das Ende doch nicht so nah?
“Need the NFL to step up as the leader and support UFL CFL and even ELF to grow the game. Football fans are way too divided because the NFL enjoys the superiority.
More leagues and more teams means more talent in the long term as it provides good jobs especially on the higher tiers. Athletes will pick the sport more often as a way to a career is more viable.”
“ I think that NFL will support the UFL and the EFL but will not support CFL because they consider that a rival league”
Faktum:
Die ELF hat es längst geschafft sich auch außerhalb der europäischen Footballblase einen respektablen Namen zu machen. Vielleicht ist das Ende doch nicht so nah?
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Nov 29, 2024 10:16 Die ELF hat es längst geschafft sich auch außerhalb der europäischen Footballblase einen respektablen Namen zu machen.
...lass das mal nicht unseren unbedeutende-randsportart-barfly hören...

nur weil EIN kanadier zufälligerweise die elf kennt...

Weil EIN (in Zahlen: 1) kanadischer User schreibt, ist es "Faktum"? Dann ist es auch ein "Faktum", dass die Covid-Impfung das Wachstum eines dritten Nasenlochs verursacht? Sagen zumindest Ronny, Enrico und Maik aus Sömmerda bei Telegram.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Nov 29, 2024 10:16 Ein kanadischer user schreibt im UFL-sub auf Reddit:
Faktum:
...und da ist er schon!
wolle mer'n roi lasse?
narhallamarsch..!
wolle mer'n roi lasse?
narhallamarsch..!

Fakten haben wir hier, wenn einer niest und deswegen eine Pandemie ausruft.
Da haben zwei was schriftlich hinterlassen!
Und du zweifelst?
Da haben zwei was schriftlich hinterlassen!
Und du zweifelst?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Natürlich hätte ich auch wahrheitsgemäß dazu erwähnen können dass es bei weitem nicht das erste mal ist wo die ELF dort vorkommt aber dann hättest Du
“wO sInD dIe BeWeiSe”
geschrien und ich habe echt keine Lust für Dich zu suchen.
Faktum ist dass besonders im Forumsumfeld UFL (ehem XFL/USFL) die ELF immer wieder mal vorkommt und recht gut dabei wegkommt (teilweise zu gut). U.a. wird gefragt wie man in den USA/CAN Spiele empfangen kann etc….
Da einige der user auch CFL-Affinität haben ist zu erwarten dass das Stichwort “ELF” auch dort hie und da dropped.
Du bist ja ein lustiger Typ.
Wäre ich damals einer dieser skurillen Corona - Hysteriker gewesen, denen das Einsperren , der Entzug der Grundrechte, der Verbot aller Sportevents gar nicht schnell genug sein konnte: Ich würde mit dem heutigen Wissen, der totalen Blamage , den ganzen völlig sinnlosen Impfungen und Boosterungen, den ganzen Lügen und Verleumdungen gegen "Ungeimpfte" eigentlich sehr sehr kleinlaut sein, meinst Du nicht?
Merkst Du gar nicht wie es derzeit RASANT bergab geht, auch das sind Folgen der damaligen Corona Hysterie, Du aber arbeitest an frei erfundenen Ronnys und Enricos aus Sömmerda ab? Warum überhaupt bringst Du dieses Thema in ein Football - Forum, was hat das hier zu suchen?
Ich mag keine Unsachlichkeit, und ich gebe Dir ja in vielen Punkten über die EFL sogar Recht, aber dein Problem scheint die Erwartungshaltung bei Dir zu sein, dass diese Liga scheitern wird? Was ist das für eine komische EInstellung?
Ich denke, egal wie die EFL sich entwickelt, da haben echt Leute etwas versucht aufzuziehen an dem schon andere gescheitert sind, da jetzt nur Schadenfreude auszukübeln finde ich unangebracht. Ohne Insiderwissen ist es doch schwer , die EFL zu beurteilen, da nur sehr wenig über Zielsetzungen bekannt ist.
Meine persönliche Meinung:
Finde es von der NFl sehr kurzsichtig, wenn man sich darauf beschränkt ab und zu mal mit der NFL nach Europa oder nach Mexiko mit einem Spiel zu gehen und die lokalen Ligen links liegen lässt. Das könnte sich später einmal rächen, meint ihr nicht?
-
- Linebacker
Hier bringen leider einige Schreiberlinge immer wieder und vollkommen sinnlos Politik ins Forum.Paulum77 hat geschrieben: ↑Fr Nov 29, 2024 15:21 Meine persönliche Meinung:
Finde es von der NFl sehr kurzsichtig, wenn man sich darauf beschränkt ab und zu mal mit der NFL nach Europa oder nach Mexiko mit einem Spiel zu gehen und die lokalen Ligen links liegen lässt. Das könnte sich später einmal rächen, meint ihr nicht?
Zu deiner Meinung:
Die NFL geht ja inzwischen kleine Deals mit den lokalen Ligen oder Franchises ein. Die Patriots mit dem Verband AFBOE soweit ich weiß und die Seahawks zum Beispiel mit Fire. Die NFL will aber definitiv ihr Produkt nicht verwässern wie sie es damals mit der NFLE gemacht hat. Ob da jemals mehr kommt als ein paar FFFelder oder ein paar Coaching Clinics oder ähnliches glaube ich nicht, schließe das aber auch nicht völlig aus.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wenn sich hier jemand neu anmeldet und pseudowissenschaftlichen radikalen Unsinn zu Corona verbreitet, sollte man ihm zumindest widersprechen:
Frage an ChatGPT:
Gibt es wissenschaftliche Belege dafür, dass Corona-Impfungen im Nachhinein als sinnlos bezeichnet werden könnten?
Antwort:
Die wissenschaftlichen Belege zeigen, dass Corona-Impfungen weiterhin als sinnvoll und wirksam angesehen werden. Studien und Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) belegen, dass die verfügbaren Impfstoffe gut vor schweren COVID-19-Erkrankungen schützen https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID ... mkeit.html. Auch wenn die Wirksamkeit gegen symptomlose und milde Infektionen mit der Zeit abnimmt, bleibt der Schutz vor schweren Verläufen bestehen https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID ... mkeit.html.
Zusätzlich zeigen Untersuchungen der Universitätsmedizin Göttingen, dass eine Drittimpfung die Immunabwehr weiter verbessert, indem sie sowohl die Antikörpermenge als auch die Zell-vermittelte Immunantwort erhöht https://www.umg.eu/news-detail/news-det ... orten-aus/.
Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass die Impfungen im Nachhinein als sinnlos bezeichnet werden könnten. Im Gegenteil, sie tragen weiterhin wesentlich zur Reduzierung schwerer Krankheitsverläufe und zur Entlastung des Gesundheitssystems bei.
Merch