Mole hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2024 08:52
Damit steht lediglich eine Entscheidung noch aus, im Süden steigen Bieberach, Nürnberg und Wiesbaden in die GFL 2 aus den Regios auf und aus der GFL 2 entweder Montabaur (15tsd Einwohner, gelegen im Nichts, bin gespannt wo da GFL 1 taugliche Spieler dazustossen) oder Pforzheim in GFL 1 auf, auch hier entfällt eine Relegation, da in der GFL 1 Süd ein Team ohnehin fehlt. Montabaur laut Vereinsaussagen im GFL Podcast würde das Abenteuer wagen, Pforzheim mit seinen Imports sicher auch (hier habe ich leider nichts wirklich dazu finden können.
Ich hab da noch nichts finales gelesen.
Biberach hat weder eine U19 um Spielbetrieb und realistisch auch keine Chance, diese bis April nächstes Jahr zu haben, und auch keinen B-Lizenz-Coach.
Gerüchteweise ist auch der aktuelle HC noch ohne neuen Vertrag.
Mole hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2024 08:52
Damit steht lediglich eine Entscheidung noch aus, im Süden steigen Bieberach, Nürnberg und Wiesbaden in die GFL 2 aus den Regios auf und aus der GFL 2 entweder Montabaur (15tsd Einwohner, gelegen im Nichts, bin gespannt wo da GFL 1 taugliche Spieler dazustossen) oder Pforzheim in GFL 1 auf, auch hier entfällt eine Relegation, da in der GFL 1 Süd ein Team ohnehin fehlt. Montabaur laut Vereinsaussagen im GFL Podcast würde das Abenteuer wagen, Pforzheim mit seinen Imports sicher auch (hier habe ich leider nichts wirklich dazu finden können.
Ich hab da noch nichts finales gelesen.
Biberach hat weder eine U19 um Spielbetrieb und realistisch auch keine Chance, diese bis April nächstes Jahr zu haben, und auch keinen B-Lizenz-Coach.
Gerüchteweise ist auch der aktuelle HC noch ohne neuen Vertrag.
Meine es muss ein B Lizenz Trainer mit in der Teamzone stehen. Und ich meine nicht im ersten Jahr. Amis sind aussen vor. Das dürfte kein unlösbares Problem sein.
Mole hat geschrieben:Damit steht lediglich eine Entscheidung noch aus, im Süden steigen Bieberach, Nürnberg und Wiesbaden in die GFL 2 aus den Regios auf und aus der GFL 2 entweder Montabaur (15tsd Einwohner, gelegen im Nichts, bin gespannt wo da GFL 1 taugliche Spieler dazustossen) oder Pforzheim in GFL 1 auf, auch hier entfällt eine Relegation, da in der GFL 1 Süd ein Team ohnehin fehlt. Montabaur laut Vereinsaussagen im GFL Podcast würde das Abenteuer wagen, Pforzheim mit seinen Imports sicher auch (hier habe ich leider nichts wirklich dazu finden können.
Pforzheim auch man kann den Spielern nicht sagen tolle Saison ihr habt alles gegeben wir bleiben trotzdem unten. Wer also Zeit hat sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Montabaur hat einen Vorstand dessen Ziel klar Gfl1 ist. Und wenn das schneller kommt als geplant, machen die das. Befürchte mit den Abstand kleinsten Etat wird das ein Abenteuer. Bonn, Köln, Wiesbaden, Mainz, Gießen, Frankfurt sind nicht so weit weg. Gefühlt Gießen über die Bundesstraße am weitesten.