Kreisoberliga 2025
Re: Kreisoberliga 2025
Bretten wird 2025 kein Football spielen.
- Salvatore.Qb
- Rookie
Schade das Bretten kein Football 2025 spielt. Das Team hat jede Menge talentierte Spieler und gute Coachs.
Trotzdem drücke ich Bretten die Daumen weiterhin und hoffe das sie bald wieder in alter Stärke zurückkehren und Football spielen. Und das wir dich Angelo.p an der Side line auch wieder sehen .
In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 und viel Erfolg
Frohe Weihnachten auch an dir.
Leider werden wir die Black Panthers nicht mehr auf dem Platz sehen.Ebenso wirst du mich nicht mehr an der Sideline sehen.Nur Gamedays
Ja....wir hatte echt Potential.Leider gab es einen unerwünschten Effekt von Verkettungen die das Ende der Panthers herbeigerufen hat.
Ich werde es missen nicht an der Sideline stehen zu können.Werde aber als Gastcoach bei dem einem oder anderen Team was machen.
Viel Spass weiter hin an alle Teams.

Leider werden wir die Black Panthers nicht mehr auf dem Platz sehen.Ebenso wirst du mich nicht mehr an der Sideline sehen.Nur Gamedays
Ja....wir hatte echt Potential.Leider gab es einen unerwünschten Effekt von Verkettungen die das Ende der Panthers herbeigerufen hat.
Ich werde es missen nicht an der Sideline stehen zu können.Werde aber als Gastcoach bei dem einem oder anderen Team was machen.
Viel Spass weiter hin an alle Teams.

Any way too early predictions?
Die Änderung der Kadettenregel bringt sicherlich etwas Spannung rein...
Die Änderung der Kadettenregel bringt sicherlich etwas Spannung rein...
Was wurde entschieden ?
Soweit ich weiß, dürfen Kadetten, die in der 2. Mannschaft spielen, maximal 21 statt 23 oder 24 sein.
Neckar Hammers
Leonberg Alligators II
Mannheim Bandits II
Backnang Wolverines
Freiburg Sacristans II (noch fraglich)
Bretten Black Panthers haben zurückgezogen
Leonberg Alligators II
Mannheim Bandits II
Backnang Wolverines
Freiburg Sacristans II (noch fraglich)
Bretten Black Panthers haben zurückgezogen
-
- Newbie
Ist schon etwas offiziell aus Freiburg bekannt? Laut der Gerüchteküche treten sie nicht an.
Das wäre für diese Liga echt der Supergau.
- Backnang
- Leonberg 2
- Mannheim 2
- Neckar Hammers
6 Spiele.
Da trainiert man so lange für nur 6 Games.
- Backnang
- Leonberg 2
- Mannheim 2
- Neckar Hammers
6 Spiele.
Da trainiert man so lange für nur 6 Games.
-
- Linebacker
Ihr könnt diese Liga gern wieder als Beispiel in meinem Ligareformvorschlag mit aufnehmen. Es ist lange überfällig, aber anscheinend sehen die Teams immer noch nicht die Nötigkeit.
No pain, no gain!
- observemode
- Defensive Back
und wie soll diese Ligareform verhindern, dass Teams zurückziehen?
Desweiteren ist es ja noch gar nicht bestätigt worden, dass Freiburg zurückgezogen hat ?
wenn das aber stimmt, gibt es hoffentlich eine saftige Geldstrafe, die einem so großen Verein wie Freiburg auch wirklich schadet. Eine zweite Mannschaft melden und dann im Februar zurück ziehen ist komplett daneben
Desweiteren ist es ja noch gar nicht bestätigt worden, dass Freiburg zurückgezogen hat ?
wenn das aber stimmt, gibt es hoffentlich eine saftige Geldstrafe, die einem so großen Verein wie Freiburg auch wirklich schadet. Eine zweite Mannschaft melden und dann im Februar zurück ziehen ist komplett daneben
Q!
Freiburg hat offiziell zurückgezogen...
Meine Meinung: Wer im November nicht spielfähig ist, ist es im Januar/Februar auch nicht. Der Verband sollte die Strafen drastisch erhöhen. Für die anderen Vereine ist das ein Schlag ins Gesicht - bei allem Verständnis für die Situation.