*seufz*TemplateR hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2025 14:26What? Wie haben Sie das geschafft? Alle Spiele in der Rheinenergiestadion? Oder gibt es da einen Ausweich-Stadtion wie Südstadion? Mit Unterstützung von 1. FC Köln?RobGin hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2025 14:18 Ich muss gestehen, ich bin immer noch ganz inspiriert von der Cologne Centurions Pressekonferenz gestern Abend.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man nach so einer langen Funkstille solche Hammer raushaut:
- alle Spiele 2025 im Müngersdorfer Stadion
Und die alte Sponsoren sind geblieben oder nicht?
Cologne Centurions
-
- Wide Receiver
Re: Cologne Centurions
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Ach........Spaß muss halt sein oder ? xD
2 Monate zu frühRobGin hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2025 14:18 Ich muss gestehen, ich bin immer noch ganz inspiriert von der Cologne Centurions Pressekonferenz gestern Abend.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man nach so einer langen Funkstille solche Hammer raushaut:
- alle Spiele 2025 im Müngersdorfer Stadion
- Dennis Allen, zuletzt Headcoach der New Orleans Saints, übernimmt ab sofort die Cheftrainer Position
- bereits 42 Spieler für 2025 unter Vertrag
- neue Hauptsponsoren: Früh Kölsch und 4711
Die Vorstellung der Mannschaft und des neues Headcoaches soll am 15.03. im Kölner Dom stattfinden, wo Kardinal Woelki jeden Spieler persönlich segnen wird.

...ich wollt auch gerade anmerken, dass heute erst der 1.2. und nicht der 1.4. ist... 

-
- Linebacker
Aber der Versuch war gut.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Lustig wird’s, wenn sie Kirk Heidelberg als headcoach für 2025 vorstellen und glauben, staffer Spieler und Coaches würden sich darum Prügeln, für ne Franchise zu spielen die einfach mal so tut als ob die unbezahlten Schulden Geschichte sind. Asozial. Wer möchte sich gerne in der ELF für diese Franchise verarschen, verprügeln und (zu Recht) moralisch in Frage stellen lassen ? Paar dumme wird’s geben, ihre Kollegen , die noch auf Kohle warten werden es ihnen danken. Hat sich der der neue Gesellschafter wirklich so verarschen lassen? So blöd kann man doch gar nicht sein
Oh, da scheint noch jemand das Gerücht gehört zu haben, dass Commander Kirk als Notlösung jetzt auf die Brücke soll. Eigentlich müsste man dann noch Cevin Conrad als OC dazu holen, dann wäre der Spaß komplett.D-Cedi#17 hat geschrieben: ↑So Feb 02, 2025 11:03 Lustig wird’s, wenn sie Kirk Heidelberg als headcoach für 2025 vorstellen und glauben, staffer Spieler und Coaches würden sich darum Prügeln, für ne Franchise zu spielen die einfach mal so tut als ob die unbezahlten Schulden Geschichte sind. Asozial. Wer möchte sich gerne in der ELF für diese Franchise verarschen, verprügeln und (zu Recht) moralisch in Frage stellen lassen ? Paar dumme wird’s geben, ihre Kollegen , die noch auf Kohle warten werden es ihnen danken. Hat sich der der neue Gesellschafter wirklich so verarschen lassen? So blöd kann man doch gar nicht sein
Wir haben wenige als 2 Monate bis Trainingsbeginn und es steht weiterhin NICHTS. Nur von einem Berg Schulden ist überall die Rede, da wird man sicherlich überall total gut ankommen, wenn man so tut, als hätte es die Vergangenheit nicht gegeben.
Die Centurions sind am Leben !!! Sie haben ....trommelwirbel.... einen Senior Advisor : Kirk Heidelberg
Madre Londons Handy hört gar nicht auf zu klingeln
Madre Londons Handy hört gar nicht auf zu klingeln

Fehlen nur noch Coaches ... ein GM ... und jede Menge Spieler
Aber wenigstens tut sich überhaupt mal was.
Köln lebt
-
- Linebacker
Wenn das schon leben ist.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Habt Ihr einen Link bzgl. Kirk Heidelberg? Ich finde nichts.
Ah auf Twitter/X habe ich es mittlerweile auch gefunden.kbausg97 hat geschrieben: ↑Mo Feb 03, 2025 19:43 https://www.instagram.com/p/DFnrQhyuibG ... E5cnFxNnM5
-
- Linebacker