NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Grinch1969
Linebacker

Re: NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Feb 10, 2025 20:31
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Feb 10, 2025 16:25 Man hat wohl auch beim Superbowl zwischen 500k und 600k an Zuschauern verloren.
-5% in den USA, allerdings mit +15% bei streams

Ehrlich gesagt finde ich -5% bei dieser eher faden storyline des matchups gar nicht so dramatisch
Meine Aussage bezog sich auf RTL. Die NFL in den Staaten dürfte allerdings auch nicht so begeistert sein.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
040
Rookie

Beitrag von 040 »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Feb 10, 2025 16:25 Man hat wohl auch beim Superbowl zwischen 500k und 600k an Zuschauern verloren.
Finde ich ziemlich viel bei RTL, was sie da verloren haben. Überrascht mich aber nicht. Die Quoten waren ja auch während der laufenden Saison eher schlecht. Das hat sich die NFL sicherlich ganz anders vorgestellt
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

„Laut FOX haben im Schnitt 127,7 Millionen Zuschauer den Super Bowl LIX zwischen Eagles und Chiefs im TV (FOX, FOX Deportes & Telemundo) und Digital (Tubi & NFL digital properties, einschließlich NFL+) verfolgt.

Damit (offiziell) der meistgesehene Super Bowl der Geschichte.“
https://bsky.app/profile/renebugner.bsk ... wnkrwafs2i
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Feb 12, 2025 12:41 Damit (offiziell) der meistgesehene Super Bowl der Geschichte.“
Aber die TV Quoten sinken doch! Also ist das Ende nah 8) ... zum Glück naht nur das Ende des linearen TV :wink:
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Die Boomer im Footballforum kennen halt nichts anderes.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Feb 12, 2025 12:41 „Laut FOX haben im Schnitt 127,7 Millionen Zuschauer den Super Bowl LIX zwischen Eagles und Chiefs im TV (FOX, FOX Deportes & Telemundo) und Digital (Tubi & NFL digital properties, einschließlich NFL+) verfolgt.

...ist doch alles geschönt! amerikanische zahlen sind ja für ihre penible korrektheit bekannt. da gabs doch vor ein paar jahren mal ne ziemlich leere präsidentenvereidigung, die angeblich auch die bestbesuchte der geschichte war. alternative fakten und so.

hat prime nicht wissenschaftlich genau die fernseherpixel weltweit gezählt sowie die streams überwacht und kommt drauf, dass maximal die hälfte der angegebenen quoten korrekt sein kann? also so wie immer, wenn man ihn fragt? und sagt barfly nicht anhand der quoten, dass das ende der nfl nah ist? wo ist er, wenn man ihn mal braucht? :mrgreen:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mi Feb 12, 2025 13:45
Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Feb 12, 2025 12:41 „Laut FOX haben im Schnitt 127,7 Millionen Zuschauer den Super Bowl LIX zwischen Eagles und Chiefs im TV (FOX, FOX Deportes & Telemundo) und Digital (Tubi & NFL digital properties, einschließlich NFL+) verfolgt.

...ist doch alles geschönt!
Naja das glaub ich nicht. Bei Nielsen dass ja eine unabhängige Firma ist und deren ratings gehts um Milliarden Werbeaufträge. Da kann man selbst als Fox nicht mal schnell einen auf Musk machen und ein paar Lügen vom Stapel lassen.
„Make Trump Small Again“
040
Rookie

Beitrag von 040 »

Ich glaube auch nicht an gefälschte Quoten, aber was genau hat das mit angeblichen Lügen von Musk zu tun?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Russische Hacker. Ganz klar.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

040 hat geschrieben: Mi Feb 12, 2025 23:02 Ich glaube auch nicht an gefälschte Quoten, aber was genau hat das mit angeblichen Lügen von Musk zu tun?
War ein Synonym für: „Die Zahlen sind nachprüfbar - man kann nicht einfach bullshit erfinden“
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Bauschaumopfer im Internet.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...komisch. bei der elf sind doch auch alle zahlen schöngerechnet, wenn man teilen des forums hier glauben darf. in der gfl erst recht, dazu braucht man nicht mal das forum zu befragen, da reicht es schon, kurz in den german bowl reinzusehen. und laut huber ist der erfolg der nfl doch eh nur ein mitnahmeeffekt des gfl-erfolges. und seit man in den usa ganz offiziell für alternative fakten ist, wenn es nützt, gibt es ja bezüglich zahlen durchaus mehr optionen als früher. man kann ja vorneweg auch ein paar prozent wegen persönlichkeitsspaltung mehrfach zählen. ist ja statistisch so.

aber wartet mal ab, bis die offiziell verkündete weltweite zuschauerzahl demnächst per präsidialem dekret auf mindestens 99.9% der weltbevölkerung festgeschrieben wird, oder eher auf knapp über 100%. klingt besser. das wird ein jubel...
Antworten