ELF Saison 2025
Re: ELF Saison 2025
Sieht es denn noch jemand so (außer Matt Bressington), dass Storm die Liga direkt dominiert? Meiner Meinung nach werden die irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.
-
- Wide Receiver
Stimme Dir absolut zu
In meinen Augen hat er seiner bislang makellosen Reputation mit diesem Storm-Ranking doch einen mittelschweren Schaden zugefügt.
Dachte zuerst das sei ein Scherz
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Storm wird sehr wahrscheinlich die gleichen Probleme haben wie die Musketeers und Fire in ihrer ersten Saison, die PS kommen nicht gleich oder nicht konstant auf den Boden. Die Liga hat sich in den 5 Jahren halt sehr entwickelt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Also die auffälligsten Punkte sind meiner Meinung nach :FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 17, 2025 09:34Stimme Dir absolut zu
In meinen Augen hat er seiner bislang makellosen Reputation mit diesem Storm-Ranking doch einen mittelschweren Schaden zugefügt.
Storm deutlich niedriger -> Irgendwo 5-8
Surge dafür aber in den Top 3
Sea Devils & Panthers auf jeden Fall über Lions
Ansonsten finde ich es okay, aber auch nicht perfekt.
-
- Wide Receiver
Naja aber Du zählst die richtigen Punkte ja auf (mMn ist Fire auch zu niedrig) und bei allem anderen kann man kaum was falsch machenbambule hat geschrieben: ↑Mo Feb 17, 2025 10:39Also die auffälligsten Punkte sind meiner Meinung nach :FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 17, 2025 09:34Stimme Dir absolut zu
Storm deutlich niedriger -> Irgendwo 5-8
Surge dafür aber in den Top 3
Sea Devils & Panthers auf jeden Fall über Lions
Ansonsten finde ich es okay, aber auch nicht perfekt.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
100 Predictions zur Saison 2025:
https://www.instagram.com/p/DGNrn7gIjfX/
... unter anderem ... Vikings vs. Bravos sollen im Finale stehen und die Vikings sollen Champion werden.
Dieses Finale wäre dann wahrscheinlich kein Zuschauermagnet in Stuttgart ... also hoffe ich weiterhin auf ein Finale mit Surge-Beteiligung.
... unter anderem ... Vikings vs. Bravos sollen im Finale stehen und die Vikings sollen Champion werden.
Dieses Finale wäre dann wahrscheinlich kein Zuschauermagnet in Stuttgart ... also hoffe ich weiterhin auf ein Finale mit Surge-Beteiligung.
-
- Wide Receiver
….würde aber vielleicht die Chance erhöhen dass Karajica das #ELFCG26 außerhalb Deutschlands veranstaltet. Schalke kann er absehbar ohnehin nicht toppen also ist downsizing keine Schande.
„Paris! Paris! Wir fahren nach Paris!“
Das wärs doch….
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Der unrealistischte Punkte ist eigentlich :Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 20:34 100 Predictions zur Saison 2025:
20- At least three 40k attendances games
Wenn man bedenkt das es wohl in der Regular Season nur 4-5 Spiele in Stadien gibt, wo das überhaupt mögliche wäre (vrs. 3-4x Sea Devils, 1x Fire in Ddorf) + das Championship Game, ist das schon unrealistisch..
Finale halte ich für realistisch, aber nicht wenn die Teams ins Finale kommen, die er predicted hat.bambule hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 21:00Der unrealistischte Punkte ist eigentlich :Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 20:34 100 Predictions zur Saison 2025:
20- At least three 40k attendances games
Wenn man bedenkt das es wohl in der Regular Season nur 4-5 Spiele in Stadien gibt, wo das überhaupt mögliche wäre (vrs. 3-4x Sea Devils, 1x Fire in Ddorf) + das Championship Game, ist das schon unrealistisch..
Düsseldorf Game halte ich auch für realistisch
Im Volkspark halte ich 40k für unrealistisch, so lange die Sea Devils kein Titel Contender sind.
Aber selbst wenn es "nur" 2x 40k Spiele geben würde, wäre es ein Riesen-Erfolg.
-
- Linebacker
D`Dorf wird sehr schwer, da wären aus Nostalgiegründen vielleicht noch ein paar Galaxy Fans aufgetaucht aber die spielen zeitgleich gegen die Musketeers. 25-30k wären da wahrscheinlich schon ein Riesenerfolg. Volkspark 30k sind drin und Finale wird schwer. Also ich seh da momentan noch kein einziges 40k Spiel aber das kann ja durchaus dann kommen wenn die Leute Bock haben was zu erleben und dieses Jahr ist die Konkurrenz ja nicht so groß wie letztes Jahr mit Fussi und Oly.Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 21:10 Finale halte ich für realistisch, aber nicht wenn die Teams ins Finale kommen, die er predicted hat.
Düsseldorf Game halte ich auch für realistisch
Im Volkspark halte ich 40k für unrealistisch, so lange die Sea Devils kein Titel Contender sind.
Aber selbst wenn es "nur" 2x 40k Spiele geben würde, wäre es ein Riesen-Erfolg.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
In 2025 wird es mit 100prozentiger Sicherheit kein einziges 40k Spiel geben, außer es gibt noch eine sensationelle Neuerung im Marketing, die ein absoluter Gamechanger ist. Das würde aber eine exorbitante Investition bedeuten und könnte eigentlich nur von der NFL himself gestemmt werden.
Selbst ein 30k-Spiel ist eher unrealistisch. Hamburg ist da definitiv raus. Wir erinnern uns an 25k Zuschauer in der letzten Saison im einzigen Volksparkspiel. Da es jetzt voraussichtlich drei Spiele geben wird, wird das höchste der Gefühle ein Spiel mit mehr als 20k sein, was aber für mich eine Überraschung wäre. 10 bis 15k pro Spiel im Volksparkstadion ist eine realistische Annahme.
Das Championship-Game in Stuttgart wird die 20k knacken, aber 30k sehe ich bislang nicht. Da müsste auch ein außergewöhnlicher Game-Changer her.
Das Spiel in Düsseldorf wird nach jetziger Hochrechnung realistisch bei 20k landen. Wenn es sehr viel Werbung gibt, sind im allerbesten Fall noch 25 bis 30k drin.
Selbst ein 30k-Spiel ist eher unrealistisch. Hamburg ist da definitiv raus. Wir erinnern uns an 25k Zuschauer in der letzten Saison im einzigen Volksparkspiel. Da es jetzt voraussichtlich drei Spiele geben wird, wird das höchste der Gefühle ein Spiel mit mehr als 20k sein, was aber für mich eine Überraschung wäre. 10 bis 15k pro Spiel im Volksparkstadion ist eine realistische Annahme.
Das Championship-Game in Stuttgart wird die 20k knacken, aber 30k sehe ich bislang nicht. Da müsste auch ein außergewöhnlicher Game-Changer her.
Das Spiel in Düsseldorf wird nach jetziger Hochrechnung realistisch bei 20k landen. Wenn es sehr viel Werbung gibt, sind im allerbesten Fall noch 25 bis 30k drin.
Kann man diese Nachricht irgendwie anpinnen?Prime hat geschrieben: ↑Mi Feb 19, 2025 09:38 In 2025 wird es mit 100prozentiger Sicherheit kein einziges 40k Spiel geben, außer es gibt noch eine sensationelle Neuerung im Marketing, die ein absoluter Gamechanger ist. Das würde aber eine exorbitante Investition bedeuten und könnte eigentlich nur von der NFL himself gestemmt werden.
-
- Wide Receiver
Viel wichtiger als die Frage ob in Deutschland bei einem Highlight-Spiel 25k oder 35k im Stadion sind ist für mich persönlich:
Können Paris, Madrid, Innsbruck, Fehervar, Prag, München und die Schweizer ihren Schnitt vom letzen Jahr anheben?
Kann Storm im Schnitt über 1500 Zuseher kommen?
Kann der Rückgang der TV-Quoten gestoppt werden?
Kann die Anzahl der Spiele die mit nicht mehr als 2 TDs Unterschied enden (dh möglichst lange competitive bleiben) gesteigert werden?
Können Paris, Madrid, Innsbruck, Fehervar, Prag, München und die Schweizer ihren Schnitt vom letzen Jahr anheben?
Kann Storm im Schnitt über 1500 Zuseher kommen?
Kann der Rückgang der TV-Quoten gestoppt werden?
Kann die Anzahl der Spiele die mit nicht mehr als 2 TDs Unterschied enden (dh möglichst lange competitive bleiben) gesteigert werden?
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Mi Feb 19, 2025 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Kann gerne angehofftet werden.kbausg97 hat geschrieben: ↑Mi Feb 19, 2025 10:53Kann man diese Nachricht irgendwie anpinnen?Prime hat geschrieben: ↑Mi Feb 19, 2025 09:38 In 2025 wird es mit 100prozentiger Sicherheit kein einziges 40k Spiel geben, außer es gibt noch eine sensationelle Neuerung im Marketing, die ein absoluter Gamechanger ist. Das würde aber eine exorbitante Investition bedeuten und könnte eigentlich nur von der NFL himself gestemmt werden.
Weitere Voraussage: Nachdem wir in der Regular Season 2024 beim Zuschauerschnitt maximal eine Stagnation gesehen haben (genau genommen war es sogar ein leichtes Minus), wird sich der Schnitt in 2025 im Vergleich zu 2024 verringern. Das ist aber ok, wenn man es endlich schafft die Kosten in den Griff zu bekommen. Und die Zahl der Hardcore-Fans steigt, wodurch sich das Gameday-Erlebnis vielfach verbessert.
-
- Wide Receiver
Die Sache mit dem Schnitt über die gesamte Liga drüber hat eben das Thema dieser Highlight Games die enorm nach oben oder unten wirken.
Realistischer sieht man die generelle Entwicklung wenn man diese nicht berücksichtigt wobei die Grenze zu ziehen halt nicht einfach ist
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“