Dass Esume die Absprache bzgl. Spieler-Wechsel zwischen den Vereinen und der ELF aufgekündigt hat, kommt den Centurions jetzt zugute ... denn es ist absehbar, dass sie ihren Kader bis Ende Februar nicht vollständig haben werden.
Waren die Probleme bei den Centurions vielleicht einer der nicht offiziell genannten Hauptgründe für den Rückzug der ELF aus der Absprache?
Der dort genannte "neue" Owner Senad Mecavica war doch letztes Jahr schon mal zwischendurch GM der Centurions (siehe Pressekonferenz in Aaachen etc) und ist doch ein Handlager von Karajica...
Irgendwie glaube ich nicht an das Märchen der letzten Wochen : neue Owner, Restart, etwas langfristig aufbauen etc..
Sieht mir eher danach aus, das der Verkauf des Teams geplatzt ist und Karajica die Centurions jetzt doch noch selber ein Jahr durchbringen muss..
Prime hat geschrieben: ↑So Feb 23, 2025 09:35
Bin gespannt, ob die Centurions nochmal in Aachen spielen.
Hätte sich nur gegen Fire gelohnt aber besonders weitsichtige Spielplangestalter haben das effektiv verhindert (und ich bin nicht böse drum!)
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
JM hat geschrieben: ↑Mo Feb 24, 2025 12:10
Why so much hate? Make love, not war.
Dieses Mal wird die Coop richtig gut. Wenn bloss nur der Rest des Verbandsfootballs so weitsichtig wäre...
Worauf Du einen lassen kannst!
Mir tut es leid dass das mit den Cents halt so ein richtiger Griff ins Klo ist aber es gibt ja durchaus Teams wie Wien, Insbruck, Duisburg, Paris, Madrid, Kopenhagen/Malmö, Frankfurt und Wroclaw die es durchaus ernst meinen und bei denen jede Kooperation durchaus gewinnbringend sein kann und sollte. Die Cents gehören leider nicht dazu.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Stadionsituation wird nicht besser für die Liga.
Die Stadionsituation wird nicht besser für die Liga.
Naja. Besser als Aachen.
Klar hätte ich mir auch mehr Spiele in Höhenberg gewünscht, aber dann ist es halt so.
Lasst uns einfach froh sein, dass es immer mehr danach aussieht, dass die Centurions 2025 spielen
bambule hat geschrieben: ↑Fr Mär 07, 2025 15:56
Naja. Besser als Aachen.
Klar hätte ich mir auch mehr Spiele in Höhenberg gewünscht, aber dann ist es halt so.
Lasst uns einfach froh sein, dass es immer mehr danach aussieht, dass die Centurions 2025 spielen
Man muss sich ja auch mit dem wenigen zufrieden geben und ist halt wieder im Jahr 2021 angekommen.
Offensichtlich wird dann im Stadion Höhenberg diese Saison gar kein Football mehr gespielt, oder?
Bei den Crocos ist derzeit als Spielstätte die Bezirkssportanlage Chorweiler angegeben ... bei den Falcons wird die Ostkampfbahn als Spielstätte angezeigt.
Echt schade, dass kein Football Team das bessere Stadion Höhenberg mehr nutzen kann oder nutzen will.