Rhein Fire
-
- Linebacker
Re: Rhein Fire
Wer spielt will gewinnen, so what?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ist doch toll wenn er angriffslustig ist, ja auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Wenn er sagen würde wir müssen erst mal in die PlayOffs kommen mit schwieriger Conference und alles drum und dran wäre es am Ende auch nicht recht.
Es wird hier im Forum diskutiert, Ziel erreicht
Wenn er sagen würde wir müssen erst mal in die PlayOffs kommen mit schwieriger Conference und alles drum und dran wäre es am Ende auch nicht recht.
Es wird hier im Forum diskutiert, Ziel erreicht
Nix übertrieben. Er hat gesagt, dass sie es den Chiefs zeigen sollen, wie man das mit dem Threepeat macht. Wir sind gespannt.
Okay, ich hab das Video noch mal angeschaut, und er hat es tatsächlich gesagt.
Find ich aber nicht schlimm. Als Titelverteidiger kann man so selbstbewusst sein.
Wenn man eine ausgeglichene Liga erreichen will, dann wäre ein Threepeat allerdings überhaupt nicht gut.
Also hoffe ich dass dieses Jahr am Ende ein anderes Team die Trophy hochstemmt.
Und wenn er belanglose Sachen sagen würde, wäre es auch nicht recht und man hätte hier nix zu schreiben!
Es sind noch ein paar Wochen bis der erste Ball fliegt und ich glaube es wird eine sehr sehr spannende Saison!
Bei diesen massiven Veränderungen der Teams wird man die ersten 3 bis 4 Spiele abwarten müssen, um zu sehen, welches Team es schafft eine richtige Einheit zu formen.
Es ist nicht genau das was wir wollen?
Lieber Skao,
wie siehst Du das als begeisterter ELF Fan?
Es sind noch ein paar Wochen bis der erste Ball fliegt und ich glaube es wird eine sehr sehr spannende Saison!
Bei diesen massiven Veränderungen der Teams wird man die ersten 3 bis 4 Spiele abwarten müssen, um zu sehen, welches Team es schafft eine richtige Einheit zu formen.
Es ist nicht genau das was wir wollen?
Lieber Skao,
wie siehst Du das als begeisterter ELF Fan?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Frust und Neid sitzen tief was ? Frag mich immer, wer so dumme Sachen einfach mal in den Raum schmeißt -und vor allem, ob das für dich tatsächlich nen Wert hat, vielleicht fühlst du ja nun besserKarlH hat geschrieben: ↑Di Feb 25, 2025 21:34 ...kann er doch versprechen. er selbst muss das versprechen ja mit höchster wahrscheinlichkeit nicht einhalten. aber so sind sie nun mal, unsere sympathischen düsseldorfer. man hätte lust, diese bescheidenen sportsmänner den ganzen tag kopfüber in scharfen löwensenf zu tunken...

...nein, kein frust oder neid. der titel war verdient.
ich mag nur keine großkotzigen typen, die selbst aktiv noch nichts zum erfolg des teams beigetragen haben und sich dann derartig weit beim sich selbst feiern aus dem fenster lehnen. und keine schwachköpfe, die sie dann auch noch verteidigen...
ich mag nur keine großkotzigen typen, die selbst aktiv noch nichts zum erfolg des teams beigetragen haben und sich dann derartig weit beim sich selbst feiern aus dem fenster lehnen. und keine schwachköpfe, die sie dann auch noch verteidigen...
Teamsport hast Du aber so garnicht verstanden.KarlH hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 09:34 ...nein, kein frust oder neid. der titel war verdient.
ich denke schon. aber ich war mir meiner eher kleinen rolle im team immer bewusst, auch und gerade in relation zu den unzweifelhaft besseren leistungen anderer spieler. wer allerdings leistungsbedingt die ganze season über nicht mal einen richtigen spielzug gemacht hat und dessen einzige leistung darin besteht, aufgrund einer guten leistung der anderen spieler derart großkotzen zu gehen, als hätte er persönlich allein den bowl geholt, der hat teamsport und seine eher kleine rolle im team wohl irgendwie nicht verstanden. bescheidenheit, harte arbeit und leistung weckt sympathien. großkotzen eher nicht. sollte ihm sein coach vielleicht mal in ruhe erklären. unserer hätte es ihm erklärt...
Jeder Spieler der am Training teilnimmt, trägt zum Erfolg des Teams bei!!!KarlH hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 09:34 ...nein, kein frust oder neid. der titel war verdient.
Dir kann man nicht mehr helfen...KarlH hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 19:03 ich denke schon. aber ich war mir meiner eher kleinen rolle im team immer bewusst, auch und gerade in relation zu den unzweifelhaft besseren leistungen anderer spieler. wer allerdings leistungsbedingt die ganze season über nicht mal einen richtigen spielzug gemacht hat und dessen einzige leistung darin besteht, aufgrund einer guten leistung der anderen spieler derart großkotzen zu gehen, als hätte er persönlich allein den bowl geholt, der hat teamsport und seine eher kleine rolle im team wohl irgendwie nicht verstanden. bescheidenheit, harte arbeit und leistung weckt sympathien. großkotzen eher nicht. sollte ihm sein coach vielleicht mal in ruhe erklären. unserer hätte es ihm erklärt...
...es geht um großkotzige ansagen, einstein, nicht um trainingsteilnahme. großkotzigkeit ist immer schlecht, auch wenn sie für dich schon lange normal ist. besonders schlecht ist sie aber dann, wenn sie von typen kommt, die selbst nicht mal die leistungsträger im team sind. dass es solche großkotze gibt ist aber die schuld meiner generation. denn wir haben da eine weitere generation in die welt gesetzt, denen wir ganz offensichtlich ein paar wirklich wichtige werte nicht vermitteln konnten...
Ich kann nicht beurteilen, wie gut der Spieler ist. Aber Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie Football funktioniert. Gerade dem Backup QB kommen wichtige Aufgaben zu. Die Ahnungslosen sehen nur, dass er nicht viel auf dem Platz steht. Leute die Football verstehen, die wissen, dass der Back QB sich jede Woche vorbereiten muss wie der Starter, vor allem aber auch üblicherweise das Scout Team läuft, mit dem die Defense auf den Gegner der kommenden Woche vorbereitet wird. Insofern hat gerade der Backup Qb großen Anteil am Erfolg, auch wenn Du es nicht sehen willst, damit Du meckern kannst.KarlH hat geschrieben: ↑Mo Mär 03, 2025 12:37 ...es geht um großkotzige ansagen, einstein, nicht um trainingsteilnahme. großkotzigkeit ist immer schlecht, auch wenn sie für dich schon lange normal ist. besonders schlecht ist sie aber dann, wenn sie von typen kommt, die selbst nicht mal die leistungsträger im team sind. dass es solche großkotze gibt ist aber die schuld meiner generation. denn wir haben da eine weitere generation in die welt gesetzt, denen wir ganz offensichtlich ein paar wirklich wichtige werte nicht vermitteln konnten...
Echte Footballfachleute unter sich...
Und wir anderen so?
Ich setze einen Zwanni, dass RF den Pott nicht holt.
Und wir anderen so?
Ich setze einen Zwanni, dass RF den Pott nicht holt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!